Levrone

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.132
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über Levrone

  • Rang
    Fanatischer Poster

Kontakt

  • ICQ
    0

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    Admira

Letzte Besucher des Profils

3.189 Profilaufrufe
  1. Eigentlich kann man es mit früher nicht vergleichen, da das Geld mehr wert war als heute. Stichwort Inflation
  2. Bestimmt
  3. Bei euch hat man es als Ex Admiraner auch nicht leicht .. siehe Lackner, Hosiner und sogar der Badkicker Grozurek war ein Leistungsträger bevor er zu euch kam
  4. Wird vermutlich nach Deutschland gehen.. VFB Stuttgart war zuletzt ein Thema
  5. Wenn man Talent besitzt, ist es egal wie man seinen Weg geht es wird zum Erfolg führen
  6. Wurscht. Nicht verletzt und a bissel was zeigt
  7. Scheisse was ein Pech
  8. Geht mir nicht um den elfer sondern die Bälle was er vorne Zeitweise behauptet
  9. Warum? Weil er den Elfmeter raus geholt hat?
  10. Der Lange in den ersten 10 Minuten schon mehr gelungen als Kvasina im letzten Spiel bei gefühlten 60min die er gespielt hat...
  11. Zeit wirds....
  12. Darf ich fragen was mit der Fankurve passiert? Bleibt das so wie es jetzt ist ?
  13. Er hat ja auch nur 12 Minuten gespielt gehabt oder