ozii

Members
  • Gesamte Inhalte

    10
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Leverkusen

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

ozii's Achievements

  1. ozii

    [Länderinfo] England

    Ist jemand bei arsenal mitglied. Bräuchte 2 Tickets für das Heimspiel gegen crystal Lg
  2. ozii

    Pläne KW [44]

    3/11/2018 juve stabia- casertana
  3. ozii

    [Länderinfo] Italien

    Bin wieder anfang November in Neapel und wollte evt juve stabia - casertana mit nehmen. Hat jemand hier paar infos bzw. Erfahrungen gemacht in stabia? Tickets bekommt man ja in einigen shops. Wie schätzt ihr die situation, darf caserta mit fahren dürfen? Vielen dank gern auch über pn
  4. ozii

    Pläne KW [6]

    10.2 Napoli- Lazio Rom 11.2 Cavese-Cerignola Evt 9.2 monopoli- fidelis andria
  5. ozii

    Pläne KW [5]

    3.2 Foggia-Avellino 4.2 Benevento-Napoli
  6. ozii

    [Länderinfo] Portugal

    Wie schaut es den bei sporting- fc Porto aus? Bekommt man problemlos auf deren Homepage die Tickets? Wann beginnt der VVk im Regel in Portugual? Lg
  7. ozii

    [Länderinfo] Kroatien

    Hallo zusammen Wie sieht die Lage aktuell aus in rijeka, bzw in Kroatien dürfen auswärts Fans mit fahren? Am 12.8 spielen die zuhause gegen dinamo Zagreb. (Streiken die "BBB" evt noch? War noch nicht Kroatien, wollte evt für 2 Tage hin fahren würd sich es lohnen? Vielen dank
  8. ozii

    [Länderinfo] Spanien

    Hallo zusammen, Wie schaut die Situation allgemein bei FC Sevilla aus? Wollte gern zum Derby, wie bzw wo könnte ich karten kaufen? Muss man bei FC Sevilla Mitglied sein? Hat jemand schon dort Erfahrungen gemacht. Ich danke Lg
  9. Hallo Zusammen, Möchte endlich mein lebenstraum erfüllen und fliege zur nächsten Saison Buenos Aires. Meine Frage an euch wie siehts aktuell dort aus? Tickets für die Derbys Boca Juniors- River Plate Independiente - Racing Club Rosario Central -Newells old Boys Ich danke euch Lg
  10. ozii

    Länderinfo [Argentinien]

    Hallo Zusammen, Möchte endlich mein lebenstraum erfüllen und fliege zur nächsten Saison Buenos Aires. Meine Frage an euch wie siehts aktuell dort aus? Tickets für die Derbys Boca Juniors- River Plate Independiente - Racing Club Rosario Central -Newells old Boys Ich danke euch Lg