Jump to content

flatliner_dj

Members
  • Content Count

    2,862
  • Joined

  • Last visited

About flatliner_dj

  • Rank
    Rossonero per sempre <3
  • Birthday 09/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Lieblingsbücher
    dito
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz
  • Skype
    lethalindustry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)

Recent Profile Visitors

15,565 profile views
  1. Passt schon, das Theater war eh unwürdig. Wenn er bei Inter so "aufgeigt" wie am Schluss bei uns und jetzt bei der EM für die Türkei, fällts doppelt leicht ihn gehen zu sehen. Zumals ja nix Neues ist bei ihm. Das er mehr verdienen will versteh ich, hätte man aber eleganter lösen können.
  2. Gute Eigenwerbung ist das keine, das stimmt. Bei Tonali bin ich zuversichtlich, ist einfach nur ein Herumgefeilsche, das da abläuft.
  3. Ein Tausch Romagnoli (IV) gegen Junior Firpo (LV) soll geplant sein, andere wiederum berichten, dass Barca Romagnoli mit KO leihen will und wir bei Firpo dasselbe tun wollen. Hintergrund: Der Pizzabäcker fordert für Romagnolis Vertragsverlängerung über 2022 hinaus 6 Mio. Gehalt. Wollen wir für wen, der vllt. eher auf der Bank Platz nimmt zukünftig nicht zahlen. Bin gespannt wie das ausgeht, mit einem Tausch könnte ich gut leben, Firpo wird vom Gehalt her sicher weniger verlangen nehme ich mal an.
  4. Bei ManU sollen wir wegen Dalot gefragt haben, Leihe + KO, United möchte eine Kaufpflicht vereimbaren. Gesamtkostenpunkt wären 16 Mio.
  5. Ich fände es saukomisch ehrlich gesagt... das mit der Leihe scheint zumindest zu stimmen, da man bei PSG ja erst mit Navas verlängert hat, der ja auch stark war zuletzt. Könnte auch gut sein, dass Donnarumma an ihm gar nicht vorbeikommt zuerst und dann auf der Bank Platz nehmen müsste. Falls er verliehen wird, gehts wohl ehr zu einem EL-Club, als zu einem größeren Verein, der CL spielt... Wir sind übrigens an Ziyech dran von Chelsea und mit Giroud scheints vllt. doch noch was zu werden. Für Tonali hat Maldini 10 Mio. Rabatt ausgehandelt.
  6. Das haben ganz andere auch nicht, der Mercato ist coronabedingt sehr statisch... schau dir Donnarumma an, geht wohl zu PSG weil sonst keiner soviel Gehalt zahlen will und wird an die Roma verliehen. So hat er sich das sicher auch nicht vorgestellt...
  7. Ich tippe auf Panik... Donnarumma ging ja davon aus, dass Milan das Angebot erhöht wenn wir in die CL kommen. Mir ists egal wo er hingeht, kann mir aber irgendwie ein Lächeln nicht verkneifen, falls er für 6 Mio. unterschreibt. Er kann ja dann das Juve-Wappen küssen... dem Pizzabäcker ists eh egal, solang er sein Handgeld kriegt. Fraglich nur ob das so hoch ausfällt...
  8. Bei Brahim arbeitet man wohl an einem neuerlichen Leihdeal, diesmal aber mit einer KO. Hakan ist wohl weg, Juve oder der Scheichklub da sind attraktiver für ihn, na dann, servus, war nett. Als Ersatz solls wohl de Paul sein, naja, find ich aufgrund der hohen Ablöse nicht so toll, außerdem wieder ein Klient vom Pizzabäcker... Außerdem soll Hauge in den Deal mit eingebaut werden, das gefällt mir noch weniger. Pobega und Conti kehren von den Leihen zurück, sollen beide weiterverliehen werden, Pobega wohl mit Perspektive irgendwann zurückzukehren, bei Conti eher nur, weil den sowieso niemand
  9. Gattuso und die Viola - passt irgendwie gut zusammen, bin gespannt was er da reißen kann. Ich freue mich für ihn.
  10. Maignan also fix, na dann werden wir ja sehen, was der neue 1er so kann. Mit Donnarumma habe ich für mich abgeschlossen, schon länger, Raiola hat auf Gas gedrückt und auch der Spieler wollte mehr verdienen. 10 Millionen Gehalt wird ihm meiner Meinung nach keiner zahlen im Moment, das letzte Angebot von Milan lag ja bei 8 Millionen, dann kam Raiola noch mit 15-20 Millionen Provision für den Deal, das dürfte dann zuviel gewesen sein. Konsequent und gut, dass man mit Maignan sofort Nägel mit Köpfen gemacht hat, die Stats lesen sich gut, muss er aber in einer neuen Liga erstmal bestätigen. Offen g
  11. Donnarumma könnte sich gewaltig verspekulieren, ich sehe ad hoc keinen Verein, der ihn braucht, darüber hinaus gibt es meines Erachtens nicht viele Vereine, die ihm ein derart hohes Gehalt zahlen würden. Bin gespannt wo er landet, finde es konsequent vom Verein, da nicht mehr länger Rücksicht zu nehmen. Bei Raiola bin ich gespannt, pb ihm nicht die Finanzschwäche mancher Klubs wegen Corona, einen Strich durch viele seiner Vorhaben macht. Der Markt ist nicht gerade umbedingt größer geworden.
  12. Da bin ich nur mäßig begeistert... Hakan soll ein Angebot aus Katar bekommen haben, Al-Duhail (oder so) bietet ihm 8 Millionen Gehalt. Na dann nichts wie hin würde ich sagen. Zuletzt meinte er ja, die CL allein wäre kein Grund zu bleiben. Falls das stimmt und es ihm eher ums Geld geht - ab in die Wüste.
  13. Generell waren wir heuer auswärts wesentlich stärker als daheim, von daher besteht noch Hoffnung, auch wenns gegen einen unangehmen Gegner geht. Im Endeffekt kann man aber, allen Unkenrufen zum Trotz sagen, dass wir, wenn wir diese Hürde auch noch nehmen die CL auf jeden Fall verdient haben. Gegen Cagliari haben wir uns übrigens auch öfters schwer getan, drum wollte ich schon im Vorfeld nicht an einen klaren Sieg glauben. Ich hoffe jetzt einfach mal auf einen Dreier, damit die Saison halbwegs versöhnlich zu Ende geht - denn seien wir ehrlich, es wäre auch mehr drin gewesen für uns, wäre n
  14. Wir brauchen Kontinuität auf allen Ebenen, wenngleich mir Gazidis immer irgendwie unsympathisch war, wäre er hier einfach nur ein Bauernopfer. Wird schwer mit der CL-Quali, unfassbar wie schnell man sich alles verspielen kann... Hauge: Eine Leihe, möglichst ohne KO, macht Sinn, halte viel von ihm, bei uns spielt er aber einfach zu wenig. Weitere Saison EL wartet wohl, Gigio, Hakan und Romagnoli werden wohl gehen weil nicht leistbar. Einige Spieler sind nur ausgeliehen, glaube nicht, dass Brahim, Dalot verpflichtet werden, Tomori wohl nur leistbar wenn Romagnoli geht. Der Sommerm
  15. Edit: Romagnoli soll mit Bernardeschi getauscht werden, beide Klienten von Raiola. Naja, Bernardeschi kann verschiedene Positionen bekleiden, glänzt aber nicht gerade im Juve Trikot, Roma wurde zuletzt von Tomori etwas verdrängt. Letzteren will man ja fix verpflichten.
×
×
  • Create New...