Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

googler

Members
  • Content Count

    679
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About googler

  • Rank
    Weltklassecoach

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    verheirat mit dem LASK, verliebt in RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Es ist einfach nur krank... Da brennt der Hut (Two hospitals stop accepting COVID-19 patients https://www.jpost.com/israel-news/gamzu-5000-new-infections-a-day-means-25-dead-avoid-gatherings-643012), dass weniger genug ist und die UEFA jagt uns da rein, das grenzt ja schon fast an versuchte Körperverletzung
  2. SV HORN VS. FC LIEFERING; 2:4 (1:2). TORSCHÜTZEN: MONTEIRO (43.), BAUER (63.) BZW. SESKO (8.), ADAMU (12.), SANGARE (81.), SEIWALD (82.) DATEN & FAKTEN Aufstellung: Antosch – Dedic, Affengruber, Oroz, Major – Stosic (46. Prass), Seiwald, Kjaergaard (64. Aigner), Major (88. Wallison), Sucic – Adamu (88. Schiestl), Sesko (80. Sangare) Gelbe Karten: Oroz (9./Foul), Affengruber (28./Foul) Zuschauer: 300 Schiedsrichter: Felix Ouschan https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/sieg-dank-doppeltem-doppelschlag.html
  3. Mal was anderes, liebe Austria seit Ihr wirklich schon so blank, ein Nachwuchsspieler von Euch ist ein Coronaverdachtsfall und seit drei Tagen schafft es niemand einen Coronatest zu organisieren? Geht es noch die paar Euro werdet Ihr wohl doch zusammenbringen, dass der Junge net so lange auf seinen Test warten muss - wie gesagt drei Tage sind vergangen.
  4. Manche wollen es nicht verstehen....
  5. Ich bin ja eh bei Dir wegen der Ampel keine Panik. Die wollten Neuseeland kopieren und das ist schwer in die Hose gegangen, Oe24 wollte ich Dir ersparen, da haben die das selbe..... Was aber richtig arg ist ist das: https://www.krone.at/2228327
  6. Und ich, aber das weisst eh... Laut der Ampelregel (Anm. Rot bei über 100 Fällen pro 100.000 Einwohner) müssten also Leopoldstadt, Josefstadt, Rudolfsheim-Fünfhaus und Brigittenau auf Rot geschaltet werden, 16 weitere Bezirke wären Orange (Anm. Orange bei über 50 Fällen pro 100.000 Einwohner). Nur die Bezirke Wieden, Alsergrund, Hietzing und Währing dürften (noch) Gelb bleiben. https://www.heute.at/s/corona-ampel-in-wien-wird-sie-am-freitag-orange-100101342 Tja da habt ihr eh Glück gehabt.....
  7. Du hast recht, wenn man die Kausalität nicht erkennen will. Im übrigen schau mal nach Deutschland.....
  8. Du siehst das schon wieder zu engstirnig. Zu einem Fußballmatch gehören im Allgemeinen ein Vorglühen und eine Matchnachbesprechung. Diese finden im allgemeinen in Lokalitäten statt. Und jetzt verweise ich mal auf die neuen Regeln in der Gastro - Getränke werden nur mehr an SITZPLÄTZEN serviert.
  9. Zitat @Silva Auch dein Verein wird nicht begeistert sein, .. Na no na net da wird keiner begeistert sein, das wäre ja hirnrissig! Aber die internationale Situation verlangt eben wohl einen Gang mehr runter zu fahren. Allerdings denke ich, dass man ein z.B Opernpublikum nicht vergleichen kann mit einem Fußballfan. Es muss aber eh jeder ein Konzept vorlegen.So wie man hört hängt das aber mit dem Problem Anreise zum Event zusammen.
  10. Da hast Du sicher nicht unrecht, nur wir Fans dürfen das nicht so isoliert sehen. In Frankreich wird es teilweise eng mit den Spitalsbetten, Israel steht mit einem Bein im Lockdown, vor Tschechien warnt die WHO und die Liste könnte man so weiter führen und das Events im Freien gibt, die nicht ganz ohne sind darauf können wir uns wohl einigen, das abschreckenste Beispiel findest Du hier http://ftp.iza.org/dp13670.pdf - https://www.stern.de/gesundheit/us-kleinstadt-sturgis--biker-treffen-soll-mehr-als-250-000-corona-faelle-verursacht-haben-9408178.html zugegeben, die hatten keine Auflagen. Edit: Israel hat fix seinen 2 Lockdown
  11. Hier auch schon.... Fix issses, Nachtigall ich höre Hütteldorf jaulen...
  12. Hier auch schon.... Bin mal gespannt
  13. Wohl nur mehr 3000 Zuseher .... mehr erfahren wir gleich...
  14. Bevor jetzt wieder die grüne Fraktion ausrückt, dies ist ein Zitat von Alexander Huber und findet sich als Komentar hier drinnen Angepeilt wird, dass die Verschärfungen ab Montag gelten. Morgen wird es das erste und (vorerst) letzte Spiel mit 10.000 Fans geben.
×
×
  • Create New...