Richie

Members
  • Gesamte Inhalte

    119
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Richie

  • Rang
    Ergänzungsspieler

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FC Barcelona

Letzte Besucher des Profils

3.028 Profilaufrufe
  1. Steht meines Wissens noch nicht fest. http://www.barclaysatpworldtourfinals.com/en/schedule Wir warten auch gerade auf diese Infos, denn wir haben Tickets für die Abend-Session am Donnerstag (+ Halbfinale Samstag). So wie es aussieht trennen sie aber den letzten Gruppen-Spieltag auf und am Donnerstag Abend spielt die McEnroe-Gruppe mit Murray&Co. Wobei wir immer noch auf einen Schreibfehler und somit auf das Thiem-Match hoffen .
  2. Also ich hatte auch Glück heute - um 12 Uhr herum relativ schnell ins Portal gekommen. Wahnsinn was da für eine Auswahl war, da war eigentlich alles vorhanden... Österreich-Portugal 4 x KAT 3 und anschließend nach erneuter Wartezeit noch Nordirland - Deutschland 4 x KAT 3 bekommen :-) Bestätigungsmails sind jeweils ca. 5 Minuten später gekommen.
  3. Danke Gallinger für die Glückwünsche, schön langsam kommt die Stimme wieder retour von der Herbstmeisterfeier ;-) War wirklich eine Top-Saison von uns mit sehr konstanten Leistungen, sowohl offensiv als auch defensiv. Der große Kader hat sich sehr bezahlt gemacht, da bei manchen Spielen bis zu 4 Leute fehlten, aber dann rücken halt einfach die nächsten nach. Speziell die bittere Verletzung vom zweiten Top-Goalgetter Katzmaier Alex haben wir doch auch super weggesteckt. Generell ist die Liga heuer wie erwartet sehr ausgeglichen, wird ein interessantes Frühjahr. LG Richie
  4. noch kein kommentar zum spiel renton!? ;-) aus meiner sicht auf grund der zweiten hälfte ein absolut verdienter sieg für uns. erste hz habt ihr gut gespielt und speziell am anfang wart ihr über das schnelle umschalten mit kaba und schreiber sehr gefährlich. nach dem tormanntausch in der 30. sowas wars dann aber vorbei, ab da haben wir doch das spiel bestimmt und viele chancen erspielt. lob an euren jungen tormann - ist nicht leicht in dieser partie mit dem alter reinzukommen und dann auch noch solche paraden zu liefern.
  5. des hab i da e schon gsagt dass des 2:2 net so stehenbleiben kann gibt ja ein retourmatch auch noch. passt, freu mich schon auf die kommentare von der tribüne vortext hab ich schon gelesen gestern. find ich immer sensationell eure vorberichte - großes lob an den verfasser, da sind wirklich alle infos drinnen. find ich gut wenn ihr uns recht schön tut im vorhinein - auch von unserer seite freut man sich auf das duell, wird ja schon längst zeit
  6. den kann ich so nicht stehenlassen nein im ernst - wird sicher eine interessante partie vor toller kulisse werden. speziell für ganser sepp und kirchberger paz natürlich eine sehr emotionale sache, wenn sie nach etlichen jahren bei uns plötzlich in der anderen (gäste)-kabine stehen vielleicht geht sich ein bierchen nach dem spiel aus renton? geht auf den sieger...
  7. freut mich renton dasd mich nicht vergessen hast - klar gibts mich noch. hab nur die sommerpause grad genützt und war im land des europameisters "plantschen". erstmals gratulation an askö pregarten zum langersehnten aufstieg, endlich hats geklappt. freu mich auf die duelle mit euch, noch dazu wo mit ganser und kirchberger 2 waschechte st.martiner mitmischen. zu uns kurz: wollen an die super saison anknüpfen, so gut wie möglich mitmischen und die "großen" ärgern. kader bleibt großteils gleich: - mit gröbl einen top-neuzugang von st. florian - eisschiel von putzleinsdorf ist auch eine gute verstärkung der abwehr - dafür geht leitner clemens zu seinem stammverein kleinzell zurück - einige junge gehen halt studieren oder müssen zum heer, aber das gibts e überall für mich wird der titel heuer nur über magdalena führen, die sind für mich topfavorit. galli könnt eine schwere saison bevorstehn mit den abgängen, mal schaun wer da noch kommt. ansonsten seh ich pichling vorne dabei und ev. weißkirchen (kommt draufan wen die noch holen). lg richie
