Jump to content

flatliner_dj

Members
  • Content Count

    2,843
  • Avg. Content Per Day

    1
  • Joined

  • Last visited

About flatliner_dj

  • Rank
    Rossonero per sempre <3
  • Birthday 09/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Lieblingsbücher
    dito
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz
  • Skype
    lethalindustry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)

Recent Profile Visitors

15,407 profile views
  1. Sieht so aus, wobei Maldini sich noch nicht final dazu geäußert hat. Schade, hätte was sein können, könnte IV, RV und sogar im defensiven Mittelfeld eingesetzt werden. Die Alternativen taugen mir nicht so. Vor allem Meite von Torino begeistert mich wenig...
  2. Das ist ja das was Raiola die ganze Zeit fordert. Da können wir nur hoffen, dass wir die CL erreichen und diese Klausel somit hinfällig ist. Dass Duarte geht passt, ist bei uns eigentlich nie angekommen, hoffe die Türken ziehen die Option, sein Vertrag ist aber bis dahin eh ausgelaufen oder? Dass Conti geht passt auch, konnte sich nie mehr in die Mannschaft spielen, als Squadplayer OK, scheint aber, wie ich mal von seinem Agenten gelesen habe, wohl nicht sein Anspruch zu sein. Fakt ist, dass bei uns auf jeden Fall noch wer kommen muss, denke, dass dort erst Bewegung reinkommt, wenn mit Hakan und Gigio + Antonio verlängert wurde. Bei Letzterem - klar, wir zahlen dem ein Gehalt, dass er nirgendwo verdienen würde, ist aber halt der Preis, den wir zahlen müssen, damit Gigio bleibt.
  3. Wow, wieder eine Bude in der Nachspielzeit und abermals ist es Theo Hernandez, der das Tor macht. Tolle Sache, als Erster zu überwintern haben die Jungs sich verdient.
  4. Wenn wir ihn mit Caldara gegenverrechnen, kommt also noch ein Plus für uns heraus... aber mal ernsthaft, wir sollten da schon aktiv werden, kennt die Liga, ist für die eine oder andere Bude gut und bringt Erfahrung mit, die unsere jungen Wilden gut brauchen können. Wobei wir gegen Sassuolo gesehen haben, dass auch ein Altersschnitt von 22 Jahren nichts über die Abgebrühtheit aussagt, die ein Team in dem die Chemie stimmt an den Tag legen kann.
  5. Ich finde nach wie vor, dass Castillejo ein guter Squadplayer ist der öfters mal eine Bude macht wenn er rein kommt. Maldini verleihen würde passen, Musacchio hat keine Chance mehr auf die Startelf, sieht man ja jetzt. Daher verkaufen oder gern auch den Vertrag auflösen. Ein IV muss dringend her, ebenso ein Stürmer und Papu Gomez würde Qualität und Erfahrung bringen, könnte außerdem mit Caldara gegenverrechnet werden. In Sachen IV könnte es Kabak von Schalke sein, ist jung, hat Talent und wird günstig zu haben sein, weil Schalke dringend Geld braucht. Ist wohl schon sehr konkret mit ihm. Im Sturm gibts viele Kandidaten, mir würde Mandzukic oder Milik gut gefallen, Letzterer wäre jünger und könnte gut dauerhaft in Ibras Rolle schlüpfen, falls der irgendwann aufhört.
  6. Gehalt wäre auch kein Stolperstein, kriegt 2. Mio. jährlich bei Atalanta und ist dort somit anscheinend Spitzenverdiener.
