Bene97

Members
  • Gesamte Inhalte

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Fc Wacker Innsbruck

Bene97's Achievements

  1. Wenn man schon einen Spieler an uns binden will, dann mmn den moritz leitner. Wird aber wahrscheinlich nicht von den Deutschen wegzulocken sein.
  2. Da ja bereits am nächsten Dienstag der Kader bekanntgegeben werden soll, ist es an der Zeit einen Thread zu erstellen. Ich glaube es könnte einige mehr oder weniger große Überraschungen geben (Garics, Ibertsberger, Walch...).
  3. Bene97

    Österreich - Slowakei

    Hab gerade im radio gehört dass janko als solospitze auftreten wird. In der zeitung stand aber dass janko und harnik ein sturmduo bilden Verwirrung pur!!!!
  4. Bene97

    Österreich - Slowakei

    Meine Aufstellung wäre so: Gratzei Dag Pogatetz Dragovic Fuchs Baumgartlinger Harnik Junuzovic Alaba Royer Janko(Hoffer)
  5. Bene97

    Österreich - Belgien

    Hey habt ihr schon eine Idee für die Startaufsteelung von Didi Constantini?? Ich glaube er spielt so: Maierhofer Korkmaz Junuzovic. Arnautovic Baumgartlinger. Alaba Fuchs. Pogatetz. Dragovic. Klein Macho