Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

googler

Members
  • Content Count

    565
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About googler

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    verheirat mit dem LASK, verliebt in RB Salzburg

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe es gewusst, die werte Fr. Heinisch Hosek vergisst neu gewonnene Lieblinge nicht so schnell, eines ist sicher da hat es hinter den Kulissen schön gescheppert...
  2. Die werte Fr. Annerl wie sie leibt und lebt … Die Stille führte zu merkwürdigen Reaktionen. "Einmal hat mein Smartphone geläutet, ich wurde hektisch, habe gesagt, bitte leise, es ist gerade Fußball. https://www.openthesaurus.de/synonyme/(...)+wie+sie+leibt+und+lebt#:~:text=in Menschengestalt · in natürlicher Größe,(ugs.%2C weibl.)
  3. Medienchaos, geil die Url https://www.derstandard.at/story/2000118634780/lask-dementiert-trennung-von-trainer-ismael, wenn die Headline
  4. Wozu? Hat der LASK nicht Anzeige erstattet https://www.diepresse.com/5813725/verfahren-gegen-lask-eingeleitet-linzer-erstatten-anzeige? Sollte das der Exekutive zu Ohren kommen ist der doch automatisch Zeuge unter Wahrheitspflicht... Vielleicht kann er uns dann nach seiner Einvernahme alles erzählen?
  5. Schließe mich vollinhaltlich an....
  6. Hihi, die alten Kurier Regelungen... Die Meinungsfreiheit schützt Sie vor Verfolgung durch Behörden und Regierung. Sie "reserviert" Ihnen aber nicht automatisch Speicherplatz in jedem Online-Forum. Hier gilt die Hausordnung des Gastgebers. Wenn Sie randalieren, spammen oder andere Gäste (und Redakteure) beleidigen, werden wir uns auf unsere Rolle als Gastgeber besinnen und Ihnen die Tür weisen.
  7. Dir ist aber schon bewusst, dass Beiträge i.S. der mittlerweile editierten Äußerungen gegen den werten Ultimate84 unter Beleidigungen/Beschimpfungen/Verspottung fallen. Daraus ergeht: Verletzungen von Persönlichkeitsrechten – wie geäußert – aber am besten Du liest hier nach… https://www.anwaltfinden.at/ratgeber/strafrecht/beleidigung/
  8. Tja Du sagst es hätte wari wenn.... Leipzig hätte ihn ja dann auch billigst holen können 2019. Die wollten halt keinen Werner2 (Klausel). Weil in der Relation - 53 Millionen sind ja auch nicht gerade hochpreisig für einen deutschen Nationalspieler in dem Alter, also rümpfe mal Deine Nase über Leipzig. Und zu Dortmund die leben ja nur von ihrem Glück, eigentlich hätte die Reise ja nach Manchester gehen sollen nur die waren zu dem Zeitpunkt so marode, dass er sich umentschieden hat. Und eine Austiegsklausel hat er in Dortmund ja auch. Das die höher ist ist wohl klar. Allerdings rechnen wir Corona weg, dann wäre er um das Geld wohl auch noch ein Schnäppchen - zumindest für die ganz großen Klubs.
  9. Du kannst viel in Verträge reinschreiben von der Höhe der Ablöse bis hin zum Sexverbot drei Tage vor einem Spiel, weißt nur was das dumme daran ist? Der Vertragspartner muss es auch akzeptieren, wenn nicht schaust durch die Finger....
  10. In diesen Zeiten ist es wohl besser 15 Millionen mehr am Konto zu haben weil (ich beziehe mich mal auf die Dortmunder) a.) Der BVB hatte tags zuvor bekannt gegeben, dass der Klub für das Geschäftsjahr 2019/20 mit einem Fehlbetrag von 45 Millionen Euro kalkuliert. https://www.sportbuzzer.de/artikel/bvb-chef-watzke-bestatigt-transfer-stopp-keine-neuzugange-reaktionen/ Und b.) und c.)Gehaltsverzicht und Transferstopp bis Dezember https://www.ran.de/fussball/bundesliga/news/borussia-dortmund-gehaltsverzicht-und-transferstopp-bis-dezember-151858 Ob wir solche Schlagzeilen brauchen? Danke die sollten wir anderen überlassen. Da lobe ich mir einen Hr. Freund der im Bedarf ins Geldbörserl greifen kann um einen Steal zu tätigen ohne mit Bauchweh in der Früh aufstehen zu müssen. Oder um es einfacher zu machen was man hat das hat man…,
  11. Willkommen Corona im österreichischen Fußball.https://www.derstandard.at/story/2000118491491/fussball-positiver-covid-19-test-bei-kapfenberg-spiel-verschoben?amplified=True&ref=rss&__twitter_impression=true. Sind wir froh, dass die Buli am WE vorbei ist....
  12. Wahnsinn... Beim Kuen Verdacht auf Schlüsselbeinbruch VID-20200630-WA0000.mp4
  13. Wie wollen's das machen? 5 Torleute weil ewig werden die Stangen und Latten nicht helfen...
×
×
  • Create New...