TIA09

Members
  • Gesamte Inhalte

    865
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TIA09

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried/Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Arsenal 5-1 2014 bzw. Ried - Lustenau 2:0 ÖFB Cupfinale 2011
  1. Selbst wenn das stimmen sollte, Salahs Abgang wäre leichter zu kompensieren als Bobby oder Sadio. Ajo, Norwich
  2. Wow. Danke?
  3. Gracia nach 4 Spieltagen gesacked. Komplett lächerlich.
  4. Dass er Ward-Prowse seit Spieltag 1 nicht richtig aussprechen kann nervt auch ordentlich.
  5. Der war wirklich komplett indisponiert. Katastrophe.
  6. Gegen diese Logik komm ich natürlich nicht an Ganz ehrlich, vielleicht bin ich auch einfach schon zu lange Liverpool Fan, oder ich werde zu alt - aber ich zehre nach diesen gefühlt unendlich langen Jahren ohne einen einzigen wichtigen Titel und mit zahllosen Enttäuschungen einfach extrem von diesem Champions League Triumph. Dementsprechend gehe ich wohl objektiv betrachtet etwas zu zufrieden und blauäugig in diese Premier League Saison, aber das soll mir recht sein. Ist mir so lieber, als dass ich mir mit sinnlosen Gedankenspielen schon nach Spieltag 1 den Kader wieder madig rede. Und zur Brewster vs. Sturridge Logik hab ich auch was hinzuzufügen: Wenn Kloppo aus Robertson (8m Hull City) und TAA die vielleicht aktuell besten AVs im europäischen Fußball macht, dann macht er auch aus Brewster, VDB und Hoever absolute Topspieler.
  7. Die Ungeduld und Panikschieberei hier drin ist schon wirklich mühsam. Was muss ein JK noch alles richtig machen, damit man ihm endlich mal voll und ganz vertraut. Wenn er der Meinung ist, der Kader passt, dann passt der Kader und als Liverpool Fan hat man ihm da blind zu vertrauen. Der Mann hat sich unfassbaren Credit erspielt mit dieser Truppe. Schaut mal wo wir vor 5 Jahren waren und wie kontinuierlich der Weg an die Spitz verlaufen ist. Doubters und Believers und so.
  8. lol da musst du in Wahrheit jeden nicht verwandelten Elfer in Zukunft wiederholen. Was für eine bescheuerte Regelauslegung.
  9. Bei zweiterem wird es leider sogar sehr lange dauern. Also mit Clyne darf man 19/20 eh nicht planen.
  10. Okay, coole Aktion von PP, hats off :)
  11. Bist deppad der Sale heute war ja eher schnell vorbei. Hat irgendjemand was ergattern können? Hatte nicht den Hauch einer Chance
  12. Admin vom letzten Jahr müsste nur die Liga reaktivieren
  13. Ganz ehrlich, das sind die schönsten silly season Zeiten, die ich als Liverpool Fan je miterleben durfte. Man kann, ja muss, dem Manager und den Club Verantwortlichen aufgrund des track records blind vertrauen. Praktisch jedes Transfer Business*, das Liverpool in den Jahren unter Klopp getätigt hat, hat uns näher an die Weltspitze herangeführt. Mané, Robertson, Salah, Fabinho, Van Dijk, Alisson ... Klopp weiß exakt welche Spieler er für seinen Fußball braucht. Insofern ist mir jedes Gerücht das herumschwirrt sowas von egal. Ich lehne mich zurück und freue mich einfach schon riesig auf die kommende Saison. Wurscht wie viel Scheichgeld City raushaut, damit Pep endlich einen für ihn akzeptablen Kader hat. Wir haben den besseren Trainer und ein Team, das unglaublich viel Hunger hat. Good times. *Karius ausgenommen