Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Levrone

Members
  • Content Count

    1,386
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Levrone

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Recent Profile Visitors

3,340 profile views
  1. Warum ist Thoelke wieder verletzt? Der hat doch schon mal beim letzten Testspiel mitgespielt. PS: Pflichtsieg
  2. Solange Mattersburg, Altach und WSG da ist mach ich mir auch keine Sorgen in punkto Abstieg. Zur Not gibts ja auch noch St. Pölten und sogar die Austria
  3. Bin trotzdem zufrieden. Mit der Niederlage gegen einen Lask, kann ich ganz gut damit Leben, was ich ja in der letzten Woche nicht konnte. Schade um die 2 guten Chancen von Bakis die er nicht gemacht hat. An schlechten Tagen macht er mind. eines davon. An normalen die 2!
  4. Wir können einfach keine richtigen Konter spielen. PUNKT
  5. Wir sind sogar für einen Konter zu defensiv .. bin gespannt wie lange das noch gut geht Das Foul von Michorl war genau so gelbwürdig Super Schiri
  6. Aufstellung durchaus ok. Aufmachen werden sie uns sowieso egal wie wir Aufstellen ..
  7. Das stimmt. Selbes Spiel mit der Statistik über die angekommenen Pässe. Mag sein, dass Kerschbaum eine gute Statistik beim Passspiel hat. Aber wieviele entscheidende Pässe haben davon zu einer großen Chance oder Tor geführt? Von den Flanken was oft zu weit sind will ich gar nicht erst anfangen ...
  8. Gewinnt keine Zweikämpfe und gefühlt jeder zweite Pass landet im nirgendwo
  9. Fürchte die letzten 15 Minuten werden noch länger unvergessen bleiben. Unfassbar..
  10. Egal welche Aufstellung - gegen den Lask wird das sowieso nix. Das ist aber auch nicht unser Anspruch
×
×
  • Create New...