[VERKAUFE] Guido BURGSTALLER - Matchworn - RAPID WIEN - signiert

scrrapidfan

Recommended Posts

• 3 weeks later...
  • 4 weeks later...
Superkicker

Bereichern will ich mich keinesfalls...

Habe das Trikot selbst noch teurer bezahlt und will es im Grunde nur gegen ein anderes tauschen.

Das andere ist auf Willhaben ein "Euro League" Trikot und kostet auch 200€ (ist jetzt billiger geworden!)

Ich will im Grunde nur tauschen (da ich diese Version bereits besitze), doch es findet sich niemand.

Ich bitte Euch dies zu verstehen, aber bereichern will ich mich sicherlich nicht dadurch.

Grün Weiße Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Kommt darauf an, am liebsten wäre mir natürlich ein Tausch und dies ist auch der Grund warum ich es noch nicht verkauft habe.

Habe mittlerweile dutzende Angebote für das Trikot und immer wenn wer wissen will, was es kosten soll, frage ich zuerst ob nicht ein Tausch gegen ein anderes Trikot möglich wäre.

Mittlerweile ist mir das Trikot aber auch schon so ans Herz gewachsen, dass ich es eventuell gar nicht mehr hergeben werde. Zumindest werde ich es nicht verkaufen. Nur so viel dazu, dass ich mich damit bereichern will.

Ein Tausch finde ich, wäre für mich am Interessantesten.

Mit der Bitte um Verständis, scrrapidfan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

Gut, ein Tausch ist bei mirnicht möglich, also was ist der Preis?

Und falls du es nicht mehr verkaufen willst, wozu dient dann bitte der Fredl?

Weiß nicht warum das so ein Drama is. Schreib einfach einen Preis rein oder was für dich im Tauschhandel interessant wär und fertig. Wenn du dich nicht bereichern willst, dann schrieb einfach rein was du verlangst und fertig. Mühsam...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

das hätte eh nichtmal der burgstaller selbst gekauft :D

...oder er verkauft her seine trikots... :D

Ich will im Grunde nur tauschen (da ich diese Version bereits besitze), doch es findet sich niemand.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag