Jump to content

googler

Banned
  • Content Count

    705
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About googler

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    verheirat mit dem LASK, verliebt in RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Falls jemand sich die Zeit vertreiben will...
  2. Es ist einfach nur krank... Da brennt der Hut (Two hospitals stop accepting COVID-19 patients https://www.jpost.com/israel-news/gamzu-5000-new-infections-a-day-means-25-dead-avoid-gatherings-643012), dass weniger genug ist und die UEFA jagt uns da rein, das grenzt ja schon fast an versuchte Körperverletzung
  3. SV HORN VS. FC LIEFERING; 2:4 (1:2). TORSCHÜTZEN: MONTEIRO (43.), BAUER (63.) BZW. SESKO (8.), ADAMU (12.), SANGARE (81.), SEIWALD (82.) DATEN & FAKTEN Aufstellung: Antosch – Dedic, Affengruber, Oroz, Major – Stosic (46. Prass), Seiwald, Kjaergaard (64. Aigner), Major (88. Wallison), Sucic – Adamu (88. Schiestl), Sesko (80. Sangare) Gelbe Karten: Oroz (9./Foul), Affengruber (28./Foul) Zuschauer: 300 Schiedsrichter: Felix Ouschan https://www.fc-liefering.at/de/fc-liefering/news/saison_2020_21/sieg-dank-doppeltem-doppelschlag.html
  4. Mal was anderes, liebe Austria seit Ihr wirklich schon so blank, ein Nachwuchsspieler von Euch ist ein Coronaverdachtsfall und seit drei Tagen schafft es niemand einen Coronatest zu organisieren? Geht es noch die paar Euro werdet Ihr wohl doch zusammenbringen, dass der Junge net so lange auf seinen Test warten muss - wie gesagt drei Tage sind vergangen.
  5. Manche wollen es nicht verstehen....
  6. Ich bin ja eh bei Dir wegen der Ampel keine Panik. Die wollten Neuseeland kopieren und das ist schwer in die Hose gegangen, Oe24 wollte ich Dir ersparen, da haben die das selbe..... Was aber richtig arg ist ist das: https://www.krone.at/2228327
  7. Und ich, aber das weisst eh... Laut der Ampelregel (Anm. Rot bei über 100 Fällen pro 100.000 Einwohner) müssten also Leopoldstadt, Josefstadt, Rudolfsheim-Fünfhaus und Brigittenau auf Rot geschaltet werden, 16 weitere Bezirke wären Orange (Anm. Orange bei über 50 Fällen pro 100.000 Einwohner). Nur die Bezirke Wieden, Alsergrund, Hietzing und Währing dürften (noch) Gelb bleiben. https://www.heute.at/s/corona-ampel-in-wien-wird-sie-am-freitag-orange-100101342 Tja da habt ihr eh Glück gehabt.....
  8. Du hast recht, wenn man die Kausalität nicht erkennen will. Im übrigen schau mal nach Deutschland.....
  9. Du siehst das schon wieder zu engstirnig. Zu einem Fußballmatch gehören im Allgemeinen ein Vorglühen und eine Matchnachbesprechung. Diese finden im allgemeinen in Lokalitäten statt. Und jetzt verweise ich mal auf die neuen Regeln in der Gastro - Getränke werden nur mehr an SITZPLÄTZEN serviert.
×
×
  • Create New...