Besucht unser neues Big Data Projekt! Overlyzer bietet Live Trend Daten zu Fußballspielen aus 800+ Bewerben und gibt den Spielverlauf einer Partie in einer übersichtlichen Graphenform wieder! Hier geht's zum Release-Beitrag mit mehr Informationen!

Jump to content

Levrone

Members
  • Content Count

    1,771
  • Avg. Content Per Day

    0
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About Levrone

  • Rank
    Top-Schriftsteller

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Recent Profile Visitors

3,731 profile views
  1. Ich kann das alles nimmer in Worte fassen! Bin gespannt welcher Wirt oder Zuckerbäcker oder Straßenkehrer heute als Trainer vorgestellt wird! Prost!
  2. Klaus Schmidt seine Beurlaubung dürfte ja auch auf dem Mist vom Magath gewachsen sein! Die Entlassung finde ich heute noch als ziemlich frech! Schließlich war der Schmidt immer mit vollen Herzen dabei! Alleine die Aktion wo die Lampe nach dem St. Pölten Match geflogen ist wo wir noch in letzter Minute den Ausgleich erhalten haben Schade um ihn! Ein wirklich guter Trainer der mit der Admira was erreichen wollte... Schmidt und Baumeister - das wäre was gewesen
  3. Aiwu in der IV ist unverzichtbar - für mich einer der besten IV der Liga Zum spass wollte ihn Salzburg nicht holen..
  4. Hoffe auch, dass der Sponsor bald ordentlich durchgreift - so wie es jetzt ist, ist es eine Zumutung! Das Geschwür heißt Felix Magath
  5. Daheim gegen den SKN 0:5 ist wohl schon historisch
  6. Hätte ich nicht gedacht, so etwas zu erleben
  7. Stimmt is ziemlicher Blödsinn.. ich hoffe die reagieren auch und schicken den Magath dort hin wo er hergekommen ist
×
×
  • Create New...