aragorn

Members
  • Gesamte Inhalte

    14269
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    16

Reputationsaktivitäten

  1. freak1894 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  2. ardbeg gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  3. pluslucis gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  4. Blackcactus gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  5. Herr Rossi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  6. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  7. kingofkings92 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263489 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Er schrieb ja, und wenn können wir sie uns nicht leisten.
    Die interessierten Vereine können sich daher gerne bis zu einer Schmerzgrenze streiten, sollte diese überschritten werden, werden sie sich woanders umsehen und sicherlich Spieler finden, die gleichgut oder besser als Fitz sind. Wenn wir allerdings Fitz verkaufen, werden wir diese Spieler nicht bekommen, da sie außerhalb unserer finanziellen Möglichkeiten liegen.
    Ich würde daher auch sehr präferieren, dass man den Lauf von Tabakovic vergoldet (das wird wohl nur jetzt so richtig gehen, nachdem seine Stats in Europa Aufsehen erregen) und versuchen bei Fitz wirklich bis zur äußersten Schmerzgrenze zu gehen, bevor man ihn abgibt - Geld kann man mit ihm vermutlich auch nächstes Jahr noch machen (er ist jung und hat noch lange Vertrag). Sportlich am wenigsten schmerzen würde wohl ein Abgang von Braunöder (das war vor einem Jahr so auch nicht absehbar).
  8. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/141378-sommertransfers-2023/?do=findComment&comment=13263358 von einen Beitrag im Thema in Sommertransfers 2023   
    Würde Tabakovic von den drei noch am ehesten verkaufen. Bei Stürmern, die gerade einen Lauf haben, muss man die Gelegenheit zum Verkauf nutzen. Sollte er nächste Saison plötzlich nicht mehr so treffen (oder eine langwierige Verletzung haben), hast auf einmal einen 29-jährigen Legionär, nach dem kein Hahn mehr kräht. 
    Fitz hingegen ist für uns unersetzbar, zudem noch jünger und mit einem langjährigen Vertrag ausgestattet. Den kannst im Winter oder im nächsten Sommer auch noch verkaufen, denn große Leistungseinbrüche sind da nicht zu erwarten.
  9. iderf gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  10. Veilchen1989 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  11. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114186-dominik-fitz/?do=findComment&comment=13262404 von einen Beitrag im Thema in Dominik Fitz!   
    Fitz in dieser Form ist einer der genialsten Fußballer, den wir seit langem in unseren Reihen haben dürfen.
    Wahnsinn wie sich der gefangen hat. Körpersprache, Zweikampfverhalten, macht viele Meter fürs Team und dazu eine Augenweide am Ball. 
    Diese Übersicht bei seinen Seitenwechseln oder Pässen in die Tiefe dazu kaum technische Fehler am Ball. Einfach ein Traum!
  12. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/114186-dominik-fitz/?do=findComment&comment=13262136 von einen Beitrag im Thema in Dominik Fitz!   
    Ich bin jetzt mal ganz altfaderisch, aber ich sch**ß auf die Finanzen. Ich möchte den Fitz ganz ganz lange bei uns spielen sehen. 
  13. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262752 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Aus meiner Sicht wird über den schubser von Wimmer zuviel Theater gemacht. Gelbe Karte wäre okay. Aber dass sich Jukic, der nicht im Gesicht getroffen wird so tut als wäre er geschlagen worden oder im Gesicht getroffen worden, finde ich halt unnötig. Fehlentscheidungen waren klar für das Foul von Holländer an Fitz-klarer Elfer und die nicht gegebene gelbe Karte für greil, dass wäre dann gelb-rot gewesen. Die handselfer Situation in der 1 min von Strunz und Mühl gleichen sich halt aus. Da hat er auf beiden Seite gleich entschieden
  14. forzaviola84 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  15. veilchen27 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  16. tifoso vero gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  17. zizou5 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  18. AustriaWien1997 gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  19. thebodi gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262444 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Sehe ich weiter anders (nachdem ich mir das Spiel gestern noch einmal angesehen habe), für mich begeht Kerschbaum in der Situation kein Foul, Greil aber trifft mit dem Tackling von schräg hinten eindeutig den Fuß.
    Du vergisst die Punkteteilung, 27 und * hätten wir.
    1. Sehe ich auch so.
    2. Da sehe ich kein Foul. Das ist aus meiner Sicht ein Zweikampf, der im Rahmen ist, schließlich sind wir nicht beim Basketball. 
    3. Auch die beiden Hands (Strunz, Mühl) heben sich mE auf (also beide geben, oder eben nicht).
    Übrigens fand ich Stöger auch bei weitem nicht so schlimm, wie dargestellt. Klar, violette Brille hatte er keine auf, aber er war nicht annähernd so schlimm, wie der Sky-Trottel.
  20. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262426 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Die Aktion an fitz war mMn auch ein klarer Elfer - das an tabakovic war nix 
  21. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262380 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Abgesehen davon, dass eine Manipulation einen Vorsatz bedingt, was schon sehr schräg klingt, sind ja auch andere Vereine von schlechten Schiedsrichterentscheidungen betroffen. Dass Schiedsrichterebtscheidungen Auswirkungen auf Ergebnisse haben, ist ja logisch. 
  22. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/142467-n-derbysieg-fk-austria-wien-31-sk-rapid-wien/?do=findComment&comment=13262139 von einen Beitrag im Thema in [N] DERBYSIEG! FK Austria Wien 3:1 SK Rapid Wien   
    Solche Bilder gehören eigentlich in einen Spoiler mit Triggerwarnung! 
  23. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132385-adieu-haris-tabakovic/?do=findComment&comment=13261477 von einen Beitrag im Thema in Adieu Haris Tabakovic   
    Naja wenn er zu allen 3 geht wären das auch immerhin schon 600.000
  24. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132385-adieu-haris-tabakovic/?do=findComment&comment=13261081 von einen Beitrag im Thema in Adieu Haris Tabakovic   
    Haris on Fire 
    346693398_594751592628067_5298982048611308815_n.mp4  
     
  25. aragorn gefällt ein https://www.austriansoccerboard.at/topic/132385-adieu-haris-tabakovic/?do=findComment&comment=13260703 von einen Beitrag im Thema in Adieu Haris Tabakovic   
    Das war lediglich eine Feststellung meinerseits. Aber sicher keine Kritik an Früchtl. 
    Hat sich mehr auf den "Weltklasse Abschluss" bezogen der ohne Ablenkung wahrscheinlich nicht drinnen gewesen wäre. 
    Natürlich muss er da hingreifen. Aber deswegen ist er doch nicht am Tor schuld.
    Haben sich diese Früchtl Meinungsverschiedenheiten schon so tief manifestiert dass aus jedem Kommentar ein Angriff auf Ihn herausinterpretiert wird?
    Das wollte ich damit nicht ausdrücken. 
    Im Gegenteil Früchtl war gestern in meinen Augen gut.