flatliner_dj

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.692
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

21 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über flatliner_dj

  • Rang
    Rossonero per sempre <3
  • Geburtstag 28.09.1985

Kontakt

  • Website URL
    http://www.facebook.com/italiabeatz
  • Skype
    lethalindustry

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Bregenz/Milano
  • Interessen
    Meine Radioshow Adult Beatz 1x monatlich, meine Freundin, Fußball (SWB, AC Milan & Squadra Azurra - Herzensangelegenheiten und mehr als nur Sport!)

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SW Bregenz & AC Milan
  • Selbst aktiv ?
    nicht mehr, früher SV Gaißau als Torwart in der 4. und 5. Vorarlberger Landesklasse
  • Beruf oder Beschäftigung
    Radiomoderator & Fußballfanatiker
  • Bestes Live-Spiel
    AC Milan vs. Inter Mailand - immer wieder sehenswert
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Saudi Arabien - Tunesien bei der WM 2002, das hatte mit Fußball nicht viel zu tun
  • Lieblingsspieler
    Christian Abbiati, Filippo Inzaghi, Pará, Igor Manojlovic,...
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    ich halte immer zu Italien :)
  • Geilstes Stadion
    San Siro
  • Lieblingsbands
    Techno, Minimal, Wildstyle
  • Am Wochenende trifft man mich...
    zuhause, auf dem Fußballplatz, Radio Proton Sendestudio
  • Lieblingsfilme
    da gibt's einige
  • Lieblingsbücher
    dito
  • So habe ich ins ASB gefunden
    Tipp von einem Kumpel, der gleich fußballverrückt ist wie ich

Letzte Besucher des Profils

14.396 Profilaufrufe
  1. Scheinbar treffen sich morgen ein paar der Hampelmänner vom Schiriverband mit Milans Verantwortlichen um sich zu entschuldigen... da wird doch nur probiert die Wogen zu glätten und sonst nix. Ich will nicht behaupten, dass wir Juve aus dem eigenen Stadion hätten schießen können, aber eine Beeinflussung des Matchverlaufs war dennoch da. Da bringt ein leises "scusi" hinterher keinem etwas, am Besten einfach vorneweg alles richtig machen... ab jetzt ist eben alles für uns ein Endspiel, zumindest wenn wir in die CL wollen... 🤬
  2. So Elfer für Juve, 1:1 stehts...
  3. Ist die letzten Jahre immer so gewesen, glaub nicht das wir einen Dauerbeschuss auf Reinas Tor aushalten, auch wenn der gut drauf ist bisher. Grad vor der Halbzeit ein paar Glanztaten, strahlt viel Ruhe aus. Klar, bei Juve fehlt zb ein Rolando der Spiele allein entscheiden kann, aber die Bank ist trotzdem gut bestückt. Ich sehe da auch wenig Land, zumindest wenn wir zu passiv sind.
  4. Stimmt leider, ja... na eh nicht, dafür langts dann doch nicht letzten Endes. Falls es bei dem Spielstand bleibt wärens für uns wertvolle drei Punkte, wenn Juve so druckvoll spielt wie kurz vor der Halbzeitpause wirds aber noch schwer.
  5. Wenn das kein Handelfer war weiß ichs auch nicht... für was gibts VAR eig. nochmal??? Egal, Tor Piatek jetzt... mal schauen was das 1:0 am Ende wert sein wird...
  6. Gigio fällt wohl mehrere Wochen aus, Paqueta vielleicht sogar noch länger. Bitter...
  7. Ich denke mal auch er kann das Rad der Zeit nicht aufhalten. Ist aber eh abgesagt weil die Chinamänner wohl nicht auf einmal weniger Geld auf den Tresen gepackt haben...
  8. Absehbar aber dennoch eine deutliche Schwächung für Napoli.
  9. Jedem seine Meinung. Das 2:0 kommt für mich jetzt nicht überraschend, da gibts momentan einfach einen Klassenunterschied, so ist das eben. Wir sind nach wie vor gut dabei rein punktemäßig gesehen, was uns vielmehr killt bzw gekillt hat die letzten Jahre sind Niederlagen gegen vermeintlich "kleinere Clubs" und "schwache" Gegner. Dennoch darf man Platz 4 als Ziel ausgeben, wenngleich uns dafür Klasse und Spieler fehlen. Ich bin zufrieden bisher, so alles in allem und gespannt wo die Reise hingeht. FORZA MILAN!
  10. Ist so gut wie fix bei Real. Ist generell so eine Sache mit guten Trainern die einen sofort weiterbringen. Eine rare Spezies...
  11. Unterschreib ich, man sieht ja grad bei den Nationalteams oft, wie wichtig es ist einen Stamm zu finden, der immer spielt und um den herum eine Mannschaft gebaut wird, in der ein Zahnrad ins andere greift. Das Ganze mit klaren taktischen Vorgaben versteht sich....
  12. Rar bis eig. nicht vorhanden...
  13. Es ist zwar schön wenn Sponsoren gefunden werden, dass da jetzt aber genügend Geld fließt um vom Profifußball zu reden glaube ich weniger. Der Standort hier in Vorarlberg muss sich erstmal etablieren, grundsätzlich wäre in der Firmengruppe selbst genug Geld da, fraglich nur wieviel da wirklich im Ländle bzw. beim SWB lockergemacht wird.
  14. Mag sein, ich bin da aber vorsichtig geworden, ja keine Euphorie jetzt, sonst ist die Enttäuschung umso größer. Aber auf jeden Fall ein tolles Match von uns gegen ein Sassuolo, von dem ich ehrlich gesagt erwartet hätte, dass sie uns von der Form her gesehen vom Platz fegen. So kann man sich täuschen, wir sollten aber nicht nur dann punkten wenn "Big Games" anstehen, sondern halt eben konstant, auch gegen die vermeintlichen "Kleinen".
  15. Offen gesagt bin ich skeptisch, er wäre nicht der erste der genau bei uns Ladehemmung hat... hoffe natürlich insgeheim das er 30 Buden macht...