-
Gesamte Inhalte
10842 -
Benutzer seit
-
Letzter Besuch
-
Days Won
1
The1Riddler last won the day on 10. November 2019
The1Riddler had the most liked content!
Fußball, Hobbies, Allerlei
-
So habe ich ins ASB gefunden
Freunde
-
Lieblingsverein
Austria Wien
Allgemeine Infos
-
Geschlecht
Männlich
Letzte Besucher des Profils
The1Riddler's Achievements
ASB-Legende (38/41)
17k
Ansehen in der Community
-
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
brexna gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Veilchen 89 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
zico74 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich meine es hier gelesen zu haben im ASB - könnte aber auch im af.at gewesen sein, als die Diskussion losgegangen ist um die gläserne Decke. Obs stimmt, weiß ich nicht und erwähne ich deshalb auch immer dazu @zico74 damit es ja nicht im ASB zu einer Legende wird. Da ich nichts falsches verbreiten möchte. @zico74 ich werde ja auch nicht müde zu erwähnen, dass ich es gut finde, dass wir ihn verlängert haben, auch von einer Person, welcher ich skeptisch gegenüber stehe. Die finanzielle Diskrepanz war groß zw. ihm und dem Verein - jetzt ist sie gelöst, das wie wäre entscheidend in der Beurteilung ob gut oder schlecht. Weshalb ich erwähne, dass ich dem Braten nicht ganz traue. @valentin1911 und ich sind uns nicht immer ganz eins im sportlichen Bereich, aber er ist recht gut informiert, was das Umfeld betrifft, ich nehme jetzt mal seine Info zur Kenntnis. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Weswegen ich ja die Verlängerung vorerst mal für gut halte, aber es war zu lesen, dass ein Gehalt im Bereich der Bezüge von Ranftl im Raum standen (keine Ahnung ob vor oder nach der Verlängerung). Wenn das stimmt, wäre ich absolut dagegen. Da ich es aber nicht weiß, bin ich im Moment glückselig, dass wir den Vertrag um 3 Jahre verlängert haben. Aber ein Top 5 Gehalt für einen Spieler der sich erst mal in der KM etablieren muss - da wäre ich absolut kein Fan davon und würde ich ähnliche Maßstäbe ansetzen, wie einst bei Ranftl, Gruber und Früchtl. Da musst du liefern und das Konstant. Time will tell. -
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
brexna gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
brexna gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Torberg*1911 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Wustinger mit ST gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Schließe ich alles nicht aus, dass ich dem Braten noch nicht so ganz traue, sollte aber im Rahmen des erlaubten bleiben können Ich freue mich ja, dass wir eine Einigung haben, so ists ja nicht. Wir kennen den Preis nicht für die Verlängerung und meine Erfahrung mit Austria Wien ist halt, dass bei solchen Geschichten oft nicht so einfache Ansätze die Lösungen sind - die Probleme dazu, werden dann immer erst später bekannt. Aber manchmal ist Unwissenheit ein Segen - zumindest trifft das in dem Fall auf mich zu. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ja, da war ich auch einer davon, es wundert mich, wenn jemand so klar nicht von seinen Positionen (bzw. die Mama kolportiert) geht und sich nicht dem Gehaltsgefüge einfügen will, jetzt viele Optionen am Tisch hat und sich dann doch für die Vertragsverlängerung entschieden hat. Ich sag nur, dass die Optik komisch finde. Aber ich finde gut, dass wir Ihn am Ende doch verlängert bekommen haben. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich bin nicht frei von Fehler, aber meine Aufregung steigt mit dem finanziellen Standing in der Mannschaft. Wenn jemand aus meiner Sicht mehr verdient, als wir bereit sein sollten zu bezahlen, muss die Leistung außer ordentlich sein. Dies war für mich nicht immer gegeben und lässt meinen Puls, schnell mal ansteigen und sehr kritisch werden. Während mein Puls recht stabil bleibt, wenn jemand Fehler macht, der eben weit unter dieser Kategorie bezahlt wird und ich hier Kompromisse bei der Leistung eingehen muss - was unsere finanzielle Situation ja erfordert die letzten Jahre. Aber da hat jeder seinen eigenen Zugang. Jetzt habe ich die Infos nicht mehr und damit bin ich wesentlich gnädiger geworden aus meiner Sicht - lebt sich auch einfacher damit -
