SwoleLaszlo

Members
  • Gesamte Inhalte

    24
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SwoleLaszlo's Achievements

  1. Gemessen an den Ansrzpüchen die Leipzig hat, würde ich sagen, dass Rose seinen Sitz auch nicht zu 100% sicher hat. evtl auch ein Kandidat?
  2. Aber können wir uns sicher sein, dass nicht einer daherkommt und sagt "das ist nicht der österreichische/mein Weg"?
  3. Im Falle eines Wegganges bitte eine Ablöse generieren, die den Grundstock für Stadionneubau (Prater) legt. Bitte, Danke 😉
  4. SwoleLaszlo

    Wer fährt zur EURO 2024?

    Bild Zeitung titelt nach der EM "Von Ösi-Zeugwart aus der Heim-EM gekegelt"
  5. Glaubts ihr darf die türkische Mannschaft daheim einreisen?
  6. SwoleLaszlo

    EURO 2024 tickets

    Du musst deine Tickets bis 11.3. online stellen. ab 13. werden sie dann zum Kauf freigegeben. Wenn sie einer nimmt kriegst du das Geld retour. Wenn nicht dann nicht.
  7. SwoleLaszlo

    EURO 2024 tickets

    Der Standard hat grad vor 10 Minuten zu dem Thema Booking.com und Phishing rausgebracht... Zufall? Ich denke nicht...
  8. Woher kennen sich Gündogan und Arnie so gut??
  9. Aka "Was Dortmund Fans jedes Mal in den letzten Monaten dachten wenn sie auf Bayern trafen"
  10. SwoleLaszlo

    Ticket-Thread

    Ich habe für Österreich-Deutschland noch 4 Karten in Sektor B Rang 1 Reihe 1.
  11. SwoleLaszlo

    Kartenzentrale

    Verkaufe 2 Tickets für das Freundschaftsspiel Österreich-Deutschland am 21.11.2023 für Sektor E 1. Rang € 64,00 je Ticket Übergabe in 1010 Wien möglich
  12. SwoleLaszlo

    ÖFB Kader

    Laut BVB kompakt handelt es sich beim Sabi nur um paar Tage (mgw. fällt BuLi am WE ins Wasser) aber nix schlimmes
  13. Ich wills ja nicht schlechter reden als es is aber vl hats ja auch sein Gutes wenn er dann bei Bayern ausgemustert wird, kommt er vl zum Sabitzer wenn Dortmund zuschlägt
  14. Boah is das unangenehm anzusehen 😖