Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Sebastian YSS09

Members
  • Content Count

    24
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

About Sebastian YSS09

  • Rank
    Anfänger
  • Birthday 03/16/1993

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    ASV Statzendorf
  • Beruf oder Beschäftigung
    Lehrling Elektroanlagentechniker bei der ÖBB
  • Bestes Live-Spiel
    FKU Germania Gansbach 0:4 ASV Sturm 40 Statzendorf
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Kamerun
  • Geilstes Stadion
    Franz Horr Stadion, Ernst Happel Stadion, Fladnitztalstadion Statzendorf
  • Lieblingsbands
    Linkin Park, Anti Flag
  • Am Wochenende trifft man mich...
    am Sportplatz
  • Lieblingsfilme
    Star Wars, Alien vs. Predator, American History X, Bands of Brothers
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Empfohlen durch Freunde

Kontakt

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Statzendorf

Recent Profile Visitors

3,103 profile views
  1. Neues aus Statzendorf: Statzendorf : Eichgraben (3:1) DERBY Statzendorf : Pottenbrunn (5:0 und dadurch 2 Runden vor Schluss Meister)
  2. Statzendorf : Böheimkirchen Statzendorf : Hohenberg
  3. Muss ja nicht immer eine Rivalität zwischen 2 Klubs einer Stadt sein. Auf jeden Fall ein schönes Transparent.
  4. sind aber trotzdem tolle fotos! meiner meinung nach kommts in unterhausszenen eher weniger auf die anzahl der leute an. wie man an eurem beispiel sieht kann man ja auch mit weniger mitgliedern gute sachen auf die beine stellen. man muss sich nur genug ins zeug legen. off-topic: fogi ich freu mich schon auf ein wiedersehen vielleicht geht sich mal eine reise nach bregenz aus. wenn nicht dann halt wieder wenn ihr weiter im osten ein spiel habt
  5. ASV Sturm 40 Statzendorf : FKU Germania Gansbach (fragt mich nicht nach der Bedeutung von Germania) FC Sturm 19 St. Pölten : ASV Sturm 40 Statzendorf Tut mir Leid wegen der schlechten Bildqualität.
  6. eindeutige kampfansage...
  7. Wie schon gesagt wenn ihr nur Scheiss Admira gehört habt dann wirds Zeit für den Ohrenarzt Und ausserdem: was erwartest du dir bei einem Derby? Herzlich Willkommen in St. Pölten, Freunde aus der Südstadt? Darauf kannst lange warten... Mal ehrlich... es war unnötig, die beiden durch den Admira-Sektor zu führen. Und es war sowieso die größte Dummheit der Polizei in der Halbzeit in den Sektor zu kommen. Eh schon wissen... Deeskalation und so
  8. super gestern skn 1:0 admira. das gefällt mir!

  9. Wennst 90 Minuten nur scheiss Admira gehört hast würd ich an deiner Stelle mal zum Ohrenarzt gehn. Ausserdem: wenn du so viel gehört hast von STP solltest vielleicht selbst lauter singen Und wenns dir so gefallen hat wie die 2 durch den Sektor geführt worden sind bist auch sicher ganz stolz auf eure Helden, die von aussen zum STP-Sektor wollten...
  10. 2 Jahre Young Supporters Statzendorf
  11. haben unsere schals von dort. kann mich nicht beklagen. guter support und schnelle lieferung. nur die verpackung fürn transport war etwas kurios...
  12. Schwerer Tormannfehler Sowas ist mir auch noch nie untergekommen...
×
×
  • Create New...