Subkultur1997

Members
  • Gesamte Inhalte

    287
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

1.044 Profilaufrufe

Subkultur1997's Achievements

Bester Mann im Team

Bester Mann im Team (11/41)

91

Ansehen in der Community

  1. Die Null steht hinten, nur nach vorne tut sich nicht sehr viel. 5 Tore (3 Tore davon gegen Ried) in den bisherigen 5 Heimspielen im Frühjahr ist wahrlich keine besondere spielerische Glanzleistung. Da sieht man die Grenzen des machbaren ziemlich klar aufgezeigt.
  2. Man hätte sich auch keinen Ast abgebrochen das gestrige Ergebnis und das Spiel vom kommenden Samstag zumindest einmal zu erwähnen. Da gibt es doch noch einiges zu tun, um den Verein in Punkto Pressearbeit auf ein annehmbares Niveau zu heben.
  3. Nächster Gegner Wolkersdorf zu Hause. Vielleicht versucht der Verein für dieses Spiel gegen den Tabellen 2. einmal auch in den lokalen Medien und auf den offiziellen Kanälen aktiv Zuschauer zu werben. Nicht nur als Anhängsel der KM. Das Spiel hätte es sich von der Spannung her jedenfalls verdient.
  4. Ebreichsdorf hat im Frühjahr eine stolze Bilanz von 5 Siegen und 2 Unentschieden. Unser plus ist das wir bis dato Auswärts ungeschlagen sind. Augenscheinlich eine sehr schwierige Aufgabe heute Abend.
  5. Araz hat bis 30.6.25 Vertrag und trainiert nur bei den Panthers.
  6. https://m.noen.at/meinfussball/2-landesliga-ost/rundenvorschau-topspiel-in-ebreichsdorf-419211048
  7. Malicsek wurde vom Verein bis dato noch auf keinem offiziellen Kanal bestätigt. Wird vielleicht noch folgen.
  8. Die Zuschauerthematik ist ja keine Neue und wird sich so schnell nicht ändern. Vor allem es geht für uns heuer um nichts mehr. Somit ist der Anreiz für „Zuschauer“ noch geringer. Liefering wird uns da nicht mehr Leute ins Stadion spülen. Eher weniger.
  9. Nach Eckball von Puczka. Das Spiel ohne Stürmer ist halt nicht unbedingt der Bringer. Yesilöz und Mrawi (!) ganz vorne ist nicht die Ideallösung, um es milde zu formulieren. Als Badji dann eingewechselt wurde war es vom spielerischen her besser. https://www.oefb.at/bewerbe/Spiel/Spielbericht/3383547/?Admira-Panthers-vs-FC-Klosterneuburg
  10. Auch ist dies mit dem Verein vermutlich so akkordiert. Immerhin ist ein Grund warum er für uns finanziell überhaupt bewältigbar ist und welcher uns dadurch erspart bleibt, sofern ich mich erinnern kann.
  11. Das beste Spiel in der Saison? Es gab bisher freilich bessere als den Kick von gestern Abend. Ich denke nicht nur er weiß das. Von den Leistungen der letzten beiden Jahre ausgehend eigentlich unmöglich dies zu bewerkstelligen. Unbestritten ist sein schwarz/weißes Herz. Das alleine ist jedoch für eine Verlängerung leider zu wenig.
  12. El Moukhantir hatte auch viele Fehlpässe im Spielaufbau. Es soll ja getestet werden, wer in der kommenden Saison unser Dress tragen wird.
  13. Unter anderem. Nicht nur dort. Heutzutage gibt es viele Möglichkeiten und das WWW vergisst nicht.
  14. Man könnte sich auch bereits früher informieren. Ich erwähne die Firma hier jetzt nicht namentlich und stelle nur den Bezug zu bei uns handelnden Personen dar. Ein Mitbegründer der im Artikel erwähnten Firma ist bei uns tätig und wurde für das Aufbereiten der Lizenzunterlagen von unserem Geschäftsführer letztens erst lobend erwähnt. Unser Geschäftsführer ist wiederrum Gesellschafter dieser Firma. https://flyeralarmadmira.at/fc-flyeralarm-admira-erhaelt-lizenz-fuer-die-saison-2024-25/ Der Geschäftsführer dieser Firma ist u.a. auch in dem Konstrukt in Pilsen, usw. tätig. Bei uns ist ja auch immer wieder Herr Kuhn zugegen. Erst jetzt wieder bei dem Event in Thallern auf einem Foto zu sehen. Wie schön grün hier mittlerweile alles ist. Ohne Netzwerk geht heutzutage nichts und warum soll man davon nicht partizipieren?
  15. „Jene Personen, die die beiden im Herbst rausschmeißen wollten, heben sie nun aufs Podest. Ich halte von diesem Zugang nichts, lasse mich weder vom Positiven noch vom Negativen lenken.“ Nachdem es zu den Trainern scheinbar still in den Foren geworden ist, harmoniert es nicht damit sie nun aufs Podest heben zu wollen. Ich finde es jedenfalls richtig, dass er die Tauglichkeit der beiden, eine Aufstiegsmannschaft zu formen, hinterfragt und gemeinsam mit ihnen reflektiert. Sie haben unbestritten wieder in die Spur gefunden und den Zugang zur Mannschaft gefunden. Im Herbst sah das anders aus. Trotzdem gibt es einige Punkte, die das Gesamtbild trüben dürften und ich denke, diese werden besprochen werden. Das ist legitim und gut so.