tradiwackerl

Members
  • Gesamte Inhalte

    26
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    fc wacker innsbruck

Letzte Besucher des Profils

1.065 Profilaufrufe

tradiwackerl's Achievements

Tribünenzierde

Tribünenzierde (2/41)

39

Ansehen in der Community

  1. Die 2 letzten tore waren eine kleine entschädigung für das mörderfoul gegen viteritti
  2. Mia warn ja gar nit daham.... https://youtu.be/RR3bDVj_Bxc
  3. Wenigstens muss er sich nicht mit den Mittelfinger am a... kratzen.
  4. Zum ersten elfer - wie das Bild beweist fährt der FAC spieler mit gestreckte Bein hin und trifft den Ball nicht, sonst hätte der Ball eine andere Richtung genommen. Für mich ein foul des fac-Spielers. In Deutschland würde man sagen - er hält den fuss drauf.
  5. Aber was will er denn der Trainer? Bei grumser war mir das klar. Da wurde nach ballverlust drauf gegangen, versucht den Ball schnell zurück zu gewinnen und es wurde schnell in die Spitze gespielt. Man hatte beim pressing ständig das Gefühl, dass die Spieler richtig geil auf den ball sind. Will bierofka nun Ballbesitzspiel? Will er mehr Flexibilität? Wenn er das will, dann funktioniert es anscheinend nicht. Er hatte Monate Zeit die Mannschaft zu beobachten. Mittlerweile hat er 2 volle Vorbereitungen gemacht. Heute standen 8 Spieler am Platz die unter ihm geholt wurden.
  6. Ali hat aber auch diesen Trainer geholt - nicht der erste fehlgriff auf dieser Position.
  7. Rapid II scheint stärker zu sein als im frühjahr. Zumindest ein unentschieden wär für Euch mehr als verdient gewesen (Chance pink, Pfosten greil). Während lafnitz wohl bis heute nicht weiss, wie das Spiel in lustenau gewonnen wurde. Mal abwarten wie wir gegen die topteams spielen im Herbst war das - ausgenommen der Leistung in klagenfurt - nicht das gelbe vom Ei.
  8. tradiwackerl

    ÖFB Cup 2020/21

    Hoffe ihr könnt euch am Wochenende gegen die WSG ostvolders steigern. Zur motivation: Ungustl silberberger hat euch vor der Saison das untere playoff vorausgesagt!
  9. Ich finde die ganze kader-planung beginnend mit dem trainerwechsel und systemwechsel nicht stimmig. Anscheinend will man mehr ballbesitz haben. Warum holt man dann jamnig zurück, der nur dann gut ist wenn er viel Raum vor sich hat und seinen gegenspieler überlaufen kann. Genau der gleiche Spielertyp, nämlich sunday - nur jünger und talentierter - sitzt auf der Bank. Wostry konnte bisher auch nicht überzeugen, wirkt auch physisch für einen IV sehr schwach - dafür sitzt abali auf der bank? Das grösste Problem ist aber im zentralen Mittelfeld, wo wir ohne satin und taferner wesentlich schwächer sind als im frühjahr. Galle kommt mit der Rolle als 2ter Sechser bisher nicht zurecht. Wenn der überragende conte ausfallen würde, dann wirds richtig bitter.
  10. Das schönste ist, dass man sich das ganze entspannt anschauen kann. Es gab im Frühjahr kaum ein Spiel, wo wir spielerisch nicht die bessere Mannschaft waren. Ob klagenfurt überhaupt gewinnt, wird wohl davon abhängen, ob wir unsere Chancen verwerten.
  11. Eigentich ist es nur einer - der ist aber schizophren
  12. Du hasts erfasst - das land tirol hat immer alles richtig gemacht und da stocker is a widerwärtiges luder...
  13. Laut TT vom sonntag war nur von einer verbalen auseinandersetzung mit einem Zuschauer die rede. Von bespucken war keine rede. Bei den berichten von der TT über die wsg ist generell vorsicht geboten. Kritische Berichterstattung über die wsg gibt es nicht - swarovski darf man in tirol nicht kritisieren. Die TT schreibt generell ohne zu hinterfragen, dass in die zeitung, was die wsg bzw. swarovski will. Der bericht ist von hinten bis vorne nur der versuch einer rechtfertigung für das verhalten von oswald.
  14. tradiwackerl

    ÖFB Cup

    Das ist einer jener momente im leben eines fussballfans, den man nie vergisst! Danke jungs