mauiwauii

Members
  • Gesamte Inhalte

    497
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

4 User folgen diesem Benutzer

Über mauiwauii

  • Rang
    Weltklassekicker
  • Geburtstag 11. November

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SV Ried 1912 , BVB 09
  • Lieblingsspieler
    Messi, Reus (L)
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Deutschland sicher nicht!
  • Geilstes Stadion
    Linzer Gugl (blöde Frage) :D

Letzte Besucher des Profils

4.236 Profilaufrufe
  1. Ich weiß nicht so recht, ob ich mich über ein Remis zwischen FCW und Hartberg freuen soll. In unserer augenblicklichen Situation müsste man - klarer Weise - auf einen Dreier der Innsbrucker hoffen, aber irgendwie fände ich es auch ganz reizvoll, wenn Wacker noch nicht uneinholbar vorne liegen würde.
  2. Aus diesem Grund sollte gegen Liefering auch Boateng spielen, zumal uns gegen die Jungbullen eine noch beweglichere und giftigere Offensive erwartet.
  3. Herrlich, dieser Zweitligakick. Tore basieren halt eher auf Zufällen und Schiedsrichter(fehl)entscheidungen
  4. True that. Aber mit Schilling am Platz ist mir auch ned viel wohler...
  5. Wäre ja nicht das erste Mal, dass uns Marcos im Alleingang Punkte kostet - wie zuletzt in Linz 🙄
  6. Naja, nicht gerade berauschend.
  7. Wie war unsere Bilanz unter Weissenböck 07/08? Kann mich leider nicht mehr wirklich dran erinnern.
  8. Andi Ogris, dann würden wir wenigstens den Kantinenumsatz ankurbeln.
  9. This! Auch, wenn meine violetten Kollegen grad selber wenig Grund zur Freude haben...
  10. In der Tat, und auch Schweitzer selbst würde sich wohl nicht längerfristig an die SVR binden wollen. Ein kurzfristiges Engagement wäre dennoch denkbar. Und Fröschl/ Leitner soll er am besten gleich mitbringen, vielleicht klappts dann auch wieder mit dem Tore schießen
  11. Ich denke nicht, dass ihm Vöcklamarkt - bei einer Verpflichtung bis Saisonende - Steine in den Weg legen würde, zumal es für die "Moaka" in dieser Saison ohnehin um nichts mehr geht. Absteigen kann man nicht mehr und ein Aufstieg in die zweithöchste Spielklasse ist derzeit kein Thema, das wurde so bereits klar kommuniziert
  12. Spätestens nach diesem Interview von Schiemer, der in seinem Zustand von geistiger Umnachtung immer noch nicht den Ernst der Lage erkannt hat, sollten sogar bei seinen letzten Befürwortern die Alarmglocken schrillen.
  13. Deshalb auch Spielaufbau unter Anführungszeichen
  14. Wenn unsere Stürmer so kopfballstark wären, müsste ihnen unsere aktuelle Spielweise - "Spielaufbau" mit hohen Bällen - doch entgegen kommen. Tut es aber nicht, denn dafür gewinnen wir (gefühlt) viel zu wenig erste Bälle. Meines Erachtens liegen die Stärken von Chabbi und Fröschl im Umschaltspiel und bei Pässen in die Schnittstelle, wo sie ihre Schnelligkeit ausspielen können. Und bei Prosenik bin ich mir da noch nicht so sicher, der versteckt seine Stärken bislang hervorragend.
  15. Haben wir uns eigentlich schon eine Chance aus dem Spiel rausgespielt? Abermals eine unterirdische Offensivleistung...