Viola_93

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

2 User folgen diesem Benutzer

Über Viola_93

  • Geburtstag 02.11.1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Nachrichten
  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.687 Profilaufrufe

Viola_93's Achievements

  1. Barazite wird nicht einmal im Kader sein - man hofft, dass er beim Spiel in Mattersburg wieder fit ist.
  2. Viola_93

    Fanszene Favoriten

    Hab den alten Thread leider nicht mehr gefunden und wollte auch nicht all zu lange suchen. Ich hätte ein neues Lied - würde als Start gleich den Samstag gegen Salzburg vorschlagen - hört sich meiner Meinung nach sehr gut an und wir werden versuchen, dass Lied am Samstag anzustimmen: Austria - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austria - ich bin für dich geboren ... usw. Nach dieser Melodie her: Hoffe auch positive Rückmeldungen !!!
  3. Viola_93

    Preispolitik in der BL

    In einem hab ich echt respekt vor eurem *** Verein ... die Kartenpreise für den Gästesektor (glaub 13€ wie ich im Mai dort war) sind echt in Ordnung! ;-)
  4. Nice Aber wenigstens sind sie umweltfreundlich unterwegs
  5. Danke, jetzt kenn ich mich schon besser aus ;-)
  6. Danke Und wer ist wer? ;-)
  7. Also, wenn ich jetzt nicht ganz daneben lieg, war der Support letztes Jahr bei 3:3 eigentlich ganz ordentlich, zumindest in der 2ten Hälfte, da die Vorsänger ja eine Panne gehabt haben und erst später eingetroffen sind. Der Sektor ist wirklich nicht der feinste und den schlechtesten Blick auf das Spielfeld hat man von dort eigentlich auch, aber trotzdem hätte mehr drinnen sein müssen. Ich bin nicht so ein Typ, der zu jedem hingeht und nach dem Namen fragt, ich steh lieber dort, schau mir das Fußballmatch an und feuer die Mannschaft an. Auf der West war ich damals leider nie, da mich das ganze damals noch nicht interessiert hat, dürften aber geile Zeiten gewesen sein ;-) Zu den Vorsängern: Ich könnte ein Bild von ihnen malen, wie sie aussehen, aber die Namen weiß ich von den beiden immernoch nicht, seid mir bitte nicht böse.
  8. Endlich einer, der das auch so sieht Ich bin gestern ebenfalls ziemlich weit rechts gestanden. Mitgesungen hab ich natürlich auch, nur nach 5 Minuten "FK Austria Wien seit 19hundert11" hatte ich ehrlich gesagt keine lust mehr und hörte auf, das zog sich das ganze Match so durch. Der einzige der hin und wieder auf der rechten Seite laut war, war der eine Typ, der immer zu uns rüber gekommen ist und uns motiviert hat mitzusingen, was aber wenig gebracht hat ... hoffe das ganze wendet sich bald wieder zum Guten.
  9. Ich bin mein ganzes Leben lang schon Austrianer, interessieren tut mich das ganze aber erst seit gut 2 Jahren und ich beschäftige mich auch intensiv mit der Austria. In den 2 Jahren war ich bei sehr vielen Matches dabei, aber die Stimmung war gestern eine Frechheit, so leise waren wir in den 2 Jahren noch nie. Irgendwas läuft falsch ... letzte Woche bei Derby war es schon so - obwohl ich erwartet hätte das wir gerade bei einem Derby richtig laut sind, dies war aber nicht so. Ich weiß nicht was los ist, aber wie heißt es immer so schön, die Mannschaft braucht den 12ten-Mann? Dann versteh ich nicht warum wir im Moment so leise sind und kaum etwas weitergeht. Die Choreo usw. waren nicht schlecht, aber der Rest .. naja, vielleicht liegt das auch daran, dass gestern eigentlich ein und das selbe Lied gesungen wurde (Austria ist der geilste Klub der Welt, FK Austria Wien seit 19hundert11) .. auch wenn die 2 neuen Lieder nicht schlecht sind, sollte man sie nicht so oft singen .. nach soviele Wiederholungen klingt es abgedroschen und langweilig, dazu wird es von Sekunde zu Sekunde leiser. Ich hoffe, man kann daran was ändern ... wieder mehr alte Lieder anstimmen, neue suchen und nicht dauernd wiederholen. Ein Beispiel hätte ich ja: Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einem Fußballklub - Austriaaa ... Nach dieser Melodie:
  10. Also, nach ein paar Gesangsproben, welche ich selbst durchgeführt habe, finde ich es besser mit Austria, dass Wien passt irgendwie nicht ganz hinein. Aber vielleicht wird es ja übernommen und dann können wir ja schaun, was sich besser anhört, am besten schon in Kapfenberg *gg* Das wäre grammatikalisch falsch - wenn du die richtige Melodie erwischt, hört sich das mit "Darum singen und springen wir im Stadion" ganz gut an ;-)
  11. Das passt hier zwar nicht so dazu, aber ich hab sonst keine Platz gefunden wo ich es hingeben könnte. Austriaaa - ich bin für dich geboren - ich hab mein Herz verloren - an einen Fußballklub - Austriaaa ... Was würdet ihr davon halten? Vielleicht als neues Lied für die Ost? Damit man sich das vorstellen kann, so könnte es klingen, statt Schalke halt mit Austria. Ich finde das echt geil
  12. Nachdem der Häupl Austrianer ist, kann ich mir schon vorstellen, sollte es bei uns einen Engpass in Sachen Geld geben, dass er den einen oder anderen Sponsor für uns auftreiben könnte
  13. Ich glaub du verstehst das falsch? ^^ Ich bin kein Kapfenberg-Fan, schon gar nicht ein Grüner ... ich hab ein Abo bei der Austria, auf der Ost und komm zu jedem Heimspiel der Austria x) Bei Auswärtsspielen, wie Wr. Neustadt, Derby usw. bin ich auch immer dabei ... nicht falsch verstehen x)