Tshabalala

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

272 Profilaufrufe

Tshabalala's Achievements

  1. Tshabalala

    EURO 2024 tickets

    Scheint schon vorbei zu sein...
  2. Tshabalala

    EURO 2024 tickets

    Leider auch komplett leer ausgegangen... Falls also wer auch nur 1 Ticket (oder gerne 2) für Freitag 21.06.2024 in Berlin (Spiel 19, Play-off-Sieger A VS Österreich) übrig hat, ich hätte Interesse! Berlin gg. Niederlande würde ich 2 Tickets auch sofort abnehmen, wenn etwas übrig bleibt - bitte um PN. Und sind die Tickets über StubHub eigentlich "legit"? Also wie soll das funktionieren und hat das schon mal jemand ausprobiert:
  3. Habe 2 Tickets für Österreich vs. Island in der 3. Kategorie zu vergeben. Ticketstandort in Innsbruck, Abholung möglich. Bei Interesse bitte PN.
  4. Liebe Leute, das kommt mir sehr bekannt vor... Ich hatte Tickets für das EL Finale neulich. Das waren die gleichen Sendungen von Chronopost bzw. DPD. Sie haben mich zwei Wochen lang hingehalten, die Lieferung würde "morgen" zugestellt werden. Schließlich haben sie am Tag des Spiels erst zugegeben, dass die Sendung tatsächlich verloren wurde! Bei den Schwarmarkt-Preisen vielleicht gar kein Wunder... Customer Service jedenfalls eine einzige Katastrophe! Zum Glück ist mir noch eingefallen, die UEFA einzuschalten. Die Tickets wurden letztendlich anulliert und am Stadion wurden mir Neue ausgestellt. Hat mich Nerven ohne Ende gekostet! Puh... Passt also auf eure Tickets auf, glaubt der DPD kein Wort und kümmert euch so schnell wie möglich darum!