googler

Members
  • Gesamte Inhalte

    173
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über googler

  • Rang
    Wichtiger Spieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Nicht böse sein aber Ski kann keine Ausrede für einen anderen Verband sein. Und soviel Unterschied gibt es zur Schweiz wohl nicht die spielen doch schon... Hier müsste die UEFA eingreifen weil das kann es wohl nicht sein. Gut ist meine Meinung ich sitze in Wien aber ich schaue auf den LAC Platz und der ist ganzjährig geräumt und schaut nicht so aus wie der von gestern.
  2. Kein Lame Duck aber vielleicht sollte man ihm erklären auf einem solchen Acker kann man NICHT zaubern dass schafft nicht mal ein Messi. Notfalls auch mit dem Hammer!
  3. Man kann nur hoffen dass die Verantwortlichen die Lehren ziehen und die Winterpause bereits Ende Jänner beenden weil das ist ja wettbewerbsverzerrend. Dann hätten die international spielenden Vereine bereits ein zwei Partien in den Beinen gegebenenfalls hätte man ja dann auch hinten raus Luft um nachzuholen. Bin mal neugierig ob der Brechstangenfußball von Brügge auf einen Rasen oder nur auf einem Krautacker funktioniert. Hier sollte die UEFA einen Riegel vorschieben dass war ja Rapidoeskt. Hoffen wir mal auf ein FUßBALLSPIEL zu Hause dann...
  4. Tja war wohl nix Idefix Artikl vom 29.01.2019 https://www.lequipe.fr/Football/Actualites/Antoine-bernede-psg-piste-par-saint-etienne-et-le-rb-leipzig/983182 Gefunden hier: Salzburg angelt sich PSG-Profi https://derstandard.at/2000097639176/Salzburg-holte-Mittelfeldmann-Bernede-von-Paris-St-Germain
  5. https://twitter.com/RedBullSalzburg/status/1088556546240512007
  6. Wenn ein Football Experte... ich mag sein kurzes Statement, so richtig!
  7. .. aber dann nicht weinen, wenn es für die CL nicht reicht. Vielleicht fühlt er sich auch noch nicht bereit für die große Bühne und legt noch ein Jahr EL mit der schiachen Schwester....
  8. Falls da nicht hergehört, sorry https://www.firstviennafc.at/news/viel-erfolg-paul-strasser-6373.html
  9. Ja, ja die Erwartungshaltung: "Man könnte der Wahrheit ins Gesicht blicken und ein für alle Mal eingestehen, dass neben Red Bull, solange sie existieren, auch der SK Rapid und die Austria finanziell nicht eingeholt werden können. Selbst der LASK schafft es aktuell, aus welchen Gründen auch immer, seinen Spielern mehr anzubieten und sie langfristiger zu binden, als die Blackys aus Graz. Dinge wie der Cupsieg oder der Vize-Meistertitel werden für Sturm die Ausnahme bleiben und wenn sie gelingen, heißt es Abschied nehmen von den Leistungsträgern. Trotzdem spielen die Entscheidungsträger in Graz das immer gleiche Spiel weiter mit, in dem sie aber nur verlieren können. Wenn einer geht, dann beginnt die Suche nach adäquatem Ersatz. Der sollte natürlich billiger, im besten Fall ablösefrei sein, und wird vielleicht manchmal die Lücke wieder schließen können. Öfter einmal aber auch nicht, siehe die letzte Übertrittszeit im Sommer 2018. Dann beginnt das Jammern. In der Geschäftsstelle und auf den Rängen. Die erzeugte Erwartungshaltung kann – wieder einmal – nicht eingehalten werden." https://www.90minuten.at/de/red/meinung/12meter/2019/sturm--raus-aus-dem-niemandsland/
  10. Zumindest auf´s Trainingslager fährt er mit: Nun wechselt der 26-Jährige zum DSC, wo er einen langfristigen Vertrag unterschrieben hat. Über die Wechselmodalitäten haben beide Seiten Stillschweigen vereinbart. Yabo trainiert bereits am Freitagnachmittag mit den Arminen und reist auch am Sonntag mit ins Trainingslager im spanischen Benidorm. https://www.westfalen-blatt.de/DSC/3613002-Offensivspieler-kommt-von-RB-Salzburg-zum-DSC-und-unterschreibt-langfristigen-Vertrag-Comeback-Arminia-verpflichtet-Yabo
  11. Warum nicht, andererseits die Schotten haben anscheinend einen Rapidwunschkandidaten dem auch vorgezogen, das allerdings klingt wieder.... "Given his form and his ruthless nature inside the box, he could be a fantastic signing for Rangers or Celtic with a new striker seemingly set to be at the top of both sides' wishlists." https://www.hitc.com/en-gb/2018/12/16/report-rangers-and-celtic-both-want-12-goal-striker-fran-sol/
  12. Valencia könnt` schon passen, weil da ist wer mächtig sauer: "Mit einigen Spielern ist meine Geduld am Ende, wir müssen Stürmer verpflichten", schoss Coach Marcelino erst indirekt in Richtung Batshuayi. http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/startseite/739593/artikel_meine-geduld-ist-am-ende_marcelino-kritisiert-batshuayi-scharf.html
  13. Beim LASK heben sie ab, auch der werte Hr. Freund ist tel. erreichbar, nur beim Hr. Bickel hebt keiner ab, warum denn wohl? https://derstandard.at/2000095726520/Rapid-will-mit-mehr-Variabilitaet-neues-Gesicht-praesentieren Ich hätte da so eine Idee.....