clemenzzo

Members
  • Gesamte Inhalte

    116
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über clemenzzo

  • Geburtstag 26.12.1978

Allgemeine Infos

  • Interessen
    fussball, musik
  • Aus
    pregarten

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsbands
    ska, punk, oi
  • Geilstes Stadion
    donaupark, hanappi
  • Selbst aktiv ?
    deppat oda wos??
  • Lieblingsverein
    scr, blau weiss linz

Letzte Besucher des Profils

1.915 Profilaufrufe

clemenzzo's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

3

Ansehen in der Community

  1. Das ist in der Geschäftswelt auch so, dass das Wirtschaftsjahr abweichend zum Kalenderjahr sein kann.
  2. http://www.laola1.at/de/red/fussball/sonstiges/news/klubkoeffizient-wird-ohne-verbandskoeffizienten-berechnet/
  3. U perg vs ap. Ja da haben wir eine ordentliche (verdiente) klatsche erhalten. Perg startet furios und hatte schon nach 2 minuten 2 gute chancen. Dann nach ca. 15 minuten elfer für perg, den der neue ungar victcor michel an die stange schiesst und im nachschuss an rimser scheitert. Da gabs die diskussion, ob der elferschütze nochmal schiessen darf. Meiner meinung anch ein fehler der schirIN. Geht der ball ohne berührung an die stange darf der elferschütze den ball nicht nochmal annehmen, sondern ein dritter muss den ball dazwischen mal haben. Indirekter freistoss wär glaub ich richtig gewesen – weiss da wer mehr?! Im gegenzug gehen wir durch einen elfer in führung, aber perg weiter am drücker, das lattenkreuz rettete uns vor dem ausgleich, aber nach 40 min gelang der ausgleich durch eine kombi von fülöp und victor per kopf. Glücklicher halbzeit stand für ap, weil nicht vorhanden und die beiden abwehrstrategen erik freudenthaler und misti hannes fehlten an allen ecken und enden, muri kaba nach urlaub auch nur auf der bank. 2-1 und 3-1 nach 10 min in der 2. Halbzeit jeweils nach eigenfehlern. Ab da war dann eigentlich der zug abgefahren. Zwar dominierte ap das spiel nun, aber konnte keine gefahr erzeugen. Die weiteren tore am schluss waren noch draufgabe. Der neue stürmer der perger wird noch das eine oder andere tor mehr erzielen und wird noch andere abwehrspieler vor probleme stellen. Ap nun unter zugzwang, denn mit admira daheim (schätz ich stark ein) und sattledt auswärts warten harte brocken auf uns.
  4. so, check ich das jetzt richtig, oder muss ich weiter lernen ... rapid hat derzeit 12,975 punkte - der erste sieg würde KEINE punkte bringen, da man die quasi schon vorweg hat. für die länderwertung zählen diese aber schon? also würde rapid dafür 0,1 punkt erhalten. für jeden weiteren sieg bekommt rapid 2 punkte + länderpunkt 0,1 für jedes unentschieden bekommt rapid 1 punkt + länderpunkt 0,05. Stimmt das so??
  5. ich würd mal meinen, die meisterschaft ist schon gelaufen - wir werden wohl mit 10 bis 15 punkten vorsprung aufsteigen ...
  6. ja, denk ich auch, dass die nord "besser" ist. neue grounds, wie du schon mal erwähnt hast, wären sicher toll, aber so schnell gibt man dann doch nicht altgewohntes auf hehe
  7. @schwertberger deine bedenken haben sich auch in luft aufgelöst
  8. So, mein saisonabschluss. Ich glaub ich hätt bei der tipperei schon mal eher nicht auf ap tippen sollen, dann wären wir wohl früher schon mal aufgestiegen…. Jetzt hoffe ich mal auf eine „entspannte“ landesliga saison – einige neue grounds wird’s auch geben. Dank nochmal an putzleinsdorf, für die gastlichkeit am letzten spieltag. War sehr fein. Wünsch allen für die kommende saison alles gute.
  9. Dank an die U Putzleinsdorf für das "Fair Play"!
  10. so, die letzten stunden sind angebrochen tipperei geht auch wieder! tiptiptip
  11. und das fällt einem alles während der arbeit ein...., aber pflichte dir bei lieber rents!
  12. ändere dein avatar, ansonst wähl ich dich nicht!