mauiwauii

Members
  • Gesamte Inhalte

    466
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über mauiwauii

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 10.11.1987

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried, Fc St. Pauli, Olympique Lyonnais
  • Selbst aktiv ?
    ehemals UVB Vöcklamarkt
  • Beruf oder Beschäftigung
    Student der ReWi
  • Lieblingsspieler
    Messi (L)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht!
  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl (blöde Frage) :D

Letzte Besucher des Profils

4.067 Profilaufrufe
  1. Weiß leider auch nichts Genaueres, aber ich gehe davon aus, dass er am Freitag nicht zur Verfügung stehen wird. Wenn man sich die Verletzungshistorie von Walch, insbesondere in quantitativer Hinsicht, zu Gemüte führt, könnte man schon fast meinen, er wäre UFC-Fighter und kein Kicker https://www.transfermarkt.de/clemens-walch/verletzungen/spieler/37831#
  2. Mah, da Walch is so a Hendl. Echt schade, grad' jetzt, wo er wieder in Form kam
  3. Rein objektiv betrachtet, aufgrund der empirischen Fakten. Die beiden haben gleich viele Tore erzielt, Fröschl hat jedoch 80 Minuten weniger Einsatzzeit.
  4. Hat doch niemand etwas gegen Fröschl gesagt
  5. Was den Kopfball an die Stange angeht, gebe ich dir recht, der hat von der West bedeutend einfacher ausgesehen, als er tatsächlich war. Nicht jedoch hinsichtlich der beiden Möglichkeiten, wo er aus (geschätzt) 7 Metern frei und unbedrängt zum Kopfball kommt und diesen neben das Tor setzt. Da wurden dann doch so manche Probleme mit dem Timing und der Technik manifest.
  6. Enorm wichtiger Dreier. Die Kaltschnäuzigkeit vor dem Tor ließ etwas zu wünschen übrig und wie wir uns in Überzahl verhalten, macht mir etwas Sorgen - das ewige Ball (hinten) halten und auf Zeit spielen, hätte die Lustenauer beinahe wieder ins Spiel zurück gebracht. Walch scheint langsam wieder in Form zu kommen, er und Durmus gefielen mir heute sehr gut. Grgic auch wieder bärenstark, gut, dass wir den noch ergattern konnten. Chabbis Kopfballspiel nicht mal auf Bezirksliganiveau, der hätte mit diesen Sitzern zu Salihi in der Torschützenliste aufschließen können.
  7. Ich gehe schon davon aus, dass mittlerweile jeder verstanden hat, dass die zweite Liga kein Selbstläufer wird und man partout nicht den Fehler machen sollte, auch nur irgendein Team zu unterschätzen. Selbst Chabbi ist von seiner "feinen Klinge" etwas abgekommen und hat im Interview nach dem Spiel gegen Kapfenberg konstatiert, es gehe in dieser Liga zuerst um den Kampf und erst sekundär um das "Fußballspielen". Angesichts dessen glaube ich nicht, dass man glaubt, ALU an die Wand spielen zu können. Ich bin ja gespannt, ob bei Wr. Neustadt jetzt der Faden gerissen ist und der (für mich) fällige Einbruch kommt. Dies lässt dann auch Rückschlüsse darauf zu, ob wir so gut waren, oder WRN so schlecht. Denn sie waren schon überraschend harmlos gegen uns.
  8. Heute gilt es, die Leistung von Montag zu bestätigen und die positive Grundstimmung mit ins Heimspiel zu nehmen. In Anbetracht unserer bisherigen Performances erwarte ich mir kein Feuerwerk - die Jungs werden sich wohl wieder schwer tun, mit dem Druck des erwartungsvollen Heimpublikums umzugehen und befreit aufzuspielen. Es scheint bislang schon so, als würde man sich in der Ferne etwas leichter tun. Lustenau wird nicht all zu viel in die Offensive investieren, vermutlich wären sie mit einem Punkt höchstzufrieden. Demnach erwartet uns wohl wieder eine umkämpfte Partie, in der es heißt, geduldig zu bleiben und nicht bereits vorab - wie gegen Kapfenberg - die Nerven wegzuschmeißen.
  9. Wäre das erste Mal in dieser Saison, dass wir zwei konstant gute Halbzeiten runterspielen. Ich hoffe, ich verschei's nicht
  10. http://tvthek.orf.at/live/Fussball-Erste-Liga-SC-Wiener-Neustadt-Guntamatic-Ried/13930176 Läuft auch im TV, auf ORF-Sport +
  11. Was ist mit Surdanovic?
  12. True story. Wobei ihm Gebauer beim 0:2 auch um nichts nachstand.
  13. Du findest die Zusammenfassung immer noch auf YouTube, im Skysportaustria-Channel:
  14. Achso meintest du das, mea culpa. Ein Tor in ca. jedem vierten Spiel (22/80) sollte bei jedem Stürmer ein Normalwert sein, von "aufgespielt" - in der 2ten Liga - kann da keine Rede sein.
  15. Chabbi kam vom SK Sturm.