The1Riddler

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.015
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

The1Riddler last won the day on 10. November 2019

The1Riddler had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.302 Profilaufrufe

The1Riddler's Achievements

  1. Es war gestern sicherlich nicht leicht Stimmung hineinzubekommen, aber da hat man sich auch keinen Gefallen gemacht, mit 2-3x ruhig sein, obwohl im Rang oben keiner mitbekommen hat warum. Ausgesperrt mit euch in Minute 30? Des ist schon in Hz 2 nicht so der burner Die Liedauswahl war auch schon besser, Fußballklub Austria Wien in Minute 62 zum ersten Mal, wenn es nicht so läuft Also nur die Schuld bei den anderen suchen, wird es nicht besser machen. Ich würde sagen, war von allen verbesserungswürdig. Der Spielverlauf hat so seines dazu beigetragen, auch wenn für die Szene das Geschehen am Feld recht wurscht ist, den anderen eben nicht. Abhacken, beim nächsten Mal alle besser machen.
  2. Da fühl ich mich im ASB gleich wie daheim bei der Frau
  3. Korrekt, habe ich wohl hineininterpretiert.
  4. Mir war nichts bekannt von einem 10% Rabatt, aber wenn es so war, dann sind es wohl 10% weniger. Aber so kam ich zumindest auf meine Zahl.
  5. Ich habs zumindest so aufgefasst, weswegen ich ja auch gerne mehr Details zu so einer Aussage hätte.
  6. Ja eh, aber es geht ja darum, dass interne Leute ein Interesse haben sollen, keinen neuen Sponsoring Deal zu wollen. Da fehlt ma schon die Fantasie unter welcher Konstellation das in einem B2B Team sein soll.
  7. Kann man sicherlich mitnehmen, ich als MG und Abonnent wäre dann auch zu meinem Trikot gekommen. Ich würde auch nicht bestreiten, dass man was besser machen kann. Aber ich finde es nicht so schlecht gelungen, obwohl ich nicht zum Zug gekommen bin und 2h gewartet habe. Aber des fällt für mich mehr in die Kategorie, könnten wir besser machen beim nächsten Mal, als zu kritisieren, wie es beim ersten mal gelaufen ist.
  8. Da bin ich bei dir, es hätte auch mehrere Kassen für Käufer ohne Beflockungen geben können. Also Verbesserungspotenzial sehe ich schon. Dafür bin ich dann doch zuwenig Swifty um zu wissen, was Sie hierbei für Fanklubs und Co macht. Eine Einschränkung auf Abo und MG hätte dazu führen können, dass man weniger absetzt. Das Gegenteil zu beweisen wird schwer. Aber genau die Konstellation Top Spiel - limitiertes Trikot und die ersten Infos, dass sich schon Stunden vor der Eröffnung Schlangen bilden - ist aus Verkäufersicht - viel richtig gelaufen. Das man mit dem nicht zu 100% einverstanden ist, ist eh nachvollziehbar für mich, aber so läufts halt mit Iphone, Sneakers und allem anderen und die Kunden/Fans akzeptieren es in der Mehrzahl.
  9. Facepalm lieb und nett, aber wir haben vom Heimtrikot 3000 verkauft hat letztens jemand gepostet. Auswärtstrikot wird es sicherlich weniger sein und vom 3ten bin ich mir nicht sicher ob wir jemals mehr als 10% vom Heimtrikot verkauft haben. Welches Modell denkst du, hätten wir da mehr als 300 Stück verkauft?
  10. Der Sinn war es, die 1911 tatsächlich an den Mann/Frau zu bekommen und es hat funktioniert. Man muss diesen Verkaufsmodell nicht mögen, aber was bei Taylor Swift ok ist, wird wohl auch bei Austria Wien ok sein. Ich kenne die Zahlen nicht, aber mich würde wundern, wenn wir jemals mehr als 200 Stück von einem 3ten Trikot bisher verkauft haben.
  11. Kann ich nachvollziehen, aber ohne Details, ist es nur schwer vorstellbar für mich, welches Interesse dagegen sprechen könnte, was auf interne Leute schließen lässt. Das bestehende Sponsoren was gegen Sponsoren aus dem gleichen Sektor haben könnten, des wäre einleuchtend.
  12. Da es was einmaliges gewesen ist, war es auch ok für mich 2h vor Spielbeginn ganz hinten anzustellen in der Annahme, dass es sich für mich nicht mehr ausgehen wird. Ich fand 4 Stück gar nicht mal so viel, wie zB. @Decay26 wollten ja auch welche ein Trikot haben, die nicht anwesend waren und trotzdem gerne das limitierte Trikot haben. Man kann sicherlich diskutieren ob beim nächsten Mal 3 oder sogar nur 2 ausreichend sind, aber notwendig erachte ich es bei der Anzahl an willhaben.at Trikot nicht. Limitierte Auflagen bedeuten immer, dass es welche gibt, die es nicht bekommen und es wird sich immer jemand beschweren, der es nicht bekommen hat, dass das Auswahlverfahren schlecht war. Egal, welches Verfahren du heranziehst, das liegt im Modell - ohne Limitierung hätte es auch keine 1911 Käufer gegeben, wie bei jedem anderen 3ten Trikotverkauf wahrscheinlich ablesbar ist aus der Vergangenheit.
  13. Ich habe ja nicht von Gewinn gesprochen, sie haben es eingenommen. PS: Aber die genaue Aufteilung kenne ich nicht, aber 50% halte ich jetzt adhoc für übertrieben.
  14. Dann sollten wir aber jemanden verpflichten, der schon bewiesen hat, dass er aus wenig viel machen kann. Trifft das auf Schmadtke zu? Ich denke, der hatte mehr Spielgeld jährlich zur Verfügung, als wir Jahresbudget für den ganzen Verein hatten. Ob so jemand der richtige für uns ist?