pik7a

Members
  • Gesamte Inhalte

    393
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über pik7a

  • Rang
    Superkicker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    LASK
  • Selbst aktiv ?
    DSG Wien
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student
  • Schlechtestes Live-Spiel
    LASK - Kapfenberg (Karfreitag 2007)
  • Lieblingsspieler
    Evra
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    England
  • Geilstes Stadion
    OT
  • So habe ich ins ASB gefunden
    google
  1. Was wurde eigentlich aus ... Sascha Metlitsky? Jemand ne Idee?
  2. Zahlen noch viel mehr, der kriegt ja die 250k netto, da kommt noch Sozialversicherung und die Steuer, die die Regierung Hollande jetzt für Superverdienende auf 75% statt bisher ~40% angehoben hat. Hätt ich was mit Zahlen und Rechnen am Hut, tät ich ja genau ausrechnen, was die da jetzt jährlich auf den Tisch blättern aber so muss "Zahlen noch viel mehr" reichen
  3. jemand n stabilen stream?
  4. Ganz brave erste Halbzeit eigentlich. Liverpool findet so gut wie nicht statt. Das Gegentor war bitter und ist wohl zu gleichen Teilen De Gea und dem Agger zugeteilten Verteidiger aufzuteilen. Die Reds machten das mit dem Fünfer zupflastern aber auch ziemlich geschickt (Der Carroll muss ja auch eine Funktion haben). Vorne fehlt halt noch ein wenig die Durchschlagskraft (evt. Berbasex?). Aber Carrick - Scholes haben das Mittelfeld gut im Griff. Soll ruhig so weiter gehen.
  5. Subs: Ferdinand, Berbatov, Hernandez, Fabio, Lindegaard, M Keane, Pogba De Gea Rafael - Smalling - Evans - Evra Carrick - Scholes _Ekuador_ Valencia - Giggs - Park Welbeck so? Angst! Freu mich aber auf De Gea. Wurde ja allerhöchste Zeit, dass er wieder mal spielen darf.
  6. Diouf heute in Hannover auf der Tribüne. Dürfte so gut wie erledigt sein, die Sache.
  7. Gibts bei PIG eigentlich schon gemutmaßte Interessenten? Für Goalies ist ja das Wintertransferfenster immer so ne Sache. Da wird doch nur verpflichtet, wenn der Verletzungsteufel zugeschlagen hat ...
  8. Das Positive ist in jedem Fall die erste Halbzeit. Ausschluss hin oder her, das war guter Fußball, den wir da gezeigt haben. Zuckerflanke von Valencia, die Tore von Rooney und Welbeck waren wunderschön anzusehen, auch wenn City wirklich teils mies verteidigt hat. Scholes' Leistung ist natürlich atemberaubend. Negativ und immer mehr bedenklich finde ich, dass da wieder einmal offensichtlich die Marschroute ausgegeben wurde, den Ball zu halten, das Ergebnis zu verwalten und die Partie trocken runter zu spielen. Das klappt nicht (es fehlen die Spieler dazu) und mir fällt nichts Plausibles ein, warum SAF das angeordnet haben könnte. Machst du da Tor Nummer vier, geht das Spiel aus unsrer Sicht gänzlich ohne Facepalms über die Bühne. Solche verursachten bei mir übrigens Jones, Lindegaard und mitunter auch Nani. Vor allem was der Däne heute zeigte, lässt mich hoffen, dass der einen rabenschwarzen Tag erwischte und so eine Leistung nichts mit der Wichtigkeit des Spiels zu tun hatte. Zu der Sache: Scholes > Ando. Klar ist das für den Brasilo was zum Nachdenken aber sieht der die Passstatistik von Scholes, muss er sich eingestehen, dass die Entscheidung die Richtige war und braucht sie so die Sinnfrage auch nicht mehr stellen. Und wegen Pogba bin ich auch der Ansicht, dass er trotz der CP-Partie wieder eine Chance bekommen sollte / hätte sollen. Was da wirklich im Busch ist bei ihm und auch Ravel, kann ich nicht beurteilen. Die Samstagspartie gegen Bolton würde sich fürs Luftschnuppern bei erwartetem Spielverlauf durchaus anbieten, alleine wegen dem Scholes-Comeback glaub ich nicht dran.
  9. Jedes Mal dieser scheiß Kindergarten ... unbeschreiblich. Hat jemand einen Stream für die Sunderland-Partie?
  10. so viel Popoverletztheit
  11. Drauf gschissn! 8 Assists in den letzten 7 Spielen (inkl. heute). Bei den Stats ist es sowas von egal, ob der eindimensional ist (was ich übrigens nicht so sehe)
  12. Jones. 1 Tor, 2 Assists. Ich glaub, der wird echt was fürs Mittelfeld Das wirklich Schlimme ist ja, dass mit Ausnahme von Rooney und Jones man ja durchaus den Eindruck hat, dass wir es einfach nicht besser können ...
  13. Wie sieht es denn nun aus in der Causa Rasmus Elm? Da gabs ja schon vor nem Monat das Gerücht und das hält sich hartnäckig, auch wenn es nie zum dominanten Thema wird. Wie schätzt ihr Chancen und Spieler ein? Spielt ja bei AZ vor allem im ZM
  14. Daniel Taylor