Wenn du Unterhaltung möchtest - geh in den Zirkus
Ich glaube so hat es mal Deschamps gesagt - Allegri ähnlich mit Kino von AC Mailand.
Ich versetehe deine Sichtweise wirklich, Frankreich hat aber lange schon gute bis sehr gute Spieler und ohne Balance ist man oft genug gescheitert. Gab ja auch peinliche aus wenn man sich die 2000er Jahre ansieht.
Für mich ist DD der erste Trainer der es schaffte, dass man weit kommt in den Turnieren. Wenn Frankreich sich damals nicht gegen die Schweiz nach der eindeutigen Führung blamiert hätte, wäre es in jeden Turnier weit gegangen.
Wer glaubt Zizou wird offensiv Fussball zelebrieren, der hat Real nicht so genau betrachtet. Da geht es am ende auch um eine Balance und individueller Qualität vorne.