Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Winni

Members
  • Content Count

    59
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Winni

  • Rank
    Amateur

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RZ Pellets WAC

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Konnte sich beim LASK nicht durchsetzen, wird daher immer verliehen. Warum wäre er dann interessant?
  2. Verhandlung wurde ja verschoben, da sich der 4. Offizielle und der Schiedsrichterassistent bei ihren Aussagen nicht einig waren. Gegangen ist es um eine Streiterei Sahli mit Kühbauer.
  3. Sedlacek ist Präsident des Wiener Fußballballverbandes!
  4. Das was manche von sich geben ist schon Jammern auf hohem Niveau!
  5. Startformation von rechts: Schifferl, Peric, Gollner, Syla Nach Peric-Wechsel von rechts: Tauchhammer, Schifferl, Gollner, Syla
  6. Unsere Welpen hatten aber einen wirklich schlechten Tag erwischt. Gurten mit wesentlich mehr an Chancen. Hätten die Angreifer der Gäste nicht so stümperhaft agiert, hätte es schlimmer werden können.
  7. Bei deinem Pessimismus kommt mir fast vor, dass du der Bruder vom Mostbartl bist - nicht meiner 😂😂😂
  8. Ist ja auch notwendig, dass man neben einen 30.000-Zuseher-Stadion einen zweiten Platz für 5.000 Zuseher hinstellt - für die weniger interessanten Spiele. Sportpark Klagenfurt und Frau Bürgermeister lassen grüßen!
  9. Er wird doch nicht am Ash-Kigbu-Syndrom leiden!
  10. Aufstellung: Kofler; Novak (60. Gölles), Sollbauer (60. Gollner), Rnic (60. Schifferl), Schmitz (75. Tauchhammer); Ritzmaier (60. Wernitznig), Leitgeb (60. Sprangler), Liendl (60. Sittsam), Schmid (60. Steiger); Weissman (46. Schmerböck, 75. Syla), Schmidt (60. Schöfl) Austauschzeiten so ungefähr!
  11. Peric wurde leicht verletzt und für ihn kam Wuschi noch einmal ins Spiel zurück!
  12. Sorry, habe übersehen dass das Spiel auf Samstag verschoben wurde, war ursprünglich für 19.7. terminisiert, hätte Kollision mit Bon Jovi Konzert gehabt,
  13. Wen interessiert das, wir spielen am 19.7. gegen den SAK!
×
×
  • Create New...