Ich verstehe dass nicht warum wir nicht mal dort scouten (Asien), unabhängig von meiner Affinität zu vielen Ländern dort gelten Asiaten im Allgemeinen als sehr unkompliziert (natürlich ist dass bei vielen Menschen dort nichts mehr als ein Klischee) und die meisten Japaner und Co. haben eine gute Ausbildung Schule/Sport genossen. Zudem erweckt man Aufmerksamkeit, eine Kooperation mit einem Verein dort kann nur von Vorteil sein. Aber wir vertrauen darauf dass von, überspitzt, 30 Spielern die uns aufgequatscht werden, einer funktioniert. Mir kommt ein wenig vor dass unser Scouting Scheuklappen hat, man versucht in den umliegenden Ländern zu scouten. Funktioniert das nicht, versuchen wir es in Israel, funktioniert das nicht geht's nach Afrika. Es gibt nur ein entweder oder bei uns. Oder wir verpflichten Spieler die halt der Trainer schon kennt, das ist ok.