SWB1919

Members
  • Gesamte Inhalte

    105
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

SWB1919's Achievements

Ergänzungsspieler

Ergänzungsspieler (5/41)

59

Ansehen in der Community

  1. SWB1919

    Die anderen

    Falls Dornbirn die Zulassung von der Bundesliga nicht bekommt sehe ich wenig Chancen vor dem Schiedsgericht... Würde nur nochmals mehrere Tausender kosten...
  2. SWB1919

    Die anderen

    Morgen wissen wir mal wer die Zulassung für nächstes Jahre bekommt, dann kann man abschätzen wieviele Vereine jetzt noch um den Abstieg spielen.
  3. SWB1919

    Saison 2023/24

    So die nächsten 2 Spiele entscheiden ob wir doch noch was mit dem Abstieg zu tun haben. Hoffen wir mal, dass wir die Saison jetzt nicht komplett gegen die Wand fahren...
  4. SWB1919

    25. Runde: SW Bregenz vs. GAK

    wer nicht nach Bregenz fährt ist selber schuld... bei unserer aktuellen Form sind die 3 Punkte für euch praktisch fix... so billig kriagts länger nimma einen Auswärtssieg....
  5. SWB1919

    Saison 23/24

    schauma mal wann die Entscheidung wegen der Lizenz daherkommt... Falls der Einspruch erfolgreich war könnte das nochmals einen Push geben.. Aber vermutlich gibts vor nächsten Montag keine Entscheidung
  6. Derby hin Derby her... für mich werden die Einnahmen hier ein bisschen überschätzt. Wir reden hier eventuell von nur einem Derbyheimspiel. Ihr habt dann wieder das Bundesligamonopol, sicherlich wieder einfacher neue Sponsoren zu finden / zu verlängern. Zusätzlich hasst du dann bei den anderen Spielen sicherlich mehr neutrale Zuschauer wenn es nur noch Bundesligafussball in Altach gibt. Ganz anders die Situation in der 2. Liga. Da hast du ein Minibudget und brauchst praktisch jeden zusätzlichen Euro. Und dort ist der Zuschauerunterschied von einem normalen Heimspiel zu einem Derby um ein vielfaches höher...
  7. SWB1919

    Saison 2023/24

    Skandalös der Auftritt gestern. Nicht eine Torchance in 90 Minuten. Gefühlt wars jedem Spieler egal wie das Spiel ausgeht. Mit der Einstellung holen wir genau 0 Punkte aus den restlichen Spielen. So vergrault man noch den letzten Fan der sich bei dem Sauwetter so einen Schweinskick antut. Mir grausts vor nächster Woche ..
  8. ein Versuch ists auf alle Fälle wert. Vamutlich sehe ich es negativ weil wir schon viele brasilianische "Talente" in Bregenz hatten. Bei einigen hats gerade noch für die Vorarlbergliga/Eliteliga gereicht. Aber klar, euer Mann ist nochmals ein anderes Kaliber.
  9. vielleicht geht ihm bei euch der Knopf auf, die bisherigen Leistungsdaten bei den früheren Vereinen schauen nicht gerade bärig aus..
  10. SWB1919

    Der Kader

    ihr habt einen Lauf, da geht gegen Stripfing auf alle Fälle etwas. Eine Niederlage wäre schon so etwas wie eine kleine Vorentscheidung. Dann wären es mit dem direkten Duell 8 Punkte auf Platz 13. In den nächsten 3 Spielen müssen so viele Punkte wie möglich her, die letzten 4 Spiele sind doch recht knackig.
  11. SWB1919

    Saison 2023/24

    Wenn wir keine Chance auf die Buli Lizenz hätten hätte man ihn nicht geholt. Daher macht der Vertrag bis Saisonende für den Verein schon Sinn. Das Fussballgeschäft hat sich in den letzten 20 Jahren doch ordentlich verändert, Regis letzter Verein war ein Viertligist. Ich finde es eine nette Idee + optimale Lösung für die Lizenz. Ich erwarte mir jetzt aber auch nicht eine Siegesserie nur weil Regi an der Linie steht. Glaub auch nicht, dass Regi in der nächsten Saison Trainer ist. Aber was weiss ich schon... Fussball ist unberechenbar
  12. sollte es wirklich stimmen und das Tor war IMMER offen, dann soll euer Fanbeauftragter der Sache nachgehen... eine derartige Rufschädigung würde ich mir nicht gefallen lassen... und wie bereits gesagt, in anderen Sportarten brauchts keinen Käfig...
  13. und genau deshalb gibt es für ein Fussballspiel unzählige Bestimmungen - einige davon auf den ersten Blick sicherlich unlogisch / seltsam. Aber ist nun mal auch hausgemacht..... wo sonst muss man die Auswärtsfans in einen Käfig sperren? Und wenn der Käfig mal offen ist hat man nichts besseres zu tun als zu schlägern.... Und am Ende ist, wie immer, die böse Polizei schuld...
  14. Bregenz hat mit dem Auswärtssektor genau gar nichts am Hut. Weder beim Einlass noch beim Ausschank. Nur bei der Haupttribüne ist Bregenz für die Gastro verantwortlich.