Jump to content

TIA09

Members
  • Content Count

    984
  • Joined

  • Last visited

About TIA09

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried/Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Arsenal 5-1 2014 bzw. Ried - Lustenau 2:0 ÖFB Cupfinale 2011

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sagt eigentlich alles aus, dass ich gestern 0 Interesse an dem Spiel hatte. An einem Spiel, das für mich ansonsten immer ein absolutes Saisonhighlight war und auf das ganze Wochenendplanungen ausgerichtet waren. Mir war das Match einfach vollkommen egal. Finde den Protest übrigens großartig und würde mir wünschen, dass in Liverpool etwas vergleichbares auf die Beine gestellt werden kann. Das Momentum der Fanproteste darf jetzt nicht verloren gehen. Ein bisschen fehlt mir aber leider der Glaube daran. Ich freue mich, wenn ich eines besseren belehrt werde. Bis dahin wird mein Enthusiasmus, was
  2. The days of furchtbare Auflösung anscheinend. Lustig, dass der offizielle Account das match in so mieser Qualität raushaut. Von der Version kriegt man bissi weniger Kopfweh
  3. Oder man könnte auch einfach den Opfern glauben.
  4. Denkt endlich mal bitte jemand an die Kinder Reichen?!
  5. Das ist recht einfach. Die Bindung kommt zustande durch Identifikationsfiguren, die Klub-Geschichte, durch Spiele die einen begeisterten, vielleicht sogar noch mehr durch die bitteren Niederlagen, die harten Zeiten und das weiter dranbleiben danach. Die Bindung entsteht auch durch Supporter im Familien- und Freundeskreis und sie wächst über die Zeit immer stärker, vor allem dann, wenn man auch Zeit in der Stadt verbracht hat, im Stadion war etc. Jeder, der einen top flight Klub supportet und gegen den modernen Fußball ist lügt sich selbst an . C'mon, NATÜRLICH tun wir das. Wir tun das alle
  6. Giving the fans what they want LOL. Diese Wappler sind so weit weg von der Realität, dass es schon fast zum Lachen ist.
  7. Weil man normalerweise den Impact/Backlash einer solchen Aktion auch behirnen sollte, selbst wenn in den Entscheidungsgremien keine Vertreter von Faninteressen sitzen, oder Klublegenden Mitspracherecht haben. Irrespektive der Konstitution der Ownership, ob da Fans jetzt tatsächlich beteiligt sind oder nicht, muss man die Interessen jener, die sich mit dem Klub assoziieren, berücksichtigen. Das ist ja eine zum Scheitern verdammte Geisterfahrt sondergleichen und ein Embarrassment für alle Beteiligten.
  8. Ja, kannst natürlich jetzt jeden naiv schimpfen, der enttäuscht ist. Das ist aber zu leicht und billig und trägt der komplexen Beziehung, die man als Supporter zu einem Klub hat einfach nicht Rechnung. Als jemand mit einer sozialistischen politischen Gesinnung habe ich immer gehadert mit dem modernen Fußball. Wäre ich rational und konsequent, dann dürfte ich gerade mal die Wiener Viktoria supporten und vielleicht eine Handvoll weiterer löblicher Ausnahmen. Aber einen Klub zu supporten ist halt auch eine emotionale Beziehung zu einer Idee und eine Identität, die vielleicht grad nicht in E
  9. Man kann sich aktuell nicht in die Membership Seite einloggen und der LiveChat für Customer Support ist down Haben wohl Angst dass zu viele Memberships gekündigt werden (I tried).
  10. Na da steckt schon mehr drin. Gary Neville hat's bei Martin Tyler recht gut auf den Punkt gebracht. Absolute disgrace. Das kann man sich auch nicht als Retourkutsche gegen eine miese UEFA schönreden. Es ist einfach nur gieriger Bullshit und ein Verrat an den Fans.
  11. Das war's für mich wenn das durchgeht. Ich weiß nicht wer in diesen Entscheidungsgremien auch nur ansatzweise glaubt, dass so eine Scheiße von den Supportern mitgetragen wird.
  12. Oida was ist denn momentan los bei uns? Grow the fuck up bitte. Scusi an die UTD supporter, wir haben auch scheinbar unsere MacLeods...
  13. Hatte auch irgendwie nach dem 0:3 gegen Barca mehr Glauben an einen Aufstieg als nach gestern.
  14. Oida, deine Homophobie kannst bitte für dich behalten, die hat im Fußball nix verloren.
  15. Das Home ist ziemlich fad, aber das Away ist ja mal richtig geil tbh. Erinnert mich ein bissi an unsere grauen Candy Away Kits, die 2008/09 wieder zurückgeholt wurden und richtig gut aussahen (Vidic remembers ). Als leider mittlerweile vom faden Nike Einheitsbrei geplagter LFC Supporter finde ich euer Away schon sehr leiwand. Unironischer Neid von meiner Seite.
×
×
  • Create New...