  7. Rüdiger wäre anscheinend einverstanden mit einem Wechsel, wäre aber nur eine Leihe ohne KO, so ist momentan der Stand. Von Kabak hab ich noch nix gelesen, vielleicht ists da umgekehrt, Schalke muss/will ihn loswerden, aber der Spieler möchte nicht. Laxalt wird wohl so lang verliehen bis sein Vertrag endet oder man ihn zu Geld machen kann. Scheint auf jeden Fall noch einen Markt für ihn zu geben, auch wenn er zuletzt glaub ich bei Genoa eine Halbsaison lang überzeugen konnte, danach nie wieder. Unterschreib ich genau so, ich denke im Moment ist schwer einschätzbar, zu was wir in der Lage sind. Pioli macht seine Sache aber nach wie vor grundsolide, das passt. Ich denke, wenn alle gesund sind haben wir einige Spieler in unseren Reihen die den Unterschied ausmachen können, zumindest in Sachen Mentalität.
  8. Vor allem für die Ablöse. Spieler aus Skandinavien sind nicht übel, wenns nicht klappt wird man die, meist in Richtung Heimat, auch schnell wieder los. Ich freue mich auf ihn, bin gespannt wie er sich machen wird.
  9. Jetzt würds mich aber interessieren was dich an ihm stört... ich bin froh wenn wir ihn halten können, wenngleich das geforderte Gehalt natürlich der Wahnsinn ist, soviel verdient dann keiner bei uns, nicht mal im Ansatz.
  10. Ibra will 7,5 Millionen, wir bieten 5 plus erfolgsabhängige Bonizahlungen, man trifft sich wohl in der Mitte. Bevor jetzt wer sagt "was soviel Gehalt für einen 38-jährigen..." Wir haben denke ich alle gesehen, wie wichtig er fürs Team ist und das er auch noch weiß wo das Tor steht. 10 Tore und etliche Vorlagen finde ich echt stark. Beeindruckt hat mich außerdem, wie fit der Kerl ist und das er Spieler, die deutlich jünger sind in Grund und Boden rennt. Bakayoko: Hat halt wieder wenig gespielt zuletzt, als er sich damals bei uns eingelebt hatte, wurde er aber vom Flop schnell zur Bank im Mittelfeld. Gehalt würde er auch weniger wollen, an der Ablöse spießt es sich, Chelsea will 20 Mio, wir wollen aber nur 15 zahlen. Läuft vllt, wenns denn as wird, auf eine Leihe mit Kaufoption hinaus, vllt. auch eine Kaufpflicht. Diego Costa - nein dank, zurecht abgelehnt. Der hat seine besten Tage hinter sich. RV ist eine Position die dringend adressiert werden muss, Calabria wird gehen und Conti bleibt uns eh, weil er ja wieder verletzt ist. Als Backup wäre der dann eh OK, je nachdem wer kommt, sollte es für den Neuen aber ein Leichtes sein, Stamm zu spielen.
  11. Rivalität, sofern sie auf der Tribüne bzw. im Sektor bleibt, kennt kein Alter.
  12. Plizzarri wollte damals weg weil er spielen wollte, glaub nicht das er als Dreier oder Zweier zurückkommt ohne Chance auf wirkliche Einsätze. Krunic, Paqueta und Musacchio bringt man hoffentlich noch an, mir wäre ja lieber, wenn wir Conti und Calabria loswerden, haben beide nicht überzeugt. Conti ist aber schon wieder verletzt und Calabria hat einfach einige Böcke geschossen heuer, gegen Ende war er aber wieder solide bis sogar phasenweise überzeugend. Ad hoc ist der Kader nicht groß, da müssen wir also sicher noch nachlegen.
  13. Puh, wie wir alle wissen sind grandiose Spieler nicht zwangsläufig gute Trainer. Pirlo würde ich es als Typ gönnen wenns klappt, er wird aber sicher Lehrgeld zahlen müssen. Ein riskanter Schritt von Juve, bin gespannt was für Erwartungen man an Andrea stellt.
  14. Ich hab mich da ohnehin die ganze Zeit gefragt ob der jetzt wirklich so die Erfolgsgarantie gewesen wäre. Letzten Endes werden wir es nie erfahren. Aktuell läufts toll, was die Zukunft bringt sehen wir dann eh.
×
×
  • Create New...