Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

TIA09

Members
  • Content Count

    907
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

About TIA09

  • Rank
    ASB-Süchtige(r)

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried/Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Arsenal 5-1 2014 bzw. Ried - Lustenau 2:0 ÖFB Cupfinale 2011

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Video Assistant Referee, ergo der Typ der sich das anschaut, kein violent conduct sieht und das auch dementsprechend übermittelt.
  2. Das Problem war in dem Fall aber ganz klar der VAR und nicht der Ref auf dem Feld. Noch was zum Schmunzeln:
  3. Herrlich. Wenn man sich auf Youtube die Zusammenfassungen zum gestrigen Spiel auf den YT Accounts von MUTD und Chelsea ansieht, hat man das Gefühl es geht um zwei unterschiedliche Spiele. Auf dem United Channel wird die Causa Maguire gleich ganz ausgespart und Zoumas Tor wurde natürlich völlig zurecht aberkannt.
  4. Puh. Ich seh auch beim 5. Mal hinschauen noch immer keinen Kontakt. schon gar nicht einen, der Son zu Fall bringen würde. Aber vielleicht muss ich auch zum Augenarzt
  5. Grad die Highlights zu Spurs vs. Soton gesehen. Wie kann es sein, dass der VAR da in Minute 87 beim Stand von 2:2 bei NULL Kontakt auf Penalty Spurs entscheidet? Das ist genau der Grund, warum der VAR ein massives Image Problem hat.
  6. Wow. Wie devot müssen wir denn auftreten, damit wir euch nicht zu unsympathisch werden? Das is ja ein Kindergarten hier, unfassbar.
  7. Er hat halt aber auch recht. Mourinhoball ist wirklich nicht zum anschauen. Overhyped und overrated als Trainer und als Mensch obendrein ein Totalausfall. Da kann er noch so viele Ballbuben umarmen.
  8. LOL, "a team that you say is fantastic". Sind eh nur 30 Punkte vor Man United und haben 91 der letzten möglichen 93 Punkte in der PL geholt. Möge er United noch lange erhalten bleiben, so ignorant und deluded wie er is.
  9. Also das Post-Match Interview von OGS war ja schon brutal deluded.
  10. Bitte bitte bitte den Fußballdementor nicht zitieren. Danke
  11. Noch ein kleiner Nachtrag zu ein paar Akteuren gestern: Alisson ist so unpackbar wichtig für unsere Spieleröffnung und einfach eine Macht im Tor. Wie er trotz Foul den Ball sicher festhält und dann den Vorteil erkennt und sofort das Spiel schnell macht --> 2:0. Virgil - THAT Tackle als Sheffield mit 3 Spielern auf unser Tor läuft und nur noch unsere Nummer 4 zwischen ihnen und Alisson steht. Der Mann strahlt einfach so viel Klasse und Sicherheit aus. Gomez - nie wirklich sicher gewirkt bei den sporadischen Einsätzen, kaum fallen Lovren und Matip aus spielt der Junge eine Bombenpartie nach der anderen. So wichtig. Milner - Mr Reliable ist noch ein Understatement. Bei den vielen Ausfällen im Mittelfeld kann man sich einfach immer auf ihn verlassen. Kann mich an kein schlechtes Spiel von ihm im Reds Trikot erinnern, irre. Hendo - MOTM, der absolute unsung Hero hat es allen gezeigt und strotzt nur so vor Selbstvertrauen. Jeder Zweifel an seinen Führungsqualitäten ist verpufft. Alle anderen auch supa.
  12. Was für ein unfassbares Glück dieses Liverpool Team zu erleben. Endlich versteht man, wie es unter Shankley und Paisley gewesen sein muss. Das ist so ein unglaubliches Privileg. Btw, die letzte Liga-Niederlage ist jetzt 365 Tage her. Up the Reds
×
×
  • Create New...