Fanszene Hütteldorf


Dexta

Recommended Posts

Küssel hätte es wohl nicht anders formuliert. Hat man ab nun grüne Gotteskrieger in Hütteldorf? Alles ist böse, was nicht für UR88 ist? Warum man die Derbys im Prater abhält, wird in diesem Schreiben elegant umgangen. Nur das immer selbe beichlern, dass man im Prater spielt. Schuld sind wie immer die anderen. Die Feinde in diesem "Verfolgerstaat" sind an allem schuld, lässt sich aus dieser Schrift ableiten. Und abschliessend noch die Phrase "für Rapid". Kapfenberg, Mondsee, Eisenstadt, WBH und Platzsturm war wohl auch nur für das wohle von Rapid.

Wie soll UNSERE Unterstützung nun aussehen, die in dem Schreiben gefordert wird? Gegen alles und jeden sein? Aushebeln der Demokratie dieses dreckigen Verfolgerstaates, wo man sich nicht mal in Ruhe Strassenschlachten liefern darf gegen verhasste ACABs, Violas, andersdenkende?

streich den küssel und ich würds unterschreiben. Gegen unsere Feinde? Gegen alles andere? In was für einer welt leben die denn eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Ihr habts schon einen veritablen Vogel.

Schon wieder die anderen, die alles falsch verstehen, keine Ahnung haben, einfach zu blöd sind zu erkennen, dass es um das Wohl des Volkes geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

Pro Rapid sieht man es also dort, wenn man die eigenen Spieler auspfeifft. Pro Rapid sieht man es, wenn man im selbsternannten wichtigsten Spiel des Jahres nur dann supportet, wenn man einen Großteil der Fans aussperrt.

Aber Hauptsache jammern und sich als die armen hinstellen. Mach dein Ding und steh dazu, alles andere ist doch Feige. Und sich dann noch als Opfer hinstellen, ist doch lachhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Ich hoffe dass es ab nächster Saison keine Heim Derbys mehr im Happel gibt, dann ist auch die Diskussion vorbei.

Die Saison mit Umbau mal nicht mitgerechnet, da geht man ja nicht freiwillig.

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respekt ist keine Krankheit

Und wenn Rapid in Unterstinkenbrunn seine Heimspiele austragen würde, dürfte es eine solche Diskussion nicht geben.

Entweder ich bin Anhänger, dann unterstütze ich mein Team so gut ich kann oder ich bin es nicht, dann macht aber auch ein Besuch im Stadion wenig Sinn.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Entweder ich bin Anhänger, dann unterstütze ich mein Team so gut ich kann oder ich bin es nicht, dann macht aber auch ein Besuch im Stadion wenig Sinn.

Warum?

Es gibt viele Leute die gehen ins Stadion und schaun sich das Match an, wollen aber net mitklatschen oder dergleichen.

Dennoch kann ich net sagen deren Besuch macht wenig Sinn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

Da frag ich mich doch, haben die denn keine anwälte die denen den grundtatbestand erklären? Man kann das ureil ja anzweifeln, das ist legitim, man kann verfahrensfehler aufzeigen, der richterin befangenheit vorwerfen, alles ok. Aber der unterton ist ja unter jeder sau und beinahe trotzig infantil, da zeigt man null eingeständnis das man da eventuell was falsch gemacht haben könnte.

:super:

Interessant wieder mal! Einfache Frage: was bedeutet Bewährung?

Antwort: in Österreich auch bedingte Strafe!

Was passt da nicht??

Ich formuliere also anders:

Was versteht ihr unter Bewährung?

Was passiert wenn man sich nicht bewährt??

hää? worauf willst du jetzt hinaus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke

Dieser Aufruf ist inhaltlich dürftig.

Was will man damit bezwecken? Was ist das Ziel?

FÜR UNS, FÜR RAPID, GEGEN ALLES ANDERE! – Support für Rapid?

Ihr alle wisst um die Ereignisse der letzten Wochen mit den skandalösen Urteilen rund um den Westbahnhofprozess. Wir wollen die folgenden Zeilen trotzdem nicht dazu nutzen, uns über Polizei und/oder Justiz auszulassen, auch wenn es dazu unendlich viele Gründe gibt. Es stehen jedoch für einige der Verurteilten noch Berufungsverhandlungen an und wer weiß, was folgende Zeilen für Folgen haben können in diesem Verfolgerstaat. Macht Euch vorerst selbst ein Bild von den Geschehnissen, wir bitten nur sich dabei nicht auf die Berichterstattung der großen Medien zu verlassen. Die Wahrheit ist - wie immer in solchen Fällen - eine andere...

Wie soll man sich hier großartig ein eigenes Bild machen? Wie wäre es mit einer Gegendarstellung. In der Causa Westbahnhof wohl eine schwere Sache…

Für den Platzsturm muss man sich wohl nicht auf die Berichterstattung verlassen da man dank live-Übertragung genug davon gesehen hat.

Wenn man die Berichterstattung der großen Medien verurteilt dann sollte man auch sagen was falsch dargestellt wurde. Im Detail und keine 0815-Phrasen!

