flatliner_dj

Members
  • Gesamte Inhalte

    3.052
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über flatliner_dj

  • Geburtstag 28.09.1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem früheren Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ichs damals war...
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ITALIA
  • Lieblingsspieler
    Zlatan
  • Lieblingsverein
    AC MILAN / SWB

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

16.963 Profilaufrufe

flatliner_dj's Achievements

ASB-Halbgott

ASB-Halbgott (31/41)

135

Ansehen in der Community

  1. Als nächstes gehts für Milan also gegen Slavia Prag.
  2. flatliner_dj

    AC MILAN

    Jep, wobei man sich da schon fragt, worans liegt.
  3. flatliner_dj

    AC MILAN

    Mag sein, dennoch eine gute Bilanz für einen Trainer wie Pioli.
  4. flatliner_dj

    AC MILAN

    Muss Pioli einer der genannten sein oder könnte er so jemand werden? Da bin ich unsicher ehrlich gesagt. Ich halte mich gern an Greifbares. Punktemäßig ist er in einer Liga mit Carletto und anderen großen Trainern. Dann muss man sich auch ansehen, was finanziell möglich ist. Conte wäre mit der jetzigen Transferstrategie nicht einverstanden, junge Spieler nachziehen würde er auch nicht, wobei mir Pioli da auch zu zaghaft ist. Oft sind die Jungen aber auch nicht mehr, als ein Tauschmittel um Ablösesummen zu drücken oder schnell Geld zu generieren. Saudis: glaub ich nicht dran, weiß auch nicht, ob ichs gut fände oder besser, als die jetzige Eigentümerschaft - gefühlsmäßig eher nein. Leao: kann sein, dass er geht, aber sicher nicht für ein Butterbrot, von daher dann auch ok. Ich denke eher, dass man sich mit Maignan schwer tun wird beim Verlängern. Glaub nicht, dass man ihm 8 Mio. zahlt, d.h. der nächste "logische" Abgang. Wenngleich ich mich frage, welcher größere Club da wirklich Bedarf hat.
  5. flatliner_dj

    AC MILAN

    Jep, da muss man einfach zufrieden sein finde ich. Möchte auch nicht in den Kanon derer einstimmen, die einen anderen Trainer ab Sommer fordern.
  6. flatliner_dj

    AC MILAN

    Terracciano wohl von Hellas für 4,5 Mio. + 1 Mio. Boni zu Milan. Guter Transfer, jung, Italiener und spielt viele Positionen.
  7. flatliner_dj

    Saison 2023/24

    Kann über Brenner jemand was sagen? Für mich ein komplett unbeschriebenes Blatt, muss natürlich nix heißen. Zum Thema Mader: der hält sich natürlich bedeckt, wird von Lustenau ja noch weiter bezahlt bis Ende Saison. Fraglich, ob er dann nach Bregenz kommt, regulär müsste er den Vertrag auflösen um wechseln zu können. Ist halt auch immer die Frage, wo er sich selber sieht. Glaub nicht, dass ihm Vereine aus der Bundesliga die Türe einrennen...
  8. flatliner_dj

    Saison 2023/24

    Naja, ohne Schwarz sehen zu wollen, aber man wird sich da schon einig werden. Sonst hätte man einen Trainer in der Rückrunde auf der Bank, der eigentlich weg wollte, glaube nicht, dass das lange gut ginge. Aber klar - fix ist - noch - nix, stimmt schon...
  9. flatliner_dj

    Saison 2023/24

    Mader wäre ja sogar Bregenzer, wie ich vor Kurzem gelesen habe? Aber halt stets bei Konkurrenzclubs tätig... fraglich ist eher - würde er kommen wollen bzw. stünde ihm die Tür überhaupt offen? Dass Heraf dahingeht war für mich tatsächlich immer im Bereich des Möglichen, glaube auch nicht, dass sich viele Trainer um den Posten gerissen haben. Es bleibt spannend...
  10. flatliner_dj

    AC MILAN

    Mögliche EL-Playoff Gegner: Freiburg, Marseille, Rennes, Sporting Lissabon, Sparta Prag, Toulouse, Qarabag, AS Rom. Ich hab da jetzt keine Präferenz, an einem guten Tag könnten wir jedes dieser Teams schlagen, an einem schlechten ists dann grad egal wer der Gegner ist.
  11. flatliner_dj

    Saison 2023/24

    Defense wins Championships... auch wenns vllt. heuer für Bregenz noch zu früh kommt.
  12. Er mag, wenn er fit ist und sich in seinem Verein wohlfühlt ein Unterschiedsspieler sein, dennoch wäre es für euch kein großer Schaden, wenn er den Verlockungen eines Saudivereins erliegen würde...
  13. flatliner_dj

    AC MILAN

    Bzgl. Jovic gibt es jetzt Klarheit. Ist keine Leihe, sondern ein fixer Wechsel ohne Ablöse, 1 Jahr Vertrag mit Option für drei weitere. Gehalt 2,5 Mio. Man wills dann wohl nächsten Sommer bei Jonathan David versuchen.
  14. flatliner_dj

    AC MILAN

    Wie würdet ihr den Mercato bewerten? Ich war insgesamt dann doch überrascht, das Team scheint gut zu harmonieren. 8/10 würde ich sagen.