flatliner_dj

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.528
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über flatliner_dj

  • Rang
    Rossonero per sempre <3
  • Geburtstag 28.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz
  • Skype
    lethalindustry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Lieblingsbücher
    dito
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich

Letzte Besucher des Profils

11.290 Profilaufrufe
  1. Bonuccis Ablöse wird übrigens innerhalb von drei Jahren in Raten abbezahlt. Somit ist unser Budget nicht auf einen Schlag belastet.
  2. Benzema ist sicherlich kein Schlechter und kann uns wohl noch ein paar Jährchen weiterhelfen, frage mich nur was Real für den Ablöse haben will. Die geben eig. keinen Spieler so wirklich her hab ich das Gefühl bzw. nur wenn die Kasse stimmt. Morata hat sich erledigt, glaube kein bisschen was er zu Chelsea geht, bei ManU hieß es auch das es schon fix ist, da haben wohl alle nur noch auf das Pressefoto mit dem Trikot in der Hand gewartet. Kann gut sein das er bei Real bleibt, falls wir Benzema holen ziemlich sicher sogar. Belotti wohl die Einseroption, bei ihm bin ich skeptisch weil er halt bisher eine gute Saison hatte und es nicht sicher ist, dass er daran anschließen kann. Immobile und Cerci haben anderso auch nicht grad eingeschlagen... Dennoch wäre er mir noch am liebsten, aber sicher nicht zu den Konditionen die Cairo haben will. Das zahlt ihm keiner, der spinnt ja... 60 Millionen plus zwei Spieler find ich auch noch überzogen, darauf wirds aber auslaufen, immerhin wären wir dann Niang und Paletta (sollen ja dann da hin wechseln!) los. Locatelli und Suso wurden übrigens heute als unverkäuflich deklariert, mit Suso wird jetzt eh verhandelt wg. der Verlängerung und Locatelli wird höchstens verliehen, aber sicher nicht an Juve verkauft - richtig so! Auf Zapata und Sosa bleiben wir wohl sitzen bleiben, aber irgendwen brauchen wir ja als Backups... auch wenns da Bessere gäbe. Für die Backup-Positionen wären mir sowieso ein paar Primavera-Spieler oder andere Junge lieber, das müssen keine fertigen Spieler sein.
  3. Naja ich hab jetzt grad wieder was von Kalinic gelesen, da Real für Morata viel zu viel verlangt, Cairo wegen Belotti nicht mit der Ablöse runtergehen will und Aubameyang hat sich lt. Dortmund ja eh schon erledigt, da sie ihn nicht hergeben wollen aus Angst keinen Ersatz zu finden. Morata und Belotti fände ich beide gut, Kalinic wäre der Horror und die absolute Notlösung...
  4. Bertolacci per Leihe zu Genoa ist fix und auch Lapadula hat bereits unterschrieben, Leihe mit KO in Höhe von 13 Millionen, zwei Mille werden jetzt fällig als Leihgebühr. Ich wünsche beiden alles Gute!
  5. Das würde ich aus Juve-Sicht auch annehmen, Belotti soll dann aber nach Möglichkeit bitte doch zu uns. Ne mal ernsthaft jetzt, ich denke wenn Juve in den Belotti-Poker mit einsteigt, werden sie das Rennen machen und nicht wir, einfach weils schon oft Wechsel von Torino zu Juve gab und umgekehrt. Die Transfers die wir tätigen sind super und soooviel Geld haben wir nicht ausgegeben, wenn man bedenkt wie die Preise am Markt generell so sind. Ich habe nicht das Gefühl, das wir da wen übermäßig mit Geld zugeschüttet haben. Ich bin halt gespannt wie sichs aufs Financial Fair Play auswirken wird. Wir werden auf jeden Fall unsere Zeit brauchen uns zu finden, drum seh ich uns jetzt nicht im Rennen um den Scudetto, dazu bräuchten wir Glück und einige Selbstfaller von Napoli, Juve und Co. Wen ich nicht mehr im Rennen sehe ist die Roma, da ist einfach doch etwas an Qualität verloren gegangen, die bis dato nicht hinreichend kompensiert wurde. Napoli ist eingespielt, das ist immer ein Vorteil. Zu Montella: Ich bin zwiegespalten bei ihm, wünsche mir sehr das er es schafft, glaube aber noch nicht so recht dran. Wenn er es mit diesem Kader nicht schafft langfristig oben mitzuspielen, sollte man sich dann wohl doch von ihm trennen, die CL ist auf jeden Fall Pflicht.