jbg2001 gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Johann Hölzel gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
ardbeg gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich traue dem Braten noch nicht, auch wenn ich mich zum einen schon dazu geäußert habe, dass es Raum für Kritik und Lob geben muss zB. Das mit Hasan Deshishku ist etwas seltsam. Da beißen sich über ein Jahr alle Verantwortliche die Zähne aus, jetzt aus heiterem Himmel ist der Vertrag unterzeichnet für 3 Jahre. Das klingt nach einem Trump Deal, wo die Gegenseite alles bekommen hat, was sie wollte. Die Konsequenzen dessen würden wir später spüren, aber ich bleibe auch bei meiner Aussage, solange ich nie die Zahl kenne, mit der man ihm umgestimmt hat, werde ich den Deal gut finden. Bei Früchtl, Gruber und Ranftl wusste ich es, dementsprechend habe ich mich auch über Ihre Leistungen aufgeregt - vielleicht besser, dass ich solche Infos nicht mehr habe, seit meinem Umzug -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Ich habe gar nichts gehört, es war ein Rückschluss auf die Diskussion im ASB ob es sinnvoll ist Gehaltsstrukturen für einen Spieler zu sprengen, als es um ihn ging. Solange ich die Zahl nicht kenne finde ich es eben gut, ob ich das noch so sehen würde, wenn ich die Zahl kenne - dafür würde ich meine Hand nicht ins Feuer legen. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Gemäß dem Motto, was ich nicht weiß macht mich nicht heiß. Solange ich niemals zu Ohren bekomme, was der Preis dafür war, finde ich es einfach nur gut -
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Hier hat man es ja 1,5 Jahre lang probiert, was ich weiß. Ich mag die Entscheidungen nicht, ihm ohne schriftlichen Zusagen, dass man ihm weitere Spiele gegeben hat bei den YV. Da sollte dann die Entwicklung anderer Spieler im Vordergrund stehen. Weil heute der Name gefallen ist, Ilya Menshykov damit zu locken für einen neuen Vertrag für den Platz von Hasan und Spielzeit bei YV, hätte zb (könnte ja sein, dass man das eh versucht hat) ein positiver Impact sein können. -
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Soll man genauso erwähnen, die guten Dinge - ebenso wie die schlechten. Es muss Raum für beides geben. Ich finde es erfrischend, dass wir einen Spieler nicht unter unserem Wert abgeben wollen. -
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
The1Riddler gefällt ein Beitrag: einen Beitrag im Thema
-
Du bist uns noch eine Erklärung schuldig, wie wir schon den Jonas Feddersen holen konnten, obwohl das Transferfenster noch zu ist bis zum 30.06.
-
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Schade, ich dachte, wenigstens diesmal könnte ich richtig liegen. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Gleich nach dem Donnerstag, wenn ich eine Prognose wagen darf. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Wir haben innerhalb der Saison ja öfters mit Wiesinger als LIV gespielt, wenn der Stamm LIV ausgefallen ist. Als Backup wäre er, wenn er verlängert wird, sicherlich immer eine Option. Aber ich sehe ihn eigentlich, wenn dann auf der RIV Position gemeinsam mit Ranftl. Die zwei kennen sich schon sehr gut und sind gut auf ihre Stärken und Schwächen eingespielt. Dahinter ist Handl die erste Backup Option für Wiesinger und Drago. Da wir aber am Anfang einer Saison stehen, erwarte ich mir neben dem LIV von Dortmund noch einen für die KM als Stamm LIV. Radonjic + Plavotic dürften eher fix weg sein. Demnach wird es bei einer 5er Kette auch noch 2 weiter IV brauchen und in unserem Setup halt welche, die das Spiel mit dem Linken aufbauen können. -
Transferspekulationen Sommer 2026
The1Riddler antwortete auf mandi_10's Posting im Forum FK Austria Wien
Alaba gemeinsam mit Drago Schwer zu sagen, aber ohne Alternative kann es nur Golo sein. Das Vertrauen in die Person schwindet mit jedem Tag mehr, als die WTF Gruppe an Board bleibt.
