The1Riddler

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    1

The1Riddler last won the day on 10. November 2019

The1Riddler had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

12.421 Profilaufrufe

The1Riddler's Achievements

  1. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Da ich zu einem Familientreffen muss überlasse ich die scheinheilige Diskussion jetzt den anderen. Wenn du es nicht erkennst, was ich nicht Glaube, werden meine Zeilen es nicht ändern. Im anderen Fall nützen meine Zeilen so und so nichts. Die Aktion gestern war ein politisches Statement von den beiden Typen in den weißen Anzügen und ihren Unterstützer. Das es zufällig mit dem Spruchband von BW Linz gegen Rassismus zusammenfällt, glaubt euch niemand, der sich nicht täuschen lassen will.
  2. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Gegen Rassismus zu sein, ist keine politische Position. Politisch/Wirtschaftspolitisch Rechts, ist nicht gleich Rassismus (auch wenn ich wenig damit anfangen kann). Es wurde aber ein Fetzn verbrannt, der fast 30 Jahre in einem Keller lag. Also schmückt man sich mit fremden Federn bei uns?
  3. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Was soll es uns interessieren, was die BW Linz Fans machen auf der einen Seite? Auf der anderen Seite, BW gegen Rassismus ist ein politisches Statement?
  4. Gut, dass der Trainer dies gegen Ende der Herbst Saison auch verstanden hat
  5. The1Riddler

    Quo Vadis? Es reicht.

    Ich kann nicht für die komplette österreichische Gesellschaft reden, aber denen welche die Austria wichtig ist, haben schon verstanden, dass wir 10% vom negativen EK abbauen müssen. Für diejenigen, für die wir eine Randnotiz sind, mag das stimmen, aber haben die für die Frage, was wir bei der Austria tun eine Relevanz? Erst im nächsten Schritt und ich denke, einige im Verein sehen das hier ähnlich wie @pramm1ff @brillantinbrutal oder eben ich. An erster Stelle, steht mal der wirtschaftliche Überlebenskampf. Welcher bedeutet, nicht abzusteigen und in den Kader nur so viel zu investieren, wie wir auch an Mitteln haben. Keine Budgetvorgriffe mehr, keine Vorgriffe auf EC Gruppenphasen, keine Transfers zu einer eventuellen Erreichung einer möglichen EC Gruppenphase. Das sportliche Ziel ist, eine jüngere Mannschaft aufs Feld zu bringen, welche im Stande ist sportliche Ziele zu erreichen, aber eben nicht mehr um jeden Preis. Wenn der Turnoround geschafft ist, kannst du bei Sturm sehen, wie schnell es geht, wenn man eine solide Basis geschaffen hat, da brauchts keine großen sportlichen Ansagen, die kommen dann eh von selbst, wenn man ordentlich arbeitet.
  6. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Ich denke, dass die Personen die das zu verantworten haben, eine gezielte Aktion heute hatten - ja. Und ich bin vielleicht sogar ein bisschen Naiv zu Glauben, dass die unsrige Fanszene mit anderen Dingen beschäftigt war und die Situation falsch eingeschätzt haben - sonst hätten sie es unterbunden. Ich halte es für eine gezielte Provokation dieser Leute, so kenne ich ihr handeln. Da passiert äußerst selten etwas zufällig.
  7. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Es ist kein Whataboutism, sondern ein dezenter freundlicher Hinweis, dass wir einen Thread haben, wo das Thema zum Teil schon besprochen wurde und teilweise es noch besprochen wird. Hier ist der Spieltags Thread wo es um unsere sportliche magerkost gehen soll. Die hat zwar für euch gereicht hat, aber uns ist das nicht gut genug.
  8. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    So wie die Teile von euch, die heute Normalos abgefangen haben? Wenn du mich fragst, gibt es in jeder Szene fragwürdige Gestalten, die regelmäßig Sachen machen, welche die meisten nicht tun würden. Manche Gruppen haben mehr dieser Gestalten, manche weniger - aber trotzdem sind sie überall vertreten. Aber es ist das der Spieltags Thread, ich hoffe, dass der Mist von den Mods spätestens morgen aufgeräumt wird.
  9. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    So wie die Diskussion heute hier im ASB gelaufen ist, habe ich den persönlichen Eindruck, dass einige in der Szene dachten, es handelt sich hier um einen aktuell gezogenen Fetzn, was ja dann auch die übliche Vorgangsweise wäre (was ich zwar nicht gut heiße, aber da unterscheiden sich die Szenen ja nicht). Gemäß einiger Meldungen von den Linzer, handelt es sich um einen Fetzn, der vor gut 30 Jahren gezogen wurde. Damit war es ein politisches Statement und hat wahrscheinlich auch einige Teile der Szene bewusst hinters Licht geführt. Schade, denn heute wäre tatsächlich ein Tag wo man über die Choreos sprechen sollte, die wirklich gut und schön waren.
  10. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Es gäbe ja eine gewisse Grundlage, wenn dieser Fetzn heute gezogen worden wäre und nicht vor 29,5 Jahren. Mit diesem Hintergrund wurde es gleichzeitig mit der Choreo von BW Linz zu einem politischen Statement. Ob gewollte oder nicht, bin ich wohl der falsche da zu beurteilen.
  11. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Wenn es schon vor Stunden durchgekaut wurde, ist es nicht mehr brandaktuell... Die Aktion ist scheiße, die Mehrheit bei uns sieht es auch so, kannst du nachlesen, wenn es dich wirklich interessiert.
  12. The1Riddler

    Fanszene Austria Wien

    Bitte für das Thema in den Fan Fredl wechseln, dort wird eh schon lang und breit darüber geschrieben. Da brauchts hier kein aufgewärmtes Gulasch.
  13. Er hat halt eine Früchtl Paraden Partie gespielt. Wo jede Parade gefeiert wird, selbst wenn sie dem Tormann passieren. SSR hat eine solide Partie gespielt, sieht er wohl selbst auch so, wenn ich mir so sein Interview anhöre. Aber ihm Vorzuwerfen, dass er den ersten Ball bei der Abwehr im 1:1 nach vorne abwehrt, ist dann auch etwas über das Ziel hinaus. Die Volleyball Aktion kann man ihm vorwerfen, aber diese Art von Paraden, wird er nicht mehr ändern.
  14. The1Riddler

    Quo Vadis? Es reicht.

    Ich glaube nicht, dass es noch die Mehrheit ist. Den meisten Veilchen geht es wie mir, sie befürchten, dass wir die finanziellen Herausforderungen nicht in den Griff bekommen und uns nie wieder Gedanken über sportliche Belange machen können. Negatives EK abbauen, die Investoren los werden, dabei sportlich so gut wie möglich abschneiden, aber nichts einfordern. Den meisten mit denen ich geredet habe, wollten dies schon vor 4 Jahren und wären froh, wenn wir diesen Weg weitergegangen wären. Wer weiß wo wir heute schon stehen würden...
  15. Wir müssen das verstehen, Radonjic muss doch erstmal Leistung im Training zeigen. Pazourek hat ein Problem mit dem Grüßen von Helm und Aleksa hat halt leider noch keine 40 Spiele in Liga 2. Tja, schade Pech