trifon1

Members
  • Gesamte Inhalte

    7.546
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    SK Rapid.at
  • Lieblingsverein
    Rapid

Letzte Besucher des Profils

8.955 Profilaufrufe

trifon1's Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,2k

Ansehen in der Community

  1. Zwei Sachen: Die Welt ist verrückt und am Durchdrehen und alle hauen nur auf Rapid drauf. Alle anderen wirklich wichtigen Themen werden unter den Teppich gekehrt. Kann man diesen Fredl schliessen?
  2. trifon1

    Spekulationsthread

    Auf dem Spielermarkt der ablösefreien Spieler ist eher wenig interessantes im Sommer dabei: M.Meyer(Luzern),L.Ilic(Troyes),B.Dardei(Hertha BSC). Vielleicht bietet Basel wieder einen Malone an.
  3. Das stimmt. Nur jetzt gehen Grüll und Querfeld und das kann keiner im Kader abfangen. Und ein 2ter off.Spieler neben Seidl fehlt auch extrem. Von einem Angreifer rede ich noch gar nicht. Ganz vorne sind wir ganz schlecht aufgestellt(Burgstaller bald in Pension,Mayulu noch zu schwach,wenn er überhaupt ins System passt,Druijf verletzt,...) Hier muss man sich mit Qualität aufstellen,sonst gibt es wieder den Kampf ums OPO.
  4. trifon1

    SK Rapid - LASK 0:0

    Plakate okay,aber Feuerzeuge reinschmeissen,das ist primitiv und blöd. Die gehören sofort herausgezogen und privat abgestraft. Wollen wir wieder Punkteabzüge?? Zum Spiel:Hinten top vorne Flop. Kongolo hat unser Trainer aufgestellt weil er ein Topfussballer ist,der hin und wieder Aussetzer hat. Im Sommer fix verpflichten. Das Mittelfeld defensiv top offensiv nicht vorhanden. Vorne ist das ein Lüfterl,ausser Jansson. Im Sommer muss hier gewaltig nachgelegt werden. Hier fehlt es massiv an Qualität. Da kann sich unser SD schon mal umschauen.
  5. ORF,ÖBL selbe Mafia. Gemeinsam gegen den Rest von Österreich.
  6. So ist es. Der ÖFB will Rapid jetzt alles reinwürgen was nur geht. Selbstvermarktung,keine Teamspieler mehr abstellen....wir können auch gegensteuern wenn diese Hetze nicht sofort eingestellt wird.
  7. Hinteregger wurde ja in Verbindung mit der Rechten Szene gebracht(oder hab ich das falsch in Erinnerung?) Da würden sofort autom.Strafen von der ÖBL kommen. Komplett verlogener,scheinheiliger Scheisshaufen ist der ÖFB.
  8. Angepisst wurden wir. Alle anderen BL Vereine eben nicht. Aus reiner Willkür und Machtdemonstation der BL. Dann muss es gleiches Un(recht)für alle geben. Die einen trifft es,die anderen nicht. Genau
  9. Unsere Verantwortlichen bringen die Goschn nicht auf. In die Gegenoffensive gehen. Mit Beweisen,Fotos,Videos von Verfehlungen anderer BL Vereine kontern.
  10. Und die Scheisse gleich runterspülen.
  11. Das hinrissige Argument ist hier vielleicht das der Heimverein für Ruhe sorgen muss und für alles verantwortlich ist. Keinen mehr hereinlassen,oder sofort im Sektor hart durchgreifen bis es ruhig ist? Gleich die gegnerischen Fans vorm Stadion einsperren,damit keiner ins Stadion kommt(hatten wir ja erst vor kurzem gegen uns)?
  12. Das Problem ist das bei Rapid mehr Leute mitsingen. Aber ist hier ein Unterschied ,ob es 100 von Rapid singen und 20 von der Austria? Wird hier gleichermassen gemessen?
  13. Hoffentlich können wir der ÖBL sportlich den Mittelfinger zeigen. Eine Trotzreaktion wäre herrlich. Hoffentlich sitzen die Schiris und der VAR nicht in einem Boot mit der ÖBL.
  14. Da braucht sich in Hütteldorf keiner mehr blicken lassen von der Führungsriege der ÖBL. Stadionverbot für diese Säcke. ..
  15. Hat den keiner von der Führungsriege die Eier denen entgegen zu treten? Geldsperren okay,Spielersperren,Punkteabzüge gehen hier viel zu weit. Phyrotechnikvergehen hat fast jeder Verein und nur Rapid wird hier wieder bestraft. An die Rapid Fans im Stadion,bitte filmt ab jetzt alles aus dem gegnerischen Sektor mit und schickt es wöchentlich an die Bundesliga,oder zuvor gesammelt. Die haben jetzt ein Fass geöffnet