flatliner_dj

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.674
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über flatliner_dj

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz
  • Skype
    lethalindustry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Lieblingsbücher
    dito
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich

Letzte Besucher des Profils

13.002 Profilaufrufe
  1. Sehe ich genauso. Milan ist global gesehen außerdem immer noch eine Marke mit hohem Wert und wird sofern wir organisatorisch gut und seriös arbeiten auch sportlich wieder mehr von sich reden machen. Das dann auch wieder beständig wenn die Klubbesitzer seriös arbeiten und der Verein sich irgendwann aus sich selbst heraus trägt. Gut für ihn und uns, wäre nie zum Zug gekommen.
  2. Dazu gibts keine genauen Infos. Letztstand ist das es bei den 7,5 bleibt. Vom Suso-Gerücht habe ich gelesen, denke aber das Suso wenn er wechselt eher Italien verlässt. Da gibts aber keine konkreten Angebote momentan. Die Roma ist mmn nur minimal reizvoller als wir, sehe es gleich wie du, wenn er geht wird man ihn kaum gleichwertig ersetzen, Bernard sehe ich als Backup, nicht als Ersatz. Auf Links ist übrigens als Ersatz für Calhanoglu Halilovic eingeplant, denke daher das wir eher noch fürs Zentrum schauen, ein Kessie Backup halt.
  3. Jetzt noch Bernard für den Flügel der ja ablösefrei wäre und der Spieler von RB Salzburg, dann würds passen. Plus Kalinic, Bacca, Andre Silva, Zapata und Gomez und ein paar andere loswerden.
  4. Ja scheint durch zu sein. Tolle Sache, freu mich. Forza Milan!
  5. Darüber wurde nichts geschrieben... Ich bin da eh bei dir, mir wäre Realismus und Demut lieber als wieder irgendwen zu holen damit halt noch wer Neues da ist. Mir wäre ohnehin ein Backup für Kessie und ein Flügel wichtiger. Naja wenn das mit Bonucci von ihm ausgeht ist es besser ihn ziehen zu lassen und Ablöse einzustreichen oder irgendeinen anderen Deal zu machen...
  6. Die neuste Variante ist, dass Juve nur Caldara mit Bonucci tauscht wenn wir Higuain für 60 Millionen holen. Das wiederum ginge nur wenn Kalinic, Bacca und Andre Silva verkauft werden. Ich denke mal der Eiertanz dürfte noch eine Weile durch die Medien geistern. Bonucci soll ja auf 3 Millionen Gehalt verzichten wollen wenn ihr ihn zurücknehmt... ich würde mich natürlich über Caldara freuen, würde ihn mit Handkuss nehmen.
  7. Fände ich auch, aber fordern kann mans ja mal. xD Zumal Juve erst Bonucci plus Geld von uns und im Tausch Sturaro angeboten hat... die Realität ist halt, dass Juve den Ronaldo-Transfer möglichst gleich gegenfinanzieren will und Bonucci eig. nicht braucht. Ist ja auch der Spieler selbst der scheinbar unbedingt zurück will... bin gespannt wie die Posse endet.
  8. Er ist grundsätzlich der beste Trainer, nebst Sarri, den wir in Italien momentan haben, das sehe ich schon so. Wird wohl eh nix aufgrund der Umstände, er will Chelsea verklagen und das dauert, daher ist er eh nicht sofort frei. Leonardo hat verlauten lassen das an Rino festgehalten wird. Wenn der Saisonstart schlecht ausfallen sollte, werden die Rufe nach Conte aber sicher wieder lauter. Aber mal was anderes Pintu: Hab gelesen, dass Bonucci auf drei Millionen Festgehalt verzichtet wenn er zu euch zurück kommen darf. Würdest du ihn zurück haben wollen? Im Austausch mit Caldara versteht sich, bis dato habt ihr ja scheinbar lediglich Benatia angeboten, was wir wiederum abgelehnt haben.
