mauiwauii

Members
  • Gesamte Inhalte

    521
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über mauiwauii

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 11. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912 , BVB 09
  • Lieblingsspieler
    Messi, Reus (L)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht!
  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl (blöde Frage) :D

Letzte Besucher des Profils

4.377 Profilaufrufe
  1. Didi Elsneg bewerbsübergreifend mit 8 Saisontoren für den GAK, der die RL-Mitte anführt. Den würde ich immer noch gerne bei uns sehen.
  2. Großartig, einen neuen "Freistoßschützen" könnten wir eh gebrauchen.
  3. Der weiß scheinbar, wo das Tor steht - hat nicht einmal aufgeschaut
  4. Endlich mal eine gelungene Aktion, wirklich stark von Kerhe.
  5. Bitte Bajic raus, unsere rechte Seite ist völlig abgemeldet. Das macht unser ohnehin schon nicht sehr kreatives Spiel bloß noch lesbarer für den Gegner.
  6. Mühsam es ist, Riedfan zu sein.
  7. Liebe Schwarmintelligenz, hat jemand bereits Erfahrungen mit dem Ticketkauf für Heimspiele und wäre so nett, mir ein paar Tipps zu geben? Mich würde vor allem interessieren, wie man (auf seriösem Weg) zu halbwegs erschwinglichen Tickets kommt. Oder sind Preise von 200€ und mehr durchaus Standard?
  8. Das war jetzt nicht konkret aufs gestrige Spiel bezogen, sondern eine generelle Feststellung, werter Boandl.
  9. So kann man es auch sehen, keine Frage. Ich will auch gar nicht schwarzmalen, wir haben eine lässige Truppe, die sich reinhaut und wie Pecirep im Interview treffend konstatierte, zählen in erster Linie die drei Punkte (egal, wie man diese einfährt). Alles andere ist wohl primär
  10. Die erste Halbzeit hat mir gut gefallen, in der zweiten ging dann nicht mehr viel zusammen und wir waren phasenweise auch wieder unnötig hektisch im Aufbauspiel, was etliche Fehlpässe zur Folge hatte. Nur weil man es schafft, zu Hause gegen Horn auf hohe Bälle zu verzichten (das muss einfach unser Anspruch sein), heißt das nicht automatisch, dass alles schön anzusehen war.
  11. Zur Abwechslung profitieren auch wir einmal von einer Fehlentscheidung: ein klarer Elfer für Horn wurde nicht gegeben. Unüberlegtes und sinnloses Einsteigen von Boateng. Schön wars nicht anzusehen, aber eine souveräne Vorstellung unserer Jungs, die einen ungefährdeten Sieg einfahren und die Tabellenführung verteidigen. Grgic und Pecirep bärkenstark, die beiden möchte ich heute lobend herausheben.
  12. Laut TV-Programm (orf.at) wird zumindest die zweite Hälfte auf Sport+ übertragen. Für die erste Hälfte würde ich einen Stream empfehlen
  13. True that, aber so ein kleiner Polster nach Runde 5 hätte schon was. Ich hoffe, dass wir am SO mit breiter Brust auftreten und nichts anbrennen lassen werden.
  14. Die Spielstände unserer unmittelbaren Konkurrenten dürfen gerne so bleiben, me gusta.
  15. Da hatte wohl jemand sowas wie eine Vorahnung: Vöcklamarkt ist es geworden Sicherlich ein bisschen unangenehmer als Stadl Paura, aber trotzdem (noch) ein gutes Los.