Ja stimmt, Wolfsberg hat viel durchgemacht früher. Es gab zwei gravierende Seuchen in Wolfsberg. Aber mal ernsthaft. die 2 waren Flöten. Dutt mehr als Schmid.
Bin mir fast sicher dass vieles von Seiten des Vereines unternommen wird aber es ist halt wie der legendäre Kampf gegen Windmühlen.
Dem Verein mach ich fast keinen Vorwurf mehr. Wennst dir anschaust wie jeder andere Verein in den anderen Bundesländern Unterstützung bekommt, was willst machen. Die Transfereinahmen sollten nicht für einen Umbau verschwendet werden. Die sollten schön dort bleiben wo sie sind um für die Zukunft ein wenig finanziell abgesichert zu sein.
Arnautovic hat jetzt auch seine eigene Seifenoper? Ach du großer Gott, Sachen die die Welt braucht. Na ich weiß schon, viele werden sich das anschauen.
Bericht über unsere Goalies.
https://www.liveticker.com/news/fussball-weltmeisterschaft-osterreichs-torhuter-bei-der-wm-2026-zwischen-erfahrung-und-frischem-wind/K8wDn3fT/