  9. Leonardo ist seit heute offiziell neuer technischer Direktor bei Milan. Bin unschlüssig ob ich das gut oder schlecht finden soll. Bei Bonucci ist zu lesen, dass seine Familie bereits seit Jänner in Turin wohnen soll, falls er geht dann wohl nur im Tausch mit einem anderen Verteidiger. Während wir Caldara wollen plus Ablöse möchte Juve Bonucci plus Geld falls Caldara transferiert wird. An der Stürmerfront gibts nichts Neues. Conte wird außerdem förmlich zu uns geschrieben während bei Gattuso behauptet wird, dass er nur noch der Steigbügelhalter sei bis Conte kommt. Fände ich schade, woanders baut man Klublegenden ein, bei uns werden sie verheizt...
  10. Mir fehlt da schon wieder die Nachhaltigkeit wenn ich ehrlich sein soll. Erwarte daher genau gar nix... die Medien schreiben nur Scheisse, jetzt wird wieder von Conte angefangen und das der ante portas stünde. Unerträglich an manchen Tagen... Wegen dem FFP kenn ich mich nicht mehr aus, ich denke wir müssten an und für sich erst Geld einnehmen bevor wirs raushauen, Budget hin oder her. Das Einzige was mich bei Elliott etwas beruhigt: die gibts nicht erst seit gestern im Finanzbusiness, wenn die sich nicht mit Bilanzierungen auskennen wer dann?
  11. Die Frage ist primär nicht ob wir mit einsteigen sondern ob wirs finanziell können. Die Medien schreiben momentan wieder derart viel zweifelhaftes, dass es schwer zu bewerten ist was stimmt und was nicht...
  12. Nach Gesprächen mit Scaroni wird Mirabelli aller Voraussicht nach heute Abend seinen Vertrag mit uns im gegenseitigen Einvernehmen auflösen. Ersetzt wird er durch Leonardo, als technischer Direktor werden Braida (Barcelona), Gazidis (Arsenal) oder Gandini (Roma) ins Spiel gebracht. Darüber hinaus soll Maldini jetzt das Amt des Vizepräsidenten angeboten worden sein. Gattuso bleibt weiter Trainer, die anscheinend von Mirabelli bereits ausgehandelten Transfers von Morata und Badelj haben augenscheinlich keine Priorität mehr, vielmehr wird wohl alles probiert um Higuain zu holen. Zuletzt wurde geschrieben im Tausch mit Bonucci. Das der zu Juve zurückgeht glaub ich irgendwie nicht...
  13. Elliott ließ verlautbaren, dass sie insgesamt 150 Millionen in den Verein pumpen wollen. 1/3 davon, also rund 50 Millionen sollen für den Transfermarkt gedacht sein. Wenn also nicht noch jemand verkauft wird, dürfte das genau eine Verstärkung zulassen, gemessen an den Preisen die heutzutage so gängig sind. Ein Higuain könnte da natürlich passen, wenngleich Juve ja eigentlich 60 Millionen für ihn haben will, um den Rolando-Transfer gleich wieder zum Großteil gegen zu finanzieren. Ein Neuanfang täte uns gut, zumal uns Elliott ohnehin drei Jahre erhalten bleibt wie's aussieht.
  14. De facto hat Elliott die Schulden die Milan hatte erlassen und schreibt selbige ab. Das und der Umstand, dass Li weg ist dürften den Ausschlag gegeben haben. Ob das gerecht ist? Mir eigentlich egal wenn ich ehrlich sein soll. Sportlich gesehen kamen wir in die EL, da sind wir jetzt, punkt. Jetzt können wir uns in Ruhe auf die kommende Saison vorbereiten. Und keine Angst Inter, Roma, Lazio, Juve und Konsorten, ich glaube nicht das wir mit euch mithalten können sportlich gesehen, zumindest nicht heuer...