[N] FK Austria Wien - SK Rapid 2:0 (1:0)


Hutz

Recommended Posts

TFC

Super Partie. Verdient meiner Meinung nach, auch mit 2 Toren Differenz! Leidner unser bester Mann. Fischer und Braunöder auch stark. Haris sowieso 😁 (Und Auer von Rapid ist schon auch sehr stark)

Derbysieger!!! 😍🤟

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
HwG schrieb vor 5 Minuten:

Super Partie. Verdient meiner Meinung nach, auch mit 2 Toren Differenz! Leidner unser bester Mann. Fischer und Braunöder auch stark. Haris sowieso 😁 (Und Auer von Rapid ist schon auch sehr stark)

Derbysieger!!! 😍🤟

Bester war Fitzi. 
Schokotabelle 3 Punkte hinter LASK.

bearbeitet von LosAngeles

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wir haben schon bessere Derbys von uns gesehen aber es ging auch heute um sehr viel. Denke dass beide Mannschaften auf Augenhöhe, aber wir waren halt effizienten vor dem Tor. Wir müssen unbedingt aufhören, nach einer Führung, dem Gegner das Spiel zu überlassen. Da sind wir viel zu passiv in den Zweikämpfen.

Für mich die besten bei uns Früchtl, Leidner und Braunöder

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Verdienter Sieg in einem kampfbetonten Derby. Tut vor allem nach der bitteren Niederlage in Graz gut. In den letzten 20 Minuten haben wir für meinen Geschmack etwas zu sehr nachgelassen, aber zum Glück war Rapid insgesamt sehr harmlos und konnte das nicht ausnutzen.

Trotz der schwierigen finanziellen Situation, den 3 Punkten Abzug und dem teils unfassbaren Verletzungspech aus eigener Kraft die Meistergruppe erreicht. Überragend! Gehört auch gesagt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Hochverdienter Derbysieger, den Eiergängern den Schneid angekauft und wesentlich bissiger gewesen. Leidner und Fitz sehr stark, wobei heute kein Spieler  Leistungssusfall zu sehen war 

Torjubel von Doron war richtig leiwand

e: VAR wieder eine Katastrophe 

bearbeitet von Norbert Lopper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Das geht grad runter wie Öl. Fand Hz 1 schon sehr gut insgesamt, Hz2 ging es eigentlich recht munter hin und her, rapid gedrückt und uns mehr Platz gelassen, wir brauchten dann dennoch ein bissl eine Slapstick Einlage um dann auch mal zu vollenden. Danach hätte es auch Elfer geben können für uns. Die Wechsel begannen bisschen zu spät bzw fehlt uns da einfach die eine oder andere Option. Wenn wir mal etwas konsequenter kontern, ists am Ende ein noch entspannterer Sieg, die Kraft war aber auch scheinbar nicht mehr ganz da.

Alles in allem aber TOP, derby Heimsieg, 2. Derby Sieg en Suite, Oberes PO souverän gesichert,  den Auftritt von letzter Woche wieder ausgebügelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.