Jump to content

Levrone

Members
  • Content Count

    1,945
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Levrone

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Recent Profile Visitors

3,887 profile views
  1. Jetzt müsste man nur noch wem statt Hoffer finden..
  2. Jetzt auch von uns offiziell https://flyeralarmadmira.at/morten-hjulmand-wechselt-nach-italien/?fbclid=IwAR08a6F2pxzSnitCK5raAssJ4L2016PpjkFH5Qp6hP9s6uPCqATdSheKGbI
  3. Ganz genau! Deine Vermutung macht halt schon Sinn, wo wäre sonst das ganze Geld bzw. warum hätte man kein Geld für neu Verpflichtungen wie es FW noch vor kurzem gemeint hat PS: Toller Transfer! Ich glaube mit Buric wird das jetzt dann doch was mit guten Verstärkungen
  4. Okay, aber wie hatte FA und FM das Obere Playoff realisieren wollen, wenn es keine extra Kohle gibt? Oder soll das irgendwann später kommen und bis dahin ernähren wir uns von Brot und Wasser? Wenn es so bleibt, wird das ganze eine einfache lächerliche Utopie!
  5. Ich lese das heute erst! Das ist ein trauriger Tag. Er geht und wir kassieren quasi wieder nix was uns richtig raus reißt, wenn die Klausel mit 1 Mio. stimmt. Das bringt uns nicht weiter wie man an den letzten Transfererlöse sieht! Was ist eigentlich mit dem ganzen Geld der letzten Transfers passiert? Wir haben ja nicht wirklich bei Spieler Ablöse bezahlt? Trotzdem dürfte man keine Kohle haben? Alles jetzt auf Covid-19 zu schieben wäre zu einfach!
  6. Wenn Magath geht, zünd ich die ganze Kirche an!
  7. Wäre der Hammer wenn Magath geht!
  8. Hoff mas kommt da Pippo. Alleine die 2 Tore gegen Salzburg damals trau ich keinen der aktuellen Stürmer bei uns zu
×
×
  • Create New...