  8. auch wenn man die bayern nicht mag, absolut verdient der sieg. eine frechheit was real hier aufführt.
  9. don andres das sollts jetzt hoffentlich gewesen sein.. obwohl souverän schaut dass da hinten heute leider wieder nicht aus.
  10. nein, das hat der sky-reporter falsch gesehn, war nicht nesta, der ist beim ersten elfer nur in abbiati reingrutscht elfer vom regelwerk her klar, endlich traut sich da mal ein schiri drüber und pfeifft das. komplett sinnlose aktion von nesta...
  11. gehts noch? :huh?deppat?: endlich hat mal einer die eier dass er einen solchen klaren elfer gibt. da ist nesta selbst schuld wenn er sich so dumm anstellt.
  12. stimmt, das no-ad im doppel hat schon was an sich. wobei im einzel möcht ich das nicht unbedingt haben. jetzt grad federer-nadal auf sport+. wir fliegen übers wochenende nach london und haben 2 tickets (SA gruppenphase, SO halbfinale), jeweils einzel und doppel. wär geil wenn wir melzer/petzschner im halbfinale sehen würden.
  13. st.martin - magdalena 2:4 leider haben wir es wieder einmal selber vergeigt. war ein sehr gutes spiel und über die gesamte spieldauer offen. wie die ganze saison hat sich auch in dieser partie unser hauptproblem, der torabschluss, bemerkbar gemacht. unglaublich was wir wieder für chancen vergeigt haben. das ist eben noch der unterschied zu den top-teams an der spitze, die machen, so wie magdalena mit dem ersten gefährlichen angriff das 1:0, obwohl zu dem zeitpunkt wir schon führen müssten. nach dem 1:3 sind wir dank tormannfehler wieder zurückgekommen und hatten die riesenchance aufs 3:3, in der 95. dann noch das 2:4. aber so wissen wir zumindest woran wir arbeiten müssen, die saison war dennoch ok für uns. wäre viel mehr drinnen gewesen. war kein einziges spiel dabei wo wir nicht ebenbürtig waren, nur leider wollte es speziell zuhause halt nicht sein.
  14. wobei meines wissens noch dazukommt, dass bei einer gewissen anzahl oö-absteiger aus der regionalliga (ich glaub 2 oder 3) dann die oö-liga auf 16 aufgestockt wird und das dann auch auswirkungen hinunter hat. aber wer weiß schon was sich bei unserem verband wieder alles ändert bis dahin.
  15. @ gallinger: kommt der mehlem mike nach dem karriereende jetzt auch wieder "back to the roots"? zu unserer partie: viki marchtrenk - st.martin 1:2 guter start von uns und nach abwehrschnitzern der marchtrenker bald das 1:0, das man auch bis zur pause sicher halten konnte. viki wurde zwar im laufe der 1.hz etwas besser, nach vorne hin aber doch eher harmlos. abdullahu haben wir gut im griff gehabt, auf seine schwalben ist der schiri gottseidank auch nicht reingefallen die partie allgemein nicht gut, das sauwetter und der holprige boden haben das ihre dazu beigetragen... mitte 2.hz dann der ausgleich für die viki durch einen elfer und in der 75. minute sowas der ausgleich durch leitner nach einer langen freistoßflanke. am schluss mussten wir wieder mal gewaltig zittern, viki hat alles nach vorne gehaut und sind durch standards noch sehr gefährlich geworden. irgendwie haben wirs aber über die zeit gerettet wichtiger sieg für uns, jetzt gehts noch um einen erfolgreichen abschluss gegen magdalena.