TIA09

Members
  • Gesamte Inhalte

    850
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über TIA09

  • Rang
    Sehr bekannt im ASB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried/Liverpool FC
  • Bestes Live-Spiel
    Liverpool : Arsenal 5-1 2014 bzw. Ried - Lustenau 2:0 ÖFB Cupfinale 2011
  1. Wahnsinn einfach wie Mane bei Salahs Tor bzw. wie VVD bei Origis Tor jubelt. Das ist so fucking schön anzusehen.
  2. Das Juve Gerücht. Zumindest wenn es nach den Bookies und diesem Adriano Del Monte geht, aber ich weiß auch nicht wie seriös der Typ ist.
  3. Jetzt geht's aber sehr schnell mit Pep.
  4. Ähm, na. Super Kicker und über lange Sicht wohl sogar der beste der letzten 20 Jahre in der PL, aber mMn nie der herausragende Spieler einer bestimmten Saison. Und wenn VVD diese Saison nicht POTY geworden wäre, dann könnte man gleich in Stein meißeln, dass der Award nicht an Verteidiger verliehen wird. But yeah, opinions. Ich glaube bei Agüero kommt das Pech dazu, dass der POTY zu früh verliehen wird. Man denke nur an 2012... Das ist allerdings tatsächlich absurd.
  5. Du bist der erste Liverpool supporter, der es auf meine Block-Liste geschafft hat. Unfassbar. Good riddance.
  6. Ich mein die Antics, die man von Barca eh nur zu gut kennt. Das hat mich auch schon bei ihm genervt als er noch für uns gespielt hat. Geliebt hab ich ihn für seine Kaltschnäuzigkeit und seine work rate, aber die Grimassen nach jedem Zweikampf ... super unnedig. Was verhaltenen Jubel betrifft, bin ich ganz bei Kante. Man übertreibt es mittlerweile schon hart mit dem Einfordern.
  7. Bei Suarez hab ich mir gestern gedacht "Gott bin ich froh, dass der Typ nicht mehr bei uns spielt". Trotz seiner unumstritten großartigen fußballerischen Qualiäten. Ein Ungustl vor dem Herrn.
  8. Man vergleiche einfach nur das Durchschnittsalter der beiden Teams gestern.
  9. Ich finde die Saison immer noch ziemlich geil. Die Niederlage heute war natürlich bitter, vor allem in der Höhe, aber wir haben heute gegen den aktuell besten Spieler der Welt zwei mal den kürzeren gezogen. Und in der Liga duellieren wir uns auf Augenhöhe mit dem besten Team auf einer anderen Ebene als United, Arsenal, Chelsea. Und spielen dabei obendrein noch richtig geilen Fußball. I’m okay with that. Ich denk da einfach an die Zeit unter Hodgson zurück. We’ve come a long way. Ich genieße jetzt jedenfalls noch den Rest der Saison. Komme was wolle
  10. Wie geil ist dieses Team bitte. Das macht einfach so viel Spaß.
  11. Seh ich anders. Ich werd noch in vielen Jahren auf eine richtig, richtig geile Saison zurückblicken, in der Liverpool sich einmal mehr als internationales Top Team zu etablieren vermochte. Und das auch noch mit einer richtig geilen Truppe und attraktivem Fußball. Mit einem fucking Boss in der Innenverteidigung. Einem Sturmtrio, das Gegner schwindelig spielte. Einem TAA und Andy Robertson auf RB und LB, wo City Millionen verbrannt haben. Und noch tausend anderer Gründe, dieses Team zu lieben. Eine Saison in der wir in CL UND Meisterschaft down to the wire gingen. Auf das werde ich noch lange mit einem richtig guten Gefühl zurückblicken - egal wie die letzten Wochen ausgehen mögen. Und auf Mustafi bei Arsenal, blud. Darauf werd ich auch noch lange mit einem Grinser zurückblicken.
  12. City ist einfach so souverän. Dazu heute noch Drecks Chelsea. Hab ein äußerst mieses Gefühl.
  13. Harry Wilson. Mark my words
  14. Gestern war mal wieder einer der Momente, wo man vor dem Fernseher auf die Knie fällt und dem Fußballgott dankt. Verrückte 20’ am Schluss mit einem sehr konterstarken aber abschlussschwachen Tottenham. Das Gefühl als der Ball langsam über die Linie kullerte war einfach nichts als pure Erlösung.
  15. VVD ist der beste Defensiv-Transfer der Vereinsgeschichte.