Lauze

Members
  • Gesamte Inhalte

    324
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  • Lieblingsverein
    SK Rapid, Sportclub

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Lauze's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

0

Ansehen in der Community

  1. Lauze

    Europacup Thread 2015/2016

    Gibt es heute zumindest nur eine knappe Niederlage, wette ich fast, dass heute Nacht noch B/C/D/E komplett ausverkauft sein werden. Je nachdem wie attraktiv/gut sie heute spielen, wird man dann auch noch die eher unbeliebten Karten in A3 und F1/2 wegbekommen. ein richtig volles Happen in grün/weiß wär echt schön und hätten sie sich mehr als verdient auch.
  2. Lauze

    Ticket Thread

    Online zufällig auch?! Sonst schau ich halt direkt mal hin, danke
  3. Lauze

    Ticket Thread

    Doch selbstverständlich, wollte ich ohnedies schon lange wieder. aber geht das denn so schnell?
  4. Lauze

    Ticket Thread

    Hallo Leute! Ich war leider bis heute im Ausland und hatte einfach keine Gelegenheit mein 3er Abo VVK-Recht zu nutzen bzw. habs ärgerlicherweise selbst versammelt. Ich befürchte nun, dass sich bis zum freien Verkauf wohl keine 3 Tickets mehr ausgehen werden...sollte also jemand zufälligerweise von seinen Mitglieds Rechten keinen Gebrauch mehr machen müssen und Lust haben einem verzweifelten Rapider aus der Patsche zu helfen, melde "Dich" doch. Man kanns ja mal probieren, sonst muss ich wohl auf den 17ten hoffen
  5. Lauze

    Schweden - Österreich

    Optimal! Wär ja nur der halbe Spaß ohne Ibra. Abgesehen davon spielt Toivonen gerade bärenstark! Freu mich schon auf das Duell mit Drago, da kann sich Ibra seinen arroganten Blick a la Okotie sonst wo hinstecken. Heute wirds äußerst brutal zugehen, darauf wette ich jetzt schon...es fliegen 1-2 Leute.
  6. Ich finde es echt erstaunlich, dass unsere Medien diesen Leuten aber auch immer wieder eine Plattform geben. Wir haben auch einige intelligente Ex-Spieler aus der 98er Generation (ja auch da!)...aber nein, es werden immer wieder die selben Flaschen a la Schinkels/Polster eingeladen die ihren unnötigen Senf zu allem abgeben dürfen. Fachlich intelligente Diskussionen sind bei uns überhaupt nicht drinnen..das es möglich ist beweist man bei Hangar 7 immer wenn mal ein paar deutsche Profis eingeladen sind oder Leute a la Stöger. Also in dem Punkt hat man bei uns immer noch nicht dazugelernt und zwar dass man nicht nur die lustigen "Sprücheklopfer" ins Fernsehen einlädt, sondern die fachlichen Profis. Schade, denn das sind weiterhin die Stammtisch-Meinungsbildner dadurch. P.s.: Prohaska hält sich da mM wenigstens noch im Rahmen, hat halt schon Experten Kultstatus mit seinen grammatikalischen Fehlern etc. und ICH finde Mählich/Hackmayr auch noch ganz erträglich. Aber wenn ich (als Rapidler!) an Payer z.B. wieder denke...
  7. Lauze

    [V] Österreich - Moldawien

    Theoretisch nicht, nein.
  8. Lauze

    EM-Qualifikationsgruppe G

    Nicht dass ich nicht an unseren Gruppensieg glaube, aber aufgestachelte Schweden haben uns noch nie gut getan. Malmö, Nationalteam...brauch ich nicht unbedingt. Dann lieber heute ein X, wir fix durch und dann ein Sieg gegen die Schweden die arrogant in die Partie gehen wegen ihren "4 Pkt. Vorsprung"...und voila, die Gruppe ist auch wieder spannend.
  9. Lauze

    EM-Qualifikationsgruppe G

    Ein X beim Spiel jetzt wäre doch optimal? Wir können uns sowohl heute qualifizieren, sichern Platz 1 ab als auch mit einem Sieg gegen SWE die Gruppe nochmal spannend machen? Ein Punkteverlust gegen Mol/Lie ist bei den Schweden allemal drinnen.
  10. Lauze

    [V] Österreich - Moldawien

    Wird nicht England voraussichtlich heute auch schon qualifiziert sein oder wäre bei einem Sieg Sloweniens heute noch die theoretische Möglichkeit da sie auf Platz 3 zu verdrängen?
  11. Hinteregger ist im Kopf kein Kampl. Und JA, österreichische Bundesliga bedeutet irgendwann mal Stillstand. Salzburg hin oder her.
  12. Sieht man ja bis jetzt..spielerisch ist man momentan auf einem Niveau (ja, trotz Sieg) mit Altach. Bei der Austria lass ich mir gerne einreden, ein bisschen Zeit braucht es noch bis Finks System und die Neuzugänge greifen. Bei Kayode sieht man trotz Abschlussschwierigkeiten auch sofort was er drauf hat. Bei den ganzen Atangas und Co sieht man nichtmal irgendwas..Ausnahme Oberlin.
  13. Man kann es ihm aber als Fan des Nationalteams nur wünschen und muss einfach mal über die Vereinsgrenzen hinwegsehen. Hinteregger hat lange genug seine treue bewiesen, es ist einfach Zeit für ihn den nächsten Schritt zu gehen. Wäre schade wenn er den verpasst, den momentan kann er sich bei Salzburg nur noch verschlechtern anstatt verbessern.
  14. Wieso? Ein satirische, aber leider auch durchaus wahre Zusammenfassung der letzten Spiele. Allen voran der internationalen.