Sommervorbereitung 2024


Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

Vielleicht ist ein eigener Fredl für Trainingslager und Testspiele ganz gut. :) 

Hier die Termine zusammengefasst:

 

Montag, 24.06. - Trainingsauftakt

Samstag, 29.06. 17:00 Uhr – Testspiel: DAC Dunajska Streda (h, Trainingsplatz)

1.7. – 6.7. – Trainingslager in Bad Tatzmannsdorf

Mittwoch, 03.07., 17:00 Uhr - Testspiel: Sepsi OSK (Bad Tatzmannsdorf)

Samstag, 06.07., 15:30 Uhr - Testspiel: Paksi FC (Ilz)

Mittwoch, 10.07., 11:00 Uhr – Testspiel: Bohemians Prag (h, Trainingsplatz)

Samstag, 13.07., 17:00 Uhr – Testspiel: FC Zlin (h, Trainingsplatz)

Freitag, 19.07., Uhrzeit offen – Testspiel: Gegner offen

 

Pflichtspiele:

Donnerstag, 25.7. - Q2 der UEFA Conference League Hinspiel (Auslosung am 19. Juni)

Sonntag, 28.7. - 1. Runde des UNIQA ÖFB Cups

Donnerstag, 01.08. - Q2 der UEFA Conference League Rückspiel

Sonntag, 04.08. – 1. Runde der ADMIRAL Bundesliga

IMG_1436.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
ooeveilchen schrieb vor 10 Minuten:

Um uns optimal auf die Conference-League Quali vorzubereiten testet man sich also fröhlich durch sämtliche Ostvereine. :clap:

Eine Sommervorbereitung ohne einen einzigen (unterklassigen) heimischen Gegner gab es wohl tatsächlich noch nie, oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postet viiiel zu viel
veilchen27 schrieb vor 36 Minuten:

Eine Sommervorbereitung ohne einen einzigen (unterklassigen) heimischen Gegner gab es wohl tatsächlich noch nie, oder?

Es wird sicher noch ein FavAC-Testspiel für den 19.7. angesetzt und dann kurzfristig abgesagt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Ab dem Südburgenland-Trainingslager beginnt für Austria Wien wieder vermehrt die 🌞 zu scheinen - so schauts aus... 😜 

...die nächste Saison wird somit deutlich besser als die alte 2023/24 Saison! ✌️

Share this post


Link to post
Share on other sites

AWSC Mitglied
veilchen27 schrieb vor einer Stunde:

Eine Sommervorbereitung ohne einen einzigen (unterklassigen) heimischen Gegner gab es wohl tatsächlich noch nie, oder?

Ein Testspiel ist noch offen ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Im ASB-Olymp
veilchen27 schrieb vor 16 Stunden:

Eine Sommervorbereitung ohne einen einzigen (unterklassigen) heimischen Gegner gab es wohl tatsächlich noch nie, oder?

Wir sind diesmal der unterklassige Gegner :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kennt das ASB in und auswendig
seewinkler schrieb vor 3 Stunden:

Paksi wurde Cupdieger in Ungarn und zweiter in der Liga. Der Name mag zwar nicht bekannt sein, aber der Klang gefällt mir ;)

hat knapp gegen den Stadtrival Paksivanhintengleichdreimal verloren
muss man wissen

Share this post


Link to post
Share on other sites

Posting-Maschine
kingpacco schrieb vor 11 Stunden:

Welch klingende Namen wir als Testgegner haben,irre

FC Sepsi,FC Paksi oida,die Namen kannst ja nur im Suff erfinden

FC Sepsi klingt nach Blutvergiftung, FC Paksi wie eine Aufforderung zum Missbrauch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Fußball kann so schön sein :)
Nunstuck schrieb vor 3 Stunden:

FC Sepsi klingt nach Blutvergiftung, FC Paksi wie eine Aufforderung zum Missbrauch.

LOL!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Anfänger
seewinkler schrieb am 4.6.2024 um 07:36 :

Paksi wurde Cupsieger in Ungarn und zweiter in der Liga. Der Name mag zwar nicht bekannt sein, aber der Klang gefällt mir ;)

Paksi spricht man auf ungarisch in etwa so aus: pauksch 

Share this post


Link to post
Share on other sites

The Pezident of Bäristan

Das Spiel gegen Bohemians Prag nur am Trainingsplatz.

Ein bisserl Werbung für die Partie mit günstigen Karten (5-10€) auf Ost und Nord, eines der neuen Trikots im Zuge des Spiels präsentieren und man hat vielleicht gegen diesen Traditionsverein ein paar tausend Zuschauer:innen.

Man lässt wirklich in jeder Situation Geld liegen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing