Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Adam_F

Members
  • Content Count

    783
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Adam_F

  • Rank
    Dauer-ASB-Surfer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    RBS

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. der Fuchsi http://www.sky.at/programm-entdecken/mediathek/videos-premierleague/4671735178001?wkz=WXFSL1
  2. Auf jeden Fall ist es wohl egal, wie wir aufsteigen, K.O. wird hart
  3. Sollten wir Erster werden, spielen wir gegen den Zweiten der Gruppe E. Sollten wir Zweiter werden, spielen wir gegen den Ersten der Gruppe B. Sollten wir Dritter werden, spielen wir gegen den Sieger der Gruppe C oder der Gruppe D. Sollten wir Vierter werden, grabt diesen Post bitte nicht wieder aus!
  4. Was ist denn mit dem Freundschaftsspiel im November? Das ist doch auch noch relevant oder zählt das nicht für die UEFA-Liste?
  5. Oder andersrum: Astana und Skenderbeu mit realistischen Chancen auf die CL
  6. geh, diese Gedankenspiele sind so unnötig. Wäre Salzburg unter den Losen wäre der Ausgang genau anders. Auch wenn Malmö gesetzt wäre, wäre es dumm, zu behaupten, dass der Malmö-Gegner dann auch der Salzburg-Gegner gewesen wäre. Dann ändert sich die Druckreihenfolge, etc., blablabla. Also einfach damit abfinden, dass Salzburg nicht dabei ist und auch keinen hättehätte-Fahradkette-Gegner hat.
  7. Sam, Höger und Boateng suspendiert. Hilft ihm wohl auch nichts, aber zumindest im Kader könnte er dann wieder erscheinen
  8. Sind die in der Saison nicht abgestiegen?
  9. Fuchs soll bei AS Rom im Gespräch sein. Wäre nicht schlecht für ihn.
  10. Blindpressing ging doch nur damals gegen Ajax
  11. Schade. Müssen wir uns halt mit der Einbürgerungssuderei wieder auf den Schmid fokussieren
  12. Ja genau. In den paar Minuten, die ich gesehen hab, war er dort hauptsächlich, ließ sich aber oft zurückfallen und wirbelte ein paar mal am rechten Flügel. Auch nach links zog er ein paar Mal, aber nicht so stark. War sehr präsent und wurde oft angespielt, legte auch den Turbo ein, versuchte aber eher mannschaftsdienlich zu spielen und traute sich mMn nicht recht, die Gegenspieler überspielen zu wollen.
×
×
  • Create New...