Anno 1905

Members
  • Gesamte Inhalte

    161
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Freunde
  • Lieblingsverein
    Admira Wacker

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeit.

Anno 1905's Achievements

Wichtiger Spieler

Wichtiger Spieler (7/41)

4

Ansehen in der Community

  1. SV Ried anscheinend an Kuttin interessiert.
  2. Da wir ja hauptsächlich Spieler verpflichten die ablösefrei sind bzw. deren Verträge auslaufen, könnte es ab nächster Woche interessant werden.
  3. Stimmt leider, konnte auch nichts finden.
  4. Ein sehr unangenehmer Gegner. Auswärts erwartet uns wahrscheinlich ein kleiner Hexenkessel, aber dennoch bin ich überzeugt, dass wir diese Hürde überwinden werden.
  5. Wurde ich glaube mal auf Sky erwähnt, des weiteren wurde er unter anderem beim kroatischen U 21 Nationalteam auch von mehreren Vereinen beobachtet.
  6. Stimmt. Was mich aber persönlich freut ist, dass Spieler jetzt schon im Trikot der Admira Begehrlichkeiten erwecken (International), und nicht erst wenn sie zu den grünen oder den rosa Veilchen gewechselt sind; welche anscheinend auch Interesse an ihm zeigen.
  7. Also heute ist so ziemlich alles möglich, die Austria muss gewinnen und wird wahrscheinlich von Beginn an Gas geben. Ich hoffe nur, sie überrennen uns nicht . Wenn wir die ersten Minuten dagegen halten könnten und dann aus einem Konter heraus in Führung gehen könnten....., na dann wird's a Gaudi.
  8. Stimmt natürlich. Aber speziell bei der Admira zählt das gesamte Team, und unsere Burschen werden auch das meistern, und vielleicht ist mit Fischi schon der nächste in den Startlöchern, der Knasis Part übernimmt.
  9. Richtig. Aber mir ist es lieber er wechselt zu Barnsley (noch heute) , als in ein paar Monaten ablösefrei zu den Lilalen.
  10. +1 Und außerdem hat er auch immer wieder vollen Einsatz gezeigt, ein paar mal auf der Linie geklärt, wo Leitner schon geschlagen gewesen wäre und auch seine Umsicht und Pässe haben sich enorm verbessert. Ich glaube auch, dass er im Frühjahr zu einem Führungsspieler reifen kann.
  11. Lt. Krone wollte Buric Marin unbedingt verpflichten
  12. Wünsche 7handl alles Gute und danke für deine geilen Paraden!!! Nun bleibt nur zu hoffen, dass Kuttin und Leitner sich gegenseitig aufpushen,
  13. Delarge gab gestern bei seinem Debüt für Osmanlispor das Assist zum 3:0 gegen Sivasspor; wurde in der 63 min eingewechselt.