Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Solokow

Members
  • Content Count

    33
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About Solokow

  • Rank
    Tribünenzierde

Recent Profile Visitors

1,087 profile views
  1. Junuzovic kam mit 21 Jahren zu uns, Dragovic wurde von Daxbacher auch erst aufgestellt, als es keine andere Möglichkeit mehr gab (Verletzungen der Stammspieler). Bei Suttner war es auch nicht anders.
  2. Ich würde es wirklich praktisch finden, wenn ich neben meiner eigenen Abo-Karte, auch jene meiner Kinder (welche noch kein Handy nutzen) in die App einbinden könnte.
  3. Article 18 I Special provisions relating to contracts between professionals and clubs The minimum length of a contract shall be from its effective date until the end of the season, while the maximum length of a contract shall be fi ve years. Contracts of any other length shall only be permitted if consistent with national laws. Players under the age of 18 may not sign a professional contract for a term longer than three years. Any clause referring to a longer period shall not be recognised. Quelle: https://www.fifa.com/mm/document/affederation/administration/regulations_on_the_status_and_transfer_of_players_en_33410.pdf
  4. Ohne die Situation auch nur im entferntesten Schönreden (ist das möglich?) zu wollen: Fink: 24. Runde Platz 7 Letsch 33. Runde Platz 7 Die letzten 9 Spiele unter Fink: 0.88 Pkt Schnitt Die letzten 9 Spiele unter Letsch 1.4 Pkt Schnitt
  5. Ich verstehe dir Position der Videowall einfach nicht. Die Ecke Nord/Ost wäre wirklich ein schöner Platz, aber mit dieser Wall über (und vor) den Köpfen schwebend. Auf den Bildern sieht sie so aus, als würde sie sehr weit vorne (am Dach) montiert sein. Die Sicht von der Ost bzw den oberen Reihen der Nord (unterer Rang) auf die Videowall könnte auch problematisch sein.
  6. Gerade die momentane Performance zeigt wie wichtig das neue Stadion ist. Ohne Infrastruktur verliert man finanziell den Anschluss. Wer dies nicht verstehen will, der wundert sich wahrscheinlich auch wieso der WSC in der RLO spielt und trotz treuer Fans und teilweise guter Kontakte keinen Fuß auf den Boden bekommt. Ein noch besseres Beispiel kann man natürlich in Döbling bewundern. Zum Zuschauerschnitt: ein vollkommen unverständliches Argument. Nach der Logik hätten wir nie die Süd bauen oder damals die Behelfstribüne stehen lassen dürfen. In meiner Erinnerung waren wir damals so um die 3000 Fans - insofern waren die fast 10 000 Zuschauerschnitt ein Wahnsinn. Anfang 2000 wärst für so eine Prophezeiung ausgelacht geworden.
  7. Der Guardian hat über Dragovic einen eigenen Artikel. Angeblich sind auch Liverpool, Arsenal und West Ham an ihm dran. http://www.theguardian.com/football/2015/jan/23/manchester-united-aleksandr-dragovic-weighing-up-bid
  8. Er hat im März 2014 verlängert. Siehe: http://mobil.salzburg24.at/#!mobilenews/detail/3891394
  9. Gegen starke Teams bzw. auswärts unter Umständen mit 2 6ern. War seine Aussage im ViolaTV.
  10. Ruf einfach bei der Austria an, frag ob deine "Wunschplätze" bereits verlängert wurden, wenn ja dann ist es eh zu spät, wenn nein gibt es in der Regel einige Wege sich helfen zu lassen. In der Vergangenheit war das (zumindest bei mir) nie ein Problem.
  11. Ohne Smartphone wäre das Leben nur halb so lustig ;-)
  12. Gleichzeitig will er das Team verhungern - eine gute Ansage!
×
×
  • Create New...