Einen Spezl von mir ist mal in einer Bar in London gebirnt worden von einem Celtic Fan. Waren im "Powder Room", und er hat erwähnt, dass er Rapd Fan ist, und schon ists losgegangen: "you cheated on us". Wir haben uns derweil gewundert, wo er solang bleibt
Viel Spass und gute Whiskys den Fans vor Ort.
Wie schauts mit den Celtic Fans aus, haben sich die schon beruhigt, oder werden da vielleicht sogar ein paar anreisen ?
Werden wieder den Bus parken vor dem Tor, evtl. wieder mit 5-4-1. Und nachdem wir vorne keinen echten Brecher haben: draufflötzen was das Zeug hält. Irgendwann geht der Ball durch die Lücke, oder ein Abpraller ins Tor oder zum Mitspieler, oder es gibt Handselfer.
Traum. Fein gespielte Konter ... . Das wird nicht der letzte Sieg dieses Jahr gegen Sturm sein, und auch gegen Salzburg geht da was.
Leider wird Dundee wieder hinten kompakt stehen und auf schnelle Konter und Freistösse setzen, pisch mich da schon bissl an. Bitte irgendwie drübernudeln !
Hab ich dann falsch verstanden, Hedl hats aber genau so erklärt: mit langen Bällen gegen die Linzer. Zeigt dann, dass das Trainerteam nicht stur auf Klein Klein Aufbau setzt, sondern auch variiert, wenns Sinn macht.
Gut, ich nehms teilweise zurück: nachdem jetzt schon der zweite Spieler interviewt, dass lange Bälle geplant waren, liegts doch eher an der Umsetzung, und nicht an der taktischen Vorgabe. Wär allerdings besser mit Kara gewesen von Anfang an, für das Spiel ist er wie gemacht.
Spielerisch schwer OK, aber Taktik eine Katastrophe.
Dass BWL die Räume, in denen wir Aufbauspiel betreiben, brutal attackieren werden, war ja wohl klar. Und wir tun ihnen auch noch den Gefallen - aus der letzten Saison nichts gelernt.
Sauberes Spiel. Immer gut, wenn die Mannschaft sich während dem Spiel nach iben schraubt.
Einziger Wermutstropfen: das angfressene Gesicvht vom Arnautovic am Spielende.
PS: mehr ein ganzes Glas voll als ein Tropfen.