Raul Gonzalez Blanco

Members
  • Gesamte Inhalte

    995
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

6.329 Profilaufrufe

Raul Gonzalez Blanco's Achievements

ASB-Süchtige(r)

ASB-Süchtige(r) (20/41)

202

Ansehen in der Community

  1. War absichtlich überspitzt formuliert, um die Anschuldigung "Du lebst auch nur, um zu provozieren, gell? Armselig." zu untermauern
  2. Sehe ich ähnlich. Vegan schmeckt super, wenn man sich kein Fleisch leisten kann.
  3. Den Spielern gilt natürlich auch ein Lob für das Weiterkommen, aber vor allem Carletto. Bei jedem anderen Verein wäre eine Saison ohne richtigen Stürmer (nachdem der jahrzehntelange Stammstürmer den Verein verlassen hat) eine Umbruch Saison gewesen. Noch dazu der Ausfall der kompletten Stamm-Innenverteidigung. Ancelotti stellt einfach das System um und führt die Meisterschaft überlegen an und steht im CL Halbfinale.
  4. Vor allem 50 unnötige Millionen, die man nicht notwendig hat, da man in der Vergangenheit so gut gewirtschaftet hat.
  5. War das ein Tippfehler oder bitte was genau ist das? Gefällt mir fast ein bisschen der Ausdruck
  6. Ich denke das liegt am neuen Rasensystem, wo der Rasen der Länge nach auf Rollen vom Spielfeld entfernt wird und übereinander gelagert wird (siehe https://www.edilonsedra.com/de/projekt/madrid/).
  7. Bin gespannt ob Liverpool heuer Meister wird. Würde es ihnen mehr vergönnen als Arsenal oder gar City. Und für Klopp wär's auch ein schöner Abschluss. Wobei ihm in meinem Hinterkopf immer noch der Ruf als ewiger Zweiter anhängt aus Deutschland.
  8. Besser? Der ist ein Monat alt: https://www.geosuper.tv/latest/33733-real-madrid-affected-the-most-by-var-stats-reveal 1. Real Madrid — 27 goals 2. Sevilla — 16 goals 3. Atletico Madrid — 14 goals 4. Valencia — 14 goals 5. Real Sociedad — 13 goals 6. Celta de Vigo — 12 goals
  9. Real Madrid hat bislang die meisten Tore durch VAR aberkannt bekommen: https://www.mundodeportivo.com/us/en/soccer/20230203/34550/what-team-has-the-most-overturned-goals-since-var-s-introduction.html
  10. Hab mir seit langem wieder ein Spiel aus England angesehen. Grundsätzlich gefällt mir das eher unkontrollierte hin und her eher weniger. Aber durchaus ein gutes offenes Spiel in Halbzeit eins. In der zweiten Hälfte wirkt es für mich so, als wäre United nicht mehr in der Lage körperlich mitzuhalten. Auch erschreckend, wie offen die beiden Mannschaften teilweise sind. Auf CL Niveau würden mir beide Mannschaften keine Angst bereiten, aber die Frage stellt sich sowieso nicht. Varane immer noch mit wahnsinnig viel Routine, aber nicht mehr für das viele Eins gegen Eins in England gemacht. Der hätte sicher noch 5, 6 gute Jahre in Italien. Was ist eigentlich mit Casemiro los?
  11. Naja bei der letzten WM zum Beispiel sind wahnsinnig viel Tore in den Verlängerungen gefallen. Und die Spiele sind jetzt ohne Auswärtstorregel auch spannender, wenn nicht eine Mannschaft nur auf die 0 spielt.
  12. Ja gut, 3x heiraten und Ned gescheiter werden ist deppad. Aber was spricht gegen Alkohol am Vormittag?!?
  13. Extrem unglücklich, eventuell sogar dilettantisch. Aber ich würde hier dem Schiedsrichter keine Absicht unterstellen. Die Schiris sind einfach schlecht, das ist das Problem. Gil Manzano find ich eigentlich sonst eh ganz passabel. Real Madrid hat übrigens heuer die mit Abstand meisten Tore durch VAR aberkannt bekommen.
  14. Sollen froh sein, dass sich die Idioten beim Fußball gemeinsam austoben und nicht auf der Straße einzeln. An der Sache an sich wird man übrigens mit Strafen und Empörung nichts ändern können. Das geht nur über Bildung im Kinder und Jugendbereich. Und das dauert Generationen und kann nicht von einem Tag am anderen "befohlen" werden.
  15. Solange Ancelotti Trainer ist könnten wir mit 5 Linksaußen spielen und trotzdem erfolgreich sein.