Mach' mit bei der ASB-Bundesliga-Tippliga zur Saison 2019/20! Einfach mit dem ASB-Usernamen bei TIPPETY anmelden und lostippen. Alle weiteren Infos hier!

Jump to content

Levrone

Members
  • Content Count

    1,419
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Levrone

  • Rank
    Bunter Hund im ASB

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Recent Profile Visitors

3,407 profile views
  1. Sehe das ganze Thema auch positiv ! Endlich tut sich mal wieder was!
  2. https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/das-sind-admiras-winter-plaene/
  3. Mir auch... wobei der Boris sicher kein schlechter ist. Hat wohl nicht sein sollen
  4. Wurde nicht damals zur SCN Zeit nachgedacht den Namen Admira Wacker komplett aus dem Vereinsnamen zu löschen? Sollte der Name Admira (Wacker) mal komplett verschwinden, dann würde ich mich mit dem Verein nicht mehr identifizieren können und wäre somit Geschichte..
  5. Das mag schon sein! Ich habe auch andere Tätigkeiten zu tun
  6. Von sowas nachträglichen habe ich sonst noch nie gehört. Mit der Admira kann man es ja machen
  7. So ist es! Die Leistung war mehr als überschaubar! Aber unsere Effizienz dafür Weltklasse. Trotzdem zach wennst nicht mal gegen Mattersburg mehr Chance heraus spielst, aber ja 3 Punkte waren es trotzdem
  8. Sturm ist auch eine Schweinstruppe Ich finde den Altach Trainer aber sehr symphatisch
  9. Das war echt ein Dreckiger Lucky Sieg. Aber muss auch mal sein
  10. Immer diese scheiss unpräzisen Konter Pässe.. gute Passquote hin oder her
×
×
  • Create New...