„Einen gemeinsamen Weg kann es künftig nicht mehr geben.“ so die Aussage der StN vom 26.04. Dieses Statement gemeinsam mit der Zielvorgabe „Gruber Raus!“ war bzw. ist mir offen gesprochen zu weit gegangen.
Dadurch begibt man sich als ultimo ratio in eine „Do-or-Die“ Situation. Jetzt hab ich beim letzten Heimspiel brav mit skandiert und werde mich auch am Samstag solidarisch zeigen (und auch gerne zum Stand kommen), jedoch fehlen mir konkret transportierte Lösungsansätze. „Gruber Raus!“ schön und gut, und dann?…am Anfang der nächsten Saison?
Jetzt sollte - auch in Linz - bekannt sein, dass ein „Cäsarentum“ manchmal schneller als Vermutet zum Niedergang führen kann (ohne vorab einschätzen zu können, was da alles mitgerissen wird); eine Gesprächsbasis bzw. zumindest eine „gesichtswahrende“ Lösung für beide Seiten muss aber mE gewahrt bleiben sonst kann dies wohl oder übel für beide Seiten übel enden.
In diesem Sinne freue ich mich über einen konstruktiven und offenen Diskurs am Samstag beim Jugendgästehaus.
Für mich war der Wechsel, beim Stand von 1:0, in der 80‘ Mustapha für Flecker ausschlaggebend bzw. nicht nachvollziehbar…was erwartet man da?
Bin auch kein Freund von Ergebnisverwaltung, aber bei der passiven Ausrichtung 10 Minuten vor Schluss, wirf ich doch noch einen IV (Cisse) rein, oder?
Wiederbetätigung unter #LASK und mit Landstrassler-Logo
https://www.oesterreich.gv.at/themen/onlinesicherheit_internet_und_neue_medien/internet_und_handy___sicher_durch_die_digitale_welt/3/3/Seite.1720212.html
Spannend wäre schon was der Peschek Descheck meint und wer welche (Kommunal?) Steuern zahlt - zählt da bei uns Pasching (wo die LASK GmbH ist?) oder der Verein…?
Mich wundert es, dass da jetzt erst etwas kommt. Dachte mir vor Silvester schon, dass das für die unmittelbare Nachbarschaft nicht ohne ist..(meine Pics sind jedoch unbearbeitet)
Physisch ja, aber ein Spieler der mal fit kommt, in seiner Karriere noch was erreichen will und sich noch nicht als CL-Spieler sieht -> Psychische/Mentale Voraussetzungen die uns aktuell am meisten abgehen.