TONY301

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.151
  • Benutzer seit

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    ..........
  • Deine Handynummer
    ---
  • Lieblingsspieler
    .......
  • Selbst aktiv ?
    -
  • Lieblingsverein
    LASK

Allgemeine Infos

  • Interessen
    -.-.-.-.
  • Aus
    Linz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

4.434 Profilaufrufe

TONY301's Achievements

Surft nur im ASB

Surft nur im ASB (23/41)

4,5k

Ansehen in der Community

  1. es wäre typsich LASK...alle sudern vorher, er schlägt voll ein bringt uns auf CL kurs und muss aber dann gehen
  2. TONY301

    Der Fanblock

    ich bin Altersgruppe U40, mach ma in heiligen Teletext net madig :P im ernst..da hast du völlig recht. darum hab ich da auch gestern geschrieben das ich nicht weiß wie man solche Personen abholen soll. Lange Flyer interessieren die nicht. erstens das Thema an sich interessiert sie schon eher wenig zweitens alles was dann über 4 Schlagzeilen hinaus geht landet im Müll. wiederum anderseits kannst die wichtigen worte der Aufklärung zu den diversen Themen halt nicht in 3 Schlagworte verpacken. oder vlt wäre es genau das. irgend einen Slogan etc ausarbeiten wo auch der otto und seine herrenrunde danach den ganzen Flyer lesen. ich weiß es auch nicht....
  3. hat jmd OÖN plus? Hartberg-Präsidentin Brigitte Annerl: Spritzkerzerl statt Pyrotechnik | Nachrichten.at bzw ggf bitte in anderen thread schieben.
  4. TONY301

    Der Fanblock

    Oida.... Kannst du net bitte einfach a LASKler sein... 😉 Top Kommentar Ich frag mich halt wie man die zahlreichen Ottos die dann doch nicht so wenige sind erreichen kann. So wie ich die Leute einschätze will man sich überhaupt nicht in der Tiefe damit beschäftigen.
  5. TONY301

    Der Fanblock

    die werden dir fix nicht zurück schreiben. erstens sinds Kommunikations trottel zweitens könnte die zeilen ja zb hier landen. das will niemand beim LASK
  6. @Bohemian Flexerbei dir ois gut soweit?
  7. TONY301

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    Zumal der Spruch eh ursprünglich von seit1908.at kommt und praktisch "erfunden" wurde. Ein kleiner und genialer vorfahre der Landstrassler als es auch die Kräfte zu bündeln galt weil jemand glaubte er sei größer als unser LASK bzw könne ihn zu Tode melken. Bitte gern @icemanund @EdelweisS.. Dann. Müsst ihr es nicht erwähnen.
  8. TONY301

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    ich würde/könnte mehr dazu schreiben, aber gibt dinge die müssen nicht ins asb. nur so viel... auch hier hat die Medaille zwei seiten. wo ich dir aber recht gebe: gerade wir bzw "die" Landstrassler als Fankollektiv sollten voran gehen und nicht Fcs gegeneinander bekämpfen. hab natürlich selbst dazu beigetragen durch das ein oder andere zynische Kommentar Richtung Salzkammergut. wie aber eben auch erwähnt wollen die teilw an einem Kuchen mitnaschen wo sie die Zutaten nicht kennen bzw mögen. deswegen halt auch ab und zu a bissl a negative Stimmung hier gg Salzkammergut im Endeffekt wünsch ich mir nur frieden unter allen LASKlern, a Truppe die in schwarz weiß spielt und ein lautstarkes Stadion wo am besten JEDE Tribüne eskaliert und zur Stimmung beiträgt.
  9. TONY301

    Der LASK-Vorstand und Sponsoren

    du bist da eher familär a bissl vorbelastet oder ?
  10. Gekündigt und Bestätigung heute erhalten. Zwei Abos wohlgemerkt.
  11. TONY301

    Der Fanblock

    Zwecks dem sicheren Stadionerlebnos welches der LASK den Familien zusichern möchte wäre es Ps @DomEngzwar nur a Randnotiz jedoch hat sich s. G. schon das ein oder andere Mal bei diesen afterpartys unter der ASK Tribüne blicken lassen. Wohlgemerkt immer wenns schon bissl weniger war von den Leuten her und szene Capos bzw "unbequeme" Gesprächspartner weg waren. Würd sein Erscheinen am Fr nicht überbewerten.
  12. Ich meine es war nicht so. Der @Crisp hat das aber gestern schon so mitgeteilt.
  13. In tschörmeniehh kann man seit wenigen Augenblicke den Begriff vizekusen wohl endgültig streichen. Schön das dort mal wer anderer Meister wird, wäre bei uns ebenfalls heuer möglich und wünschenswert.
  14. Abo pur was ja auch a abo is verlängert sich meines Wissens nach nicht automatisch. Das heißt das musst nur auslaufen lassen. Die plus Besitzer müssen kündigen.
  15. TONY301

    Der Fanblock

    Google mal die geschichte von juve falls du nicht weißt was rosa dort für eine bedeutung hat Wo hat jmd der aktiven Szene verlangt das der Rest des Stadions schweigen soll? Es ist nur wie etliche Male erwähnt bemerkenswert wie sich der sonst sehr ruhige Sitzplatz plötzlich verantwortlich fühlt Stimmung zu machen. Wäre wie bereits erwähnt falls das alles hoffentlich irgendwann wieder in normalen Bahnen rennt auch mal von selbst fein Stimmung zu machen und nicht als trotz weil die ASK Tribüne schweigt und Freitag Abend mit a paar bier u top Ergebnis gegen red bull sich halt sehr leicht singen... Und bevor der Konter kommt.. Ja auch mir u wohl jedem anderen taugen solche Spiele mehr und veranlassen mich noch mehr zum eskalieren als eine Sonntags Partie gg hartberg, Klagenfurt oder wac.