mauiwauii

Members
  • Gesamte Inhalte

    530
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über mauiwauii

  • Rang
    Jahrhunderttalent
  • Geburtstag 11. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912 , BVB 09
  • Lieblingsspieler
    Messi, Reus (L)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht!
  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl (blöde Frage) :D

Letzte Besucher des Profils

4.558 Profilaufrufe
  1. Wahrlich kein schlechter Pick, wenn es denn stimmen sollte.
  2. Seriously, dude? Diese Analyse vermag ja auf viele unserer Hampelmänner zuzutreffen, aber wohl kaum auf T. Mayer, der war gestern mit Abstand der beste Rieder (Feldspieler) auf dem Platz. Und nicht nur, weil er der Einäugige unter den Blinden war, von ihm gingen einige gute Aktionen aus (bspw. Ballmitnahme und Übersicht zum 1:1).
  3. Weissenböck im Interview: "Grundsätzlich haben sich die Mannschaften in der ersten Halbzeit neutralisert." Was soll man dazu noch sagen, Realitätsverweigerung par excellence.
  4. Wieso schießt den Elfer auch Wießmeier, der null Selbstvertrauen hat? War schon im Ansatz zu sehen, dass das nichts wird.
  5. In der zweiten Halbzeit vielleicht, in der ersten hatten wir keinen einzigen Torschuss
  6. Reiner ist heute auch vollkommen von der Rolle, so lethargisch habe ich den noch nie gesehen.
  7. Na dann stellen wir mal die Defensive um, den einzig in Normalform agierenden Systembaustein.
  8. Ernüchternd, dass man sich mit Lafnitz auf Augenhöhe duellieren muss.
  9. Didi Elsneg bewerbsübergreifend mit 8 Saisontoren für den GAK, der die RL-Mitte anführt. Den würde ich immer noch gerne bei uns sehen.
  10. Großartig, einen neuen "Freistoßschützen" könnten wir eh gebrauchen.
  11. Der weiß scheinbar, wo das Tor steht - hat nicht einmal aufgeschaut
  12. Endlich mal eine gelungene Aktion, wirklich stark von Kerhe.
  13. Bitte Bajic raus, unsere rechte Seite ist völlig abgemeldet. Das macht unser ohnehin schon nicht sehr kreatives Spiel bloß noch lesbarer für den Gegner.
  14. Mühsam es ist, Riedfan zu sein.