Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Fanatischer Poster
Admira Fan schrieb vor 2 Minuten:

ich persönlich kann mir nicht vorstellen das der Lederer mim Kühbauer "kann" ! Aber das ist nur eine Vermutung - mit Baumeister dürfte das super geklappt haben, ich denk das sind aber in dem Geschäft eher die Ausnahmen! und nur fürs auf der Bank sitzen und Hüttchen aufstellen, ist sich der Lederer wohl zu schade!

Danke für deine Einschätzung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Noobody schrieb vor 8 Minuten:

dabei muss man dazu sagen das Lederer ein ganz anderer Typ ist..Ich habe schon gehört das er arrogant rüberkommt.

Solche sachen hätte ich von Kühbauer bei der Admira nie gehört.

bei wem soll er so rüber kommen :ratlos: also mir ist er um Längen sympatischer als der Kühbauer - kann das aber natürlich nur aus der "Ferne" beurteilen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
p a t schrieb vor einer Stunde:

Wo er jedoch aus meiner Sicht Recht hat, dass die Bestellung von oben nach unten gehen sollte. Schließlich wird bei Transfers immer gesagt, dass man auf den neuen Trainer wartet, weil er ja auch mit den Spielern (als Vorgesetzter) arbeiten muss.

Prinzipiell ja, aber nicht wenn beim Trainer 2 Wochen mehr deutlich mehr Auswirkungen haben kann als beim Sportdirektor aktuell. Man würde auch bei nicht jedem Spielern warten, wenn in 2 Wochen bereits Saisonstart oder gar Transferschluss ist. 

Edit: Ich weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Büskens ist schon wieder Thema in der DBL: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-04/fc-ingolstadt-sucht-trainer-jos-luhukay-mirko-slomka-und-mike-bueskens-im-gespraech-aid-1.6379395

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

:lol: @ Tragschitz.

Ein Kirisits-Fanboi, offensichtlichst. Vielleicht gehens gemeinsam Sqash spielen oder so.
Abgesehen von der Pressekonferenz, die Aussendung sagt alles aus was zählt:

Zeigts ma einen Rapidtrainer der nur 2 gewonnene aus 10 Ligaspielen en suite so mir nix dir nix überlebt.
Das war eine simple Absetzung auf Grund von Erfolglosigkeit und ich begrüße sehr, dass im Gegensatz zur Vergangenheit trügerische Teilerfolge in der Euro League sowas bei uns offensichtlich nimma zudecken! Wobei der Anspruch immer sein muss, diese Euro League Gruppenphase zu erreichen, mehr kann man aktuell auch nicht verlangen (ein User hat das in der WAC-Nachbesprechung auch sehr gut beschrieben). Danach hat der Fokus auf dem Hauptgeschäft, also der Meisterschaft zu liegen. Dort stehen wir weit hinter den Erwartungen und mehr als ein Drittel ist bereits gespielt. Was hätte sich nach den letzten Auftritten auch groß bis zur Winterpause geändert? Krammers, des Präsidiums und auch meiner Meinung nach: nicht viel. Worauf also warten?

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Admira Fan schrieb vor 47 Minuten:

bei wem soll er so rüber kommen :ratlos: also mir ist er um Längen sympatischer als der Kühbauer - kann das aber natürlich nur aus der "Ferne" beurteilen!

paar ausn Umfeld beurteilen es so... aber mir gehts da wie dir - ich hätte Lederer auch nicht so eingestuft.

Kühbauer unysmpathisch? Der ist halt direkt und hats auch mitn schmäh. Also wenn man sowas nicht mag ist das auch kein drama.

 

bearbeitet von Noobody

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Kaum ist mal man einen Tag nicht online geht es drunter und drüber :-)

Bin froh, dass beide gefallen sind, man hat gesehen, wohin uns diese Freunderwirtschaft geführt hat. Und sportlich lief es seit dem Valencia Spiel absolut nicht mehr rund, ich sah absolut keine Entwicklung mehr, wir brauchen definitiv einen neuen Wind. Die Saison ist aber endgültig vorbei, außer es geschieht ein Wunder. Bis da was neues greift wird wohl einiges an Zeit vergehen.

Müller in Ehren, aber ich denke jeder bessere Kaufmann kann Spieler langfristig binden, da gehts nur ums Geld und Verträge. Im Prinzip hat er ja nur die AKs gestrichen, mehr nicht. Was Rapid bedeutet, sollte sowieso jedem Spieler klar sein und sich im Vorhiein überlegen, sich zu binden oder nicht.

Hoffe inständig, dass das hin- und hergeschiebe jetzt aufhört. Wenn schon Ballbesitzfußball, dann nach vorne und mit Tempo. Davon sind wir meilenweit entfernt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

man verlängerte schöttel, paar monate später wirft man ihn raus :facepalm:
man verlängerte zoki, paar monate später wirft man ihn raus :facepalm::facepalm:
man verlängerte sonni, paar monate später verbannt man ihn auf die tribüne :facepalm::facepalm::facepalm:
man verlängerte müller, paar monate später wirft man ihn raus :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
RAPID :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

aber der müllerrauswurf passt schon so

bearbeitet von ton1z

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Prinzipiell ja, aber nicht wenn beim Trainer 2 Wochen mehr deutlich mehr Auswirkungen haben kann als beim Sportdