-grünweiß-

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.888
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Allgemeine Infos

  • Aus
    Nö, Stmk
  • Geschlecht
    Männlich

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    SK Rapid Wien

Letzte Besucher des Profils

14.471 Profilaufrufe

-grünweiß-'s Achievements

Im ASB-Olymp

Im ASB-Olymp (37/41)

2,3k

Ansehen in der Community

  1. Das ist die eine Seite, das darf man nicht zu ernst nehmen. Die andere Seite ist die, daß nach dem 2:1 in der 81. Minute kein Mayulu oder Lang kommt, aber ein Jansson am Feld herumkrampft und fast 10 Minuten später - Dursun - der erste Wechsel nach dem 2:1 kommt. Und das hinterfragt niemand? Es kommt ein Dursun, ewig später, kein Mayulu, kein Lang? Was soll das?
  2. Ja klar, ich tu mir immer schwer, bei so etwas einer Person die Schuld zu geben. Nur weil einer (in dem Fall Seidl) auslässt, heißt das nicht, daß alle anderen sich nicht mehr bewegen müssen, attackieren dürfen, Decken dürfen, usw... ist ja letztendlich auch nur ein Beispiel, man kann auch weiter davor beginnen, wie sich Grüll den Ball erkämpft hat und danach Oswald glaube ich wars den Ball halbhoch vor in die Mitte spielt. Das sind alles Fehler, welche nicht passieren dürfen.
  3. Ich weiß nicht, aber du schreibst immer wieder von glücklichen Toren, daß stimmt einfach nicht. Du nimmst immer nur diese Milliaktion, wie es für dich passt. Damit es nämlich so weit kommt, geht wie immer einiges voraus. Auch schon in spielen davor, wo man oft lesen muss "glücklich ein Tor" bekommen haben. Du kannst dich davon offensichtlich nicht verabschieden. Beim 1:1, alleine vorm Foul, wie weit vorne Sturm steht, wie sie jeden Ball als erstes haben, wie beim Pass von einem unserer Verteidiger, der Sturm Spieler dem Ball entgegen geht, während unser Spiel vom Ball wegläuft. Danach der Standard der zum Eckball führte. Beim Eckball: Wir sind in der Zuschauerrolle, von Anfang bis zum Tor. Wenn ich mir das Verhalten von Kasanwirjo anschaue, das ist einer 2. Klasse würdig und am Schluß auch noch schön die Hand heben. Es wird nicht attackiert, der Sturm Spieler steht frei und kann mit so einer Wucht reinköpfeln, daß ihn Querfeld mit Pech in das Tor befördert. Ganz am Schluß kannst du es Glück/Pech von Querfeld nennen, aber auch da, Manndeckung Fehlanzeige. Alles was davor passiert ist, waren wir nicht einmal in der Nähe von irgendeinem Sturm Spieler! Und hier ist der große Fehler.
  4. Was hat das mit den Spielen zu tun? Eher mit dem Spielverlauf. Beim 2:1 muss er sofort eingewechselt werden. Auf was will RK warten?
  5. Der Umbruch beginnt eh jedes Jahr, da mache ich mir keine Sorgen. Würde man in der GP spielen beisst sich die Katze sowieso wieder in den Schwanz, weil man die Doppelbelastung nicht stemmen kann. Man hat schon wieder Spiele des Jahres und kämpft wohl wieder damit, ob man über oder unterm Strich landet. Man schafft es nicht einmal ansatzweise sich von den Kleinen, welche immer oben anecken, abzusetzen. Das sollte die erste Hausaufgabe sein.
  6. Das Ingame Coaching war für mich zum wiederholten Male nicht zu verstehen. War es gegen den LASK das nicht wechseln zur Halbzeit, ausgenommen in der Innenverteidigung und dann kommt irgendwann ein Burgi statt Mayulu (also ein Stürmer für einen Stürmer), war es heute erneut das abwarten, vor allem nach dem 2:1. Auf was will er warten? Wie offensichtlich hat Jansson nicht mehr gekonnt? Nach dem 2:1 gehört sofort Mayulu hinein.
  7. Wir drehen uns damit seit Jahren im Kreis. Vielleicht ist es jetzt unter der neuen Führung besser und man hat mehr Geduld, daß ein SD und Trainer etwas aufbauen darf, auch wenn es einmal nicht so gut läuft.
  8. Wie immer sind solche Interviews nach dem Spiel sowieso für die Würste. Sage ich schon immer. Und es wird sich daran auch nichts ändern.
  9. Kann man halt nicht wissen. Wenn beim Match alle fit sind, dann gehe ich davon aus.
  10. Fraglich, ob es diese Achse geben wird. Nach 90 Minuten tippe ich auf ein 1:1.
  11. Also alleine die Wechsel heute. Wir sind 3 zu 0 zurück und Burgstaller bleibt nach der Halbzeit auf der Bank und später wird Stürmer statt Stürmer gewechselt oder ein Seidl kommt erst in der 60ten. Stattdessen kommt in der Halbzeit Kongolo statt Querfeld.
  12. Unser Problem: Das wollen die anderen auch.
  13. Das ist das eine. Das andere, daß fast alle durchspielen und in der Halbzeit kaum reagiert wurde. Ich bin ehrlich, ich habe nur den Kopf geschüttelt. Dann hört man wieder, daß die Bundesliga unser tägliches Brot ist und man bekommt so eine Abfuhr. Hoffen wir für Mittwoch das Beste. Spätestens am Dienstag ist das hoffentlich wieder weiter im Hinterkopf.
  14. Diese Sicht ist mir dann doch zu kurz. Ein Kerschbaum hat durchgespielt. Das muss man sich auf der Zunge zergehen lassen. Wir sind zurück und in der Halbzeit wird lediglich ein IV getauscht. Und nein, es war nicht Sollbauer. Nur zwei Beispiele.
  15. -grünweiß-

    Live: Lask - SK Rapid

    Aha. Zum Spiel: Bin maßlos enttäuscht.