Mamaranger

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Mamaranger's Achievements

  1. Es ist echt nicht ganz normal was da hin und her beschlossen oder nicht beschlossen wird ?? https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/salzburger-fussball-unterhaus-reform-sorgt-fuer-dicke-luft-104883427
  2. Mamaranger

    Admira – SV Ried

    Dann weiß man jetzt auch warum Seiwald verliehen wurde....
  3. Weiß jemand warum Seiwald nicht dabei war?
  4. Mamaranger

    Junge Wikinger Ried

    Ich hoffe auch sehr. Aber meistens ist es leider nur zur Show
  5. Mamaranger

    SV Ried – Admira

    Möschl s Körpersprache ist total gelangweilt finde ich
  6. Mamaranger

    Kaderplanung Saison 2020/21

    Laut Krone ist er ablösefrei.
  7. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7197-sv-ried-stressreiche-kaderplanung-mit-erhoehtem-budget Heraf ist nicht mehr im Team wie s ausschaut.
  8. Mamaranger

    Junge Wikinger Ried

    Warum sollte Baumgartner ein Bösewicht sein? Dass sich Baumi und Muslic nicht gut riechen konnten ist halt einfach so.
  9. Mamaranger

    Junge Wikinger Ried

    Wer s glaubt wird selig, ist halt wieder eine Floskel für die Presse. Drechsel weg, weissenböck weg, muslic Vertrag läuft auch aus, den will der baumgartner auch immer schon weg haben.
  10. C Truppe find ich ein bisschen abwertend?aber es waren viele junge Spieler die gespielt haben. Es tut echt weh......
  11. Mamaranger

    Junge Wikinger Ried

    Genau. Wobei man da nicht superschlau sein muss um zu verstehen, dass der Nachwuchs oftmals keine Perspektive sieht und weiterzieht.
  12. Mamaranger

    SV Ried - Austria Klagenfurt

    Wo ist Muslic eigentlich jetzt?
  13. Mamaranger

    Junge Wikinger Ried

    Jahrhundertspieler Herwig Drechsel ist ab Sommer Trainer der JW!!! Er hat den 2000er Jahrgang schon in der Aka u16 zu einer erfolgreichen Einheit verschworen und mit den Jungs den Saison-Punkterekord einer Ried Akademiemannschaft erzielt. Perfekt wirds aber nur wenn sie in der Regionalliga kicken, um sie in der Entwicklung voran zu treiben und für die Profis aufzubauen. Ich hoffe der Verein hat genug Mumm um aufzusteigen!!!!! Sportlich ist es angerichtet
  14. Mamaranger

    Junge Wikinger Ried

    Ein 1:3 Sieg gegen Wallern ohne jegliche Profi Verstärkung! Das Team der JW funktioniert mM nach so am besten. Die müssen einfach rauf in die RL.