Jump to content

flatliner_dj

Members
  • Posts

    2,962
  • Joined

  • Last visited

About flatliner_dj

  • Birthday 09/28/1985

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich
  • Lieblingsbücher
    dito
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan

Retained

  • Member Title
    Rossonero per sempre <3

Kontakt

  • Skype
    lethalindustry
  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

16,144 profile views

flatliner_dj's Achievements

Wahnsinniger Poster

Wahnsinniger Poster (30/41)

108

Reputation

  1. Unnötige Niederlage heute, wehret den Anfängen muss jetzt das Motto sein...
  2. Für Calabria und Saelemaekers ist das heurige Jahr vorbei und Kjaer fällt 15 Tage aus. Somit darf wohl Gabbia ran und auf der Bank werden, zumindest in der Liga, wohl der eine oder andere Primavera-Spieler Platz nehmen. Für den Rest wirds wenig Rotation geben die nächste Zeit, hoffentlich wird unser Lazarett dadurch nicht noch größer... und Dest muss liefern auf Rechts... Man kann von Krunic halten was man will, aber er ist DER Backup schlechthin. Wahrscheinlich könnte man ihn auch ins Tor stellen.
  3. Ja heftig... vllt sind Messias und Origi gegen Chelsea wieder zurück, aber für mehr als die Bank wirds nicht reichen. Dürfte schwer werden, gegen Juve hab ich da weniger Bauchweh ehrlich gesagt. Es ist allgemein interessant, wie oft Spieler verletzt pausieren müssen, ist ja gefühlt nicht nur bei uns so...
  4. Wer wäre ein passender Nachfolger der euch auch weiter bringt?
  5. Die Verletzung von Origi scheint schwerwiegender zu sein als gedacht, sogar eine Operation, vergleichbar mit der von Florenzi, steht im Raum. Gut das er wenigstens keine Ablöse gekostet hat...
  6. Tonali bis 2027 verlängert, kriegt ab jetzt 3 Mio./Jahr statt 1,2. Verdient! Krunic auch verlängert bis 2025.
  7. Ist eigentlich alles wertfrei gemeint...
  8. RedBird wird aber entgegen mancher Erwartungen nicht groß investieren, was Transfers anbelangt. Man sieht wohl in einem neuen Stadion die größte Chance auf Einnahmen. Ansonsten wird wohl der Kurs von Elliott fortgeführt. Nicht vergessen darf man, dass 600 Millionen als Darlehen von Elliott stammen. Ich bin gespannt, erwarte mir jetzt aber mal nichts weiter. Die Premier League ist sowieso allen anderen entrückt, das wird sich so schnell nicht ändern.
  9. Reservist aus Wolfsburg, der dort nur teilweise überzeugt hat, selten über die volle Distanz. Von Kovac außen vor gelassen bisher, drum wechselwillig. Wolfsburg ist halt auch nicht grad als Talenteschmiede bekannt, kam aus Mechelen, da hat er wohl ganz ordentliche Stats gehabt was ich so gesehen habe. Bin gespannt, ob er sich in die Mannschaft spielen kann, wenn er das tut ist diese KO ein Schnäppchen. RA leider nicht adressiert, Bakayoko dürfte noch gehen, seinen Platz nimmt Vranckx ja jetzt ein. An anderweitige Schnellschüsse glaube ich nicht, wenngleich Ziyech noch zu haben wäre, wobei Chelsea ihn ja lieber für 40 Mio. verkaufen will als ihn zu verleihen. Drum wurde es mit Ajax nix.
  10. Schon? Inwiefern? Ich meine, dass CDK die bessere Wahl gegenüber Brahim ist, haben wir eh gesehen.
  11. Wir haben jetzt mal eine Leihe + KO in Höhe von 11 Mio. vorgeschlagen. Wenn er einschlägt ein Schnäppchen, wenn nicht wars nur eine Leihe.
  12. In der Gazetta heißt es heute, dass wir bei Wolfsburg wegen Vranckx angefragt haben. Bis auf den Umstand, dass es sich um einen jungen Spieler handelt, kann ich über den so gar nix sagen, dafür verfolge ich die Bundesliga zu wenig. Taugt der was?
×
×
  • Create New...