Wenn man jetzt neben dem Ausgang des Prozesses noch die Konsequenzen des Platzsturms im Mai 2011 im Kopf hat bzw. diese ständig spürt so wird rasch klar, dass die Zukunft der aktiven Fanszene von Rapid Wien mehr denn je auf Messers Schneide steht.

Absoluter Schwachsinn in meinen Augen.

Leute werden/wurden bestraft aber es wird weiterhin den Block West geben. Sicherlich nicht in gleicher Qualität wie vor 2 Jahren aber so etwas benötigt Zeit.

Auf Messers Schneide stehen manche Leute die sich die Finger bei höchst fragwürdigen Aktionen verbrannt haben.

Eigentlich wollten wir im Frühjahr wieder voll durchstarten und all unseren Feinden zeigen, dass wir nicht so leicht zu besiegen sind, dass wir niemals aufgeben und dass wir uns verdammt noch mal nicht unterkriegen lassen! So beschlossen die aktiven Gruppen schon vor den Urteilen des Straflandesgerichtes die Unterstützung für Rapid mit Transparenten der einzelnen Gruppen, Vorsänger und Fahnen in wieder aufzunehmen. Eine Ausnahme ist hier das Wiener Derby im Happel-Stadion. Wir haben letztes Jahr beschlossen, die beiden von den Verantwortlichen des SK Rapid in den Prater verlegten Spiele zu bestreiken, um ein Zeichen dafür zu setzen, dass wir Rapid langfristig nur in Hütteldorf sehen wollen. Daran ändert auch Tabellenplatz 1 nichts, der Ärger über die freiwillige Verlegung der wichtigsten Spiele der Saison ist nicht einfach so verflogen. Nach dem Derby werden wir endgültig wieder Gas geben!

Da durch die Happel-Spiele die Strafe reduziert werden konnte hätte man diese Saison auch einfach mal hinnehmen können.

Würde Edlinger auch in Zukunft dort spielen wollen dann hätte man reagieren können.

So macht es einen absolut lächerlichen Eindruck in den “wichtigsten Spielen der Saison“ die Mannschaft im Stich zu lassen.

Dann kamen die Verurteilungen im Westbahnhofprozess inklusive teilweise unbedingten Haftstrafen von bis zu 14 Monaten und es dauerte nicht besonders lange, um den folgenden Entschluss zu fassen: JETZT ERST RECHT! Wir werden von unserem Kurs nicht abschweifen und wir werden uns nicht aus der Bahn werfen lassen. Weder von der Polizei, noch von Gerichten, die ohne Skrupel einzelne Existenzen und eine ganze Fankultur vernichten wollen. Zugegebenermaßen treffen uns die Urteile und ihre Auswirkungen natürlich sehr tief und es ist auch nicht damit zu rechnen, dass wir ab jetzt in Ruhe gelassen werden. Im Gegenteil… deswegen brauchen wir in diesen Tagen, Wochen oder Jahren mehr denn je EURE Unterstützung.

Der absolute Wahnsinn.

Das klingt geradezu nach Verschwörung. Der Staat Österreich möchte die aktive Fanszene von Rapid unter die Erde bringen.

“Wir werden von unserem Kurs nicht abschweifen und wir werden uns nicht aus der Bahn werfen lassen.“ “ eine ganze Fankultur vernichten“ – Hab ich etwas verpasst? Ich dachte dass die entsprechenden Personen aufgrund der Aktionen Platzsturm und Mission Westbahnhof Probleme haben. Man bekommt ja den Eindruck dass die Polizei Leute verfolgt die auf der Tribüne hüpfen und singen.

FÜR UNS, FÜR RAPID, GEGEN ALLES ANDERE! ist ab jetzt unser Motto um diese sehr schwierige Phase zu überstehen. Wir geben nicht auf, trotz aller äußerer Umstände und Steine, die uns von allen Seiten in den Weg gelegt werden.

Wir bitten alle uns dabei zu unterstützen. Alle, die nach dem Platzsturm und den folgenden Äußerungen von Edlinger, Kuhn und Co. mit der Vereinsführung gebrochen haben, bitten wir uns zu unterstützen. Macht es für uns.

Alle, die nach dem Platzsturm mit der aktiven Szene gebrochen haben, bitten wir ebenfalls uns zu helfen. Macht es für Rapid.

Ultras Rapid im Februar 2012

Was soll ich tun? Soll ich mich auf die Block West/UWS/Ultras Seite stellen?

Es tut mir leid (und das meine ich auch so) aber das möchte ich keine Sekunde.

Hier wird mein Herzensverein in eine Sache gezogen die nichts mit Fußball zu tun hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

MITTEILUNG DER ULTRAS RAPID BLOCK WEST 1988

:ratlos:

Alle, die nach dem Platzsturm mit der aktiven Szene gebrochen haben, bitten wir ebenfalls uns zu helfen. Macht es für Rapid.

Ultras Rapid im Februar 2012

das ist jetzt aber schon ein fake??

bitte bitte bitte sagts dass das ein fake ist

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.