  6. Nicht nur du... wenngleich auch Aubameyan und jetzt sogar wieder Morata ein Thema sind. Morata aber wohl nur weil Bonucci ihn scheinbar angerufen hat. Denke aber das er der am wenigsten realistische ist, weil Real einfach horrende Ablösesummen verlangt, die eigentlich keiner zahlen kann und will. Belotti wäre emotional gesehen schön weil er ein Milanista ist lt. eigenen Angaben, Aubameyang hingegen hat schon Stallgeruch weil er bei uns in der Jugend mit dabei war. Ich finde beide gut, wenngleich Belotti natürlich jünger ist, somit noch mehrere gute Jahre vor sich hat. Auba hat aber schon bewiesen das er weiß wo das Tor steht, während Belotti bisher eine gute Saison hatte. Ich wüsste nicht wen ich nehmen würde, bin gespannt wers wird... Wir sollen übrigens Renato Sanches von Bayern ausleihen wollen hab ich bei football-itala gelesen. Darüber hinaus soll Montolivo bei Sampdoria ein Thema sein. Der Spieler gibt sich bedeckt, könnte aber gut sein das es zustande kommt, falls Monto erkennt das er wohl nur Ergänzungsspieler sein wird, Stamm sind halt andere. Ich würde ihm nicht nachweinen, er ist ein netter Kerl, der in schlechten Zeiten zu uns gekommen ist und die Knochen hingehalten hat, an die Form früherer Tage konnte er aber aufgrund von Verletzungen nicht mehr anschließen.
  7. Milan wurde an eine Gruppe chinesischer Geschäftsleute verkauft. Da geb ich dir vollkommen recht, mir als Fußballromantiker stößt das zwar immer noch etwas auf teilweise, aber man kann dagegen eh nichts tun, die Mechanismen des Ganzen werden sich durch das eigene Missfallen nicht ändern. Mit dem was normale Menschen verdienen oder damit was früher bezahlt wurde hat das nichts mehr zu tun, da war die Messe gelesen nachdem er erste Scheich einen Fußballklub gekauft hat. Mittlerweile tummeln sich eben russische Oligarchen, Scheichs, asiatische Konzerne und Bietergruppen sowie amerikanische Holdings in Europa und besitzen einen Großteil der Vereine die größer und namhaft sind. Bei Bonucci finde ich, das das Geld sinnvoll investiert ist, der hat was drauf und wird unser neuer Leithammel werden, nicht nur in der Abwehr.
  8. Geworden ist es in der EL jetzt CSU Craiova aus Rumänien. Bonucci ist daaaaa, ich dreh durch!
  9. Bonucci ist auf dem Weg nach Mailand. Ablöse 40 Millionen, Gehalt 6,5 Millionen. Das Trikot steht ihm finde ich: Utrecht wäre der "stärkste" der möglichen Gegner, sonst sind viel Teams aus Osteuropa in der Verlosung. Bin gespannt.
  10. Bonucci könnte bereits morgen zu uns stoßen und für de Sciglio gehts in die andere Richtung. Wäre ein starkes Signal an die Konkurrenz das wir es ernst meinen. Mit Bonucci wäre dann auch eine bärenstarke Dreierabwehr realisierbar. Auf Biglia freue ich mich auch, zumal der Spieler richtig Bock hat zu uns zu kommen, hat eig nie was anderes verlauten lassen. Auf dem Flügel könnte Ghezzal der ablösefrei ist eine Lösung sein, im Sturm wird immer noch von Auba oder Belotti gesprochen. Wenn einer der beiden kommt wäre das das Tüpfelchen auf dem I. Verkäufe: Mit Niang und Bacca können wir Geld verdienen, mit dem Rest nicht so. Ely scheint bei Deportivo Alaves ein Thema zu sein, entweder Leihe oder Verkauf. Bertolacci wohl auch per Leihe + KO zu Genoa, passt gut so. Mit Zapata und Sosa würd ich im Zweifelsfall die Verträge auflösen, Ablöse zahlt da eh keiner.
  11. Anscheinend wollten wir de Sciglio einbauen um die Ablöse zu drücken, hier differenzieren aber die Vorstellungen hinsichtlich seines Wertes erheblich. Bonucci ist 30 und einer der besten weltweit auf seiner Position. Wahnsinnsdeal wenn das klappt...
  12. Nicht mehr der jüngste aber ein guter Transfer, wird euch sicher weiterhelfen.
  13. Sportmediaset ist zum Glück nicht die beste Quelle. Denke nicht das wir uns auf sowas einlassen. Nicht jeder Klub ist für jeden Spieler der richtige...
  14. Bei Milan hieß es kurz das sie am "polnischen Dybala" dran sein sollen... Wahnsinn was die Medien teilweise für sinnfreien Scheiss schreiben. Bin bei dir, Spieler die in der Türkei glänzen müssen noch lang nicht Serie A tauglich sein. Man sieht bei der Roma schon Monchis Handschrift, viele Talente und Perspektivspieler die man da bisher holt bzw im Auge hat. Bin gespannt inwiefern die Rechnung sportlich aufgeht.
  15. Da geht's um Geld, so ist das eben... ich bin auch manchmal hin- und hergerissen und Fußballromantiker, würde mir wünschen das es mehr Tottis, Maldinis und Co gäbe, aber das ist eben nicht so. Fußball ist ein Geschäft und da geht's eben um Kohle, nicht mehr nicht weniger... ich würds denen die sich da aufregen nicht großartig nachtragen, ich erwisch mich auch oft dabei, auch wenn mans eigentlich besser wissen müsste. Was für Menschen das schlussendlich sind werden wir so gut wie nie erfahren. Was denke ich vielen Menschen sauer aufstößt ist, dass sie sich Identifikationsfiguren mehr denn je wünschen würden, auch im Sport, es die aber einfach in der Form nicht mehr gibt bzw. die sehr rar sind... wenn das ganz große Geld winkt kommen die meisten von uns ins Grübeln, geht denke ich fast jedem so...