Jump to content

Mamaranger

Members
  • Content Count

    22
  • Joined

  • Last visited

About Mamaranger

  • Rank
    Anfänger

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist echt nicht ganz normal was da hin und her beschlossen oder nicht beschlossen wird 😏🤔 https://www.salzburg24.at/sport/fussball/unterhaus/salzburger-fussball-unterhaus-reform-sorgt-fuer-dicke-luft-104883427
  2. Dann weiß man jetzt auch warum Seiwald verliehen wurde....
  3. Weiß jemand warum Seiwald nicht dabei war?
  4. Ich hoffe auch sehr. Aber meistens ist es leider nur zur Show
  5. Möschl s Körpersprache ist total gelangweilt finde ich
  6. https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein-news/7197-sv-ried-stressreiche-kaderplanung-mit-erhoehtem-budget Heraf ist nicht mehr im Team wie s ausschaut.
  7. Warum sollte Baumgartner ein Bösewicht sein? Dass sich Baumi und Muslic nicht gut riechen konnten ist halt einfach so.
  8. Wer s glaubt wird selig, ist halt wieder eine Floskel für die Presse. Drechsel weg, weissenböck weg, muslic Vertrag läuft auch aus, den will der baumgartner auch immer schon weg haben.
  9. C Truppe find ich ein bisschen abwertend?aber es waren viele junge Spieler die gespielt haben. Es tut echt weh......
  10. Genau. Wobei man da nicht superschlau sein muss um zu verstehen, dass der Nachwuchs oftmals keine Perspektive sieht und weiterzieht.
  11. Wo ist Muslic eigentlich jetzt?
  12. Jahrhundertspieler Herwig Drechsel ist ab Sommer Trainer der JW!!! Er hat den 2000er Jahrgang schon in der Aka u16 zu einer erfolgreichen Einheit verschworen und mit den Jungs den Saison-Punkterekord einer Ried Akademiemannschaft erzielt. Perfekt wirds aber nur wenn sie in der Regionalliga kicken, um sie in der Entwicklung voran zu treiben und für die Profis aufzubauen. Ich hoffe der Verein hat genug Mumm um aufzusteigen!!!!! Sportlich ist es angerichtet
  13. Ein 1:3 Sieg gegen Wallern ohne jegliche Profi Verstärkung! Das Team der JW funktioniert mM nach so am besten. Die müssen einfach rauf in die RL.
×
×
  • Create New...