scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 18. Oktober 2013 (bearbeitet) Siehe Fotos! Preisvorschläge bitte per PN an mich! Grün Weiße Grüße bearbeitet 18. Oktober 2013 von scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 5. November 2013 Noch zu haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2013 Perfektes Weihnachtsgeschenk! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Beitrag melden Geschrieben 5. Dezember 2013 Schreib einfach einen Preis rein und wenn wer Interesse dann hat, wird er sich schon melden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 6. Dezember 2013 230 wollte er von mir haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 230 wollte er von mir haben unglaublich wie sich manche bei meist geschenkten trikots bereichern wollen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Bereichern will ich mich keinesfalls... Habe das Trikot selbst noch teurer bezahlt und will es im Grunde nur gegen ein anderes tauschen. Das andere ist auf Willhaben ein "Euro League" Trikot und kostet auch 200€ (ist jetzt billiger geworden!) Ich will im Grunde nur tauschen (da ich diese Version bereits besitze), doch es findet sich niemand. Ich bitte Euch dies zu verstehen, aber bereichern will ich mich sicherlich nicht dadurch. Grün Weiße Grüße 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Wie weit gehst mim Preis runter? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Kommt darauf an, am liebsten wäre mir natürlich ein Tausch und dies ist auch der Grund warum ich es noch nicht verkauft habe. Habe mittlerweile dutzende Angebote für das Trikot und immer wenn wer wissen will, was es kosten soll, frage ich zuerst ob nicht ein Tausch gegen ein anderes Trikot möglich wäre. Mittlerweile ist mir das Trikot aber auch schon so ans Herz gewachsen, dass ich es eventuell gar nicht mehr hergeben werde. Zumindest werde ich es nicht verkaufen. Nur so viel dazu, dass ich mich damit bereichern will. Ein Tausch finde ich, wäre für mich am Interessantesten. Mit der Bitte um Verständis, scrrapidfan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Gut, ein Tausch ist bei mirnicht möglich, also was ist der Preis? Und falls du es nicht mehr verkaufen willst, wozu dient dann bitte der Fredl? Weiß nicht warum das so ein Drama is. Schreib einfach einen Preis rein oder was für dich im Tauschhandel interessant wär und fertig. Wenn du dich nicht bereichern willst, dann schrieb einfach rein was du verlangst und fertig. Mühsam... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Entweder du postest einen vernünftigen Preis, oder ich lösch den thread ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Beitrag melden Geschrieben 12. Dezember 2013 Ich bitte darum! Danke! Entweder du postest einen vernünftigen Preis, oder ich lösch den thread ganz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 12. Februar 2014 und wos is jetzt? Piro du Nudlaug 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 das hätte eh nichtmal der burgstaller selbst gekauft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Beitrag melden Geschrieben 13. Februar 2014 das hätte eh nichtmal der burgstaller selbst gekauft ...oder er verkauft her seine trikots... Ich will im Grunde nur tauschen (da ich diese Version bereits besitze), doch es findet sich niemand. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts