The1Riddler

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.235
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

The1Riddler last won the day on 10. November 2019

The1Riddler had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.498 Profilaufrufe

The1Riddler's Achievements

  1. Bis auf Handl, sind wir sich bei der Liste einig und bei Handl finden wir beide keinen Konsens . Ich bin kein Freund unserer Startaufstellung, sollte sie das beste sein, was wir aufzubieten haben - dann soll es für 60 Minuten so sein. Aber darüber hinaus, müssen die Jungen einfach zu mehr Spielzeit kommen auch wenn sie uns mal den einen oder anderen Punkt kosten könnten (was ja bei den älteren ja eh auch passiert). An der Balance scheitert für mich Helm und Werner (als Verantwortlicher für den Bereich Sport). Wir müssen mehr in die Zukunft investieren, dies muss nicht aber kann natürlich zu kurzfristigen Rücksetzer führen.
  2. Wie immer dreht sich die Diskussion darum. Ums sportliche geht's dann wieder Primär, wenn die Finanzen in Ordnung sind. Solange sie das nicht sind, macht es wenig Sinn über kurzfristigen Erfolg zu sprechen. Die Entwicklung muss und sollte im Vordergrund stehen, sonst werden wir uns nie rein auf sportliche Ziele fokussieren können. Überspitzt formuliert habe ich nichts von einem dritten Platz, wenn wir gegen das Lizenz Kriterium verstoßen. Der Einsatz der jüngeren Spieler wird uns fix mehr Geld einspielen, ob es sportlich wirklich schlechter wird, diesen Gegenbeweis ist man uns schuldig. Ich kann mich an eine schlechte Partie von Radonjic erinnern, wo er links spielen musste. Ansonsten ist kein junger Spieler abgefallen zu seinem Konterpart der Älter und vorher am Platz war.
  3. Die alten Einsetzen bis sie umfallen, ist dann eine Neigung?
  4. Ich habe Angst
  5. Ich hätte es so verstanden. Der Effekt läuft darauf hinaus, dass die gemeldete Zahlen sind für die letzte Saison und das negative EK zu verringern ist bis Ende des Jahres. Deshalb ist der Stadionverkauf auch in der zweiten Hälfte erfolgt, damit wir das dieses Kriterium erfüllen.
  6. WTF geben wir 820.000 Euro für Spielervermittlung wolltest du schreiben oder?
  7. Wie konnte er dann jemals unsere sportliche Abteilung überzeugen geholt zu werden?
  8. FAK-Akademieleiter Takacs: "Mein Aufgabenbereich ist breiter geworden" - Sky Sport Austria
  9. Viel lustiger fand ich das Interview von Takacs in der Hz. Ich meine da mehr herausgehört zu haben, wie man intern zu dem Interview steht Zum einen: Er (Stefan) hat seine Sicht der Dinge dargelegt. Zum anderen: Stefan ist ein Trainer der die Vorgaben vom Verein umsetzt. Ich denke, dass wir da bald Veränderung sehen werden.
  10. Ich glaube, die Chance stehen dafür tatsächlich gut morgen, denn diesen Gefallen werden die Grünen Kühbauer nicht machen morgen, ihnen Tür und Tor hinten zu öffnen nur um mehr Ballbesitz zu haben. Die werden schön brav den Lasklern den Ball überlassen und sich mal anschauen, was denen mit dem Ball einfällt. Wenn da nicht das obligatorische Standardtor fällt für den LASK, dann Punktet morgen der Lask nicht voll, nach meiner Einschätzung.
  11. Ich kann nicht voll mitdiskutieren, weil ich St. Pölten zu wenig verfolge. Aber wenn man sich gerade so a bisserl durchklickt, kommt regelmäßig ein 17jähriger Ferstl zu seinen ersten Einsätzen. Ein 20jähriger offensiver Mittelfeldspieler namens Durson bekommt knapp 700 Minuten. Ein 18jähriger bekommt seine ersten Minuten. Ich sehe im Schnelllauf 3 Spieler über 30, der Rest ist zw. 18 - 27 und alles kommt zum Einsatz. Wenn ich mir da den Kader von der Admira anschaue, dann sind die für mich der Meisterkandidat und am Anfang wurden noch 1-2 andere Mannschaften genannt. Zumindest glaube ich, dass aufgrund dieser Zahlen Cem genannt wurde. Von Zusammenfassungen höre ich, dass er ein gutes Positionsspiel implementiert hat und etwas gefälliges Aufgebaut hat. Da hat man von Helm andere Dinge in St. Pölten gehört und der hats zumindes bei uns auf den Chef Trainer Sessel mit weniger Impact geschafft. Gerade die PK gehört, du kannst ihn ja nicht tauschen, wenn er gerade aufdreht und einen Torchance hat und sonst 2-3x durchgebrochen ist.
  12. Vermutlich, weil Cem in St. Pölten besser performt, als man ihm und St. Pölten am Anfang der Saison zugetraut hat. Und lt. Transfermarkt.at war er auch schon 2x Meister als Trainer.
  13. Tabakovic hat unter Schmid auch nicht besser ausgesehen, vielleicht liegts halt manchmal doch an dem Trainer und seiner Vorstellung, wie man spielt.
  14. Manchmal frag ich mich schon was du einwirfst, bevor du postest ^^ Wo ist da jemals Jugendwahn bei uns gewesen? Wo war da heute Jugendwahn am Platz? Weil Radonjic gespielt hat und auf Sofascore mit 7,9 klar der beste Mann am Platz war?