flatliner_dj

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.680
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über flatliner_dj

  • Rang
    Rossonero per sempre <3
  • Geburtstag 28.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz
  • Skype
    lethalindustry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Lieblingsbücher
    dito
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich

Letzte Besucher des Profils

13.200 Profilaufrufe
  1. Es ist zwar schön wenn Sponsoren gefunden werden, dass da jetzt aber genügend Geld fließt um vom Profifußball zu reden glaube ich weniger. Der Standort hier in Vorarlberg muss sich erstmal etablieren, grundsätzlich wäre in der Firmengruppe selbst genug Geld da, fraglich nur wieviel da wirklich im Ländle bzw. beim SWB lockergemacht wird.
  2. Mag sein, ich bin da aber vorsichtig geworden, ja keine Euphorie jetzt, sonst ist die Enttäuschung umso größer. Aber auf jeden Fall ein tolles Match von uns gegen ein Sassuolo, von dem ich ehrlich gesagt erwartet hätte, dass sie uns von der Form her gesehen vom Platz fegen. So kann man sich täuschen, wir sollten aber nicht nur dann punkten wenn "Big Games" anstehen, sondern halt eben konstant, auch gegen die vermeintlichen "Kleinen".
  3. Offen gesagt bin ich skeptisch, er wäre nicht der erste der genau bei uns Ladehemmung hat... hoffe natürlich insgeheim das er 30 Buden macht...
  4. Meine Prognose hinsichtlich Endtabelle: 01 Juventus 02 Napoli 03 Roma 04 Milan 05 Inter 06 Lazio 07 Fiorentina 08 Sassuolo 09 Atalanta 10 Torino 11 Sampdoria 12 Genoa 13 Empoli 14 Bologna 15 Udinese 16 Cagliari 17 Parma 18 Spal 19 Chievo 20 Frosinone Inter kommt trotz starkem Kader-Upgrade im Sommer-Mercato nicht unter die Top4. Higuain macht mindestens 15 Tore für Milan. Kein Capocannoniere-Titel für CR7, dafür macht er die meisten Vorlagen der Liga. Pepe Reina erliegt in der Winterpause den Verlockungen seines früheren Trainers Sarri und wechselt zu Chelsea. Caldara und Romagnoli bilden gemeinsam die stärkste Innenverteidigung der Liga. Juve wird ein weiteres Mal Meister, holt die CL nicht, kommt aber ins Finale. Parma steigt diese Saison nicht ab.
  5. Ja das stimmt, menschlich sehr schade. Vom sportlichen Aspekt her muss ich dir beipflichten, traue Laxalt sogar zu RR aus der "Ersten" zu spielen.
  6. Bei Strinic wurde heute bekanntgegeben, dass er Probleme mit dem Herzen hat, es gibt weitere Untersuchungen, drum war er bei der Vorbereitung nicht dabei, überdies wurde deswegen auch Laxalt geholt weil man nicht abschätzen kann wie sich das entwickeln wird. Btw. dem Mercato gebe ich eine gute Gesamtnote, da wir die Qualität punktuell steigern konnten, nicht mit Geld ums uns geschleudert haben und es so scheint als gäbe es ein Konzept. Die Rückkehr von Maldini freut mich natürlich auch sehr. Und mal ehrlich, mit viel gerechnet hat doch keiner zu Beginn, auch nicht nach der Übernahme durch Elliott.
  7. Sehe ich genauso. Milan ist global gesehen außerdem immer noch eine Marke mit hohem Wert und wird sofern wir organisatorisch gut und seriös arbeiten auch sportlich wieder mehr von sich reden machen. Das dann auch wieder beständig wenn die Klubbesitzer seriös arbeiten und der Verein sich irgendwann aus sich selbst heraus trägt. Gut für ihn und uns, wäre nie zum Zug gekommen.
  8. Dazu gibts keine genauen Infos. Letztstand ist das es bei den 7,5 bleibt. Vom Suso-Gerücht habe ich gelesen, denke aber das Suso wenn er wechselt eher Italien verlässt. Da gibts aber keine konkreten Angebote momentan. Die Roma ist mmn nur minimal reizvoller als wir, sehe es gleich wie du, wenn er geht wird man ihn kaum gleichwertig ersetzen, Bernard sehe ich als Backup, nicht als Ersatz. Auf Links ist übrigens als Ersatz für Calhanoglu Halilovic eingeplant, denke daher das wir eher noch fürs Zentrum schauen, ein Kessie Backup halt.
  9. Jetzt noch Bernard für den Flügel der ja ablösefrei wäre und der Spieler von RB Salzburg, dann würds passen. Plus Kalinic, Bacca, Andre Silva, Zapata und Gomez und ein paar andere loswerden.
  10. Ja scheint durch zu sein. Tolle Sache, freu mich. Forza Milan!
  11. Darüber wurde nichts geschrieben... Ich bin da eh bei dir, mir wäre Realismus und Demut lieber als wieder irgendwen zu holen damit halt noch wer Neues da ist. Mir wäre ohnehin ein Backup für Kessie und ein Flügel wichtiger. Naja wenn das mit Bonucci von ihm ausgeht ist es besser ihn ziehen zu lassen und Ablöse einzustreichen oder irgendeinen anderen Deal zu machen...
  12. Die neuste Variante ist, dass Juve nur Caldara mit Bonucci tauscht wenn wir Higuain für 60 Millionen holen. Das wiederum ginge nur wenn Kalinic, Bacca und Andre Silva verkauft werden. Ich denke mal der Eiertanz dürfte noch eine Weile durch die Medien geistern. Bonucci soll ja auf 3 Millionen Gehalt verzichten wollen wenn ihr ihn zurücknehmt... ich würde mich natürlich über Caldara freuen, würde ihn mit Handkuss nehmen.
  13. Fände ich auch, aber fordern kann mans ja mal. xD Zumal Juve erst Bonucci plus Geld von uns und im Tausch Sturaro angeboten hat... die Realität ist halt, dass Juve den Ronaldo-Transfer möglichst gleich gegenfinanzieren will und Bonucci eig. nicht braucht. Ist ja auch der Spieler selbst der scheinbar unbedingt zurück will... bin gespannt wie die Posse endet.
  14. Er ist grundsätzlich der beste Trainer, nebst Sarri, den wir in Italien momentan haben, das sehe ich schon so. Wird wohl eh nix aufgrund der Umstände, er will Chelsea verklagen und das dauert, daher ist er eh nicht sofort frei. Leonardo hat verlauten lassen das an Rino festgehalten wird. Wenn der Saisonstart schlecht ausfallen sollte, werden die Rufe nach Conte aber sicher wieder lauter. Aber mal was anderes Pintu: Hab gelesen, dass Bonucci auf drei Millionen Festgehalt verzichtet wenn er zu euch zurück kommen darf. Würdest du ihn zurück haben wollen? Im Austausch mit Caldara versteht sich, bis dato habt ihr ja scheinbar lediglich Benatia angeboten, was wir wiederum abgelehnt haben.