Jump to content

Viola_93

Members
  • Content Count

    17
  • Joined

  • Last visited

2 Followers

About Viola_93

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 11/02/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nachrichten

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  1. Barazite wird nicht einmal im Kader sein - man hofft, dass er beim Spiel in Mattersburg wieder fit ist.
  2. Hab den alten Thread leider nicht mehr gefunden und wollte auch nicht all zu lange suchen. Ich hätte ein neues Lied - würde als Start gleich den Samstag gegen Salzburg vorschlagen - hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und wir werden versuchen, dass Lied am Samstag anzustimmen: Austria - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austria - ich bin für dich geboren ... usw. Nach dieser Melodie her: Hoffe auch positive Rückmeldungen !!!
  3. In einem hab ich echt respekt vor eurem *** Verein ... die Kartenpreise für den Gästesektor (glaub 13€ wie ich im Mai dort war) sind echt in Ordnung! ;-)
  4. Nice Aber wenigstens sind sie umweltfreundlich unterwegs
  5. Danke, jetzt kenn ich mich schon besser aus ;-)
  6. Also, wenn ich jetzt nicht ganz daneben lieg, war der Support letztes Jahr bei 3:3 eigentlich ganz ordentlich, zumindest in der 2ten Hälfte, da die Vorsänger ja eine Panne gehabt haben und erst später eingetroffen sind. Der Sektor ist wirklich nicht der feinste und den schlechtesten Blick auf das Spielfeld hat man von dort eigentlich auch, aber trotzdem hätte mehr drinnen sein müssen. Ich bin nicht so ein Typ, der zu jedem hingeht und nach dem Namen fragt, ich steh lieber dort, schau mir das Fußballmatch an und feuer die Mannschaft an. Auf der West war ich damals leider nie, da mich das gan
  7. Endlich einer, der das auch so sieht Ich bin gestern ebenfalls ziemlich weit rechts gestanden. Mitgesungen hab ich natürlich auch, nur nach 5 Minuten "FK Austria Wien seit 19hundert11" hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr und hörte auf, das zog sich das ganze Match so durch. Der einzige der hin und wieder auf der rechten Seite laut war, war der eine Typ, der immer zu uns rüber gekommen ist und uns motiviert hat mitzusingen, was aber wenig gebracht hat ... hoffe das ganze wendet sich bald wieder zum Guten.
  8. Ich bin mein ganzes Leben lang schon Austrianer, interessieren tut mich das ganze aber erst seit gut 2 Jahren und ich beschäftige mich auch intensiv mit der Austria. In den 2 Jahren war ich bei sehr vielen Matches dabei, aber die Stimmung war gestern eine Frechheit, so leise waren wir in den 2 Jahren noch nie. Irgendwas läuft falsch ... letzte Woche bei Derby war es schon so - obwohl ich erwartet hätte das wir gerade bei einem Derby richtig laut sind, dies war aber nicht so. Ich weiß nicht was los ist, aber wie heißt es immer so schön, die Mannschaft braucht den 12ten-Mann? Dann versteh ich
  9. Also, nach ein paar Gesangsproben, welche ich selbst durchgeführt habe, finde ich es besser mit Austria, dass Wien passt irgendwie nicht ganz hinein. Aber vielleicht wird es ja übernommen und dann können wir ja schaun, was sich besser anhört, am besten schon in Kapfenberg *gg* Das wäre grammatikalisch falsch - wenn du die richtige Melodie erwischt, hört sich das mit "Darum singen und springen wir im Stadion" ganz gut an ;-)
  10. Das passt hier zwar nicht so dazu, aber ich hab sonst keine Platz gefunden wo ich es hingeben könnte. Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austriaaa ... Was würdet ihr davon halten? Vielleicht als neues Lied für die Ost? Damit man sich das vorstellen kann, so könnte es klingen, statt Schalke halt mit Austria. Ich finde das echt geil
  11. Nachdem der Häupl Austrianer ist, kann ich mir schon vorstellen, sollte es bei uns einen Engpass in Sachen Geld geben, dass er den einen oder anderen Sponsor für uns auftreiben könnte
  12. Ich glaub du verstehst das falsch? ^^ Ich bin kein Kapfenberg-Fan, schon gar nicht ein Grüner ... ich hab ein Abo bei der Austria, auf der Ost und komm zu jedem Heimspiel der Austria x) Bei Auswärtsspielen, wie Wr. Neustadt, Derby usw. bin ich auch immer dabei ... nicht falsch verstehen x)
×
×
  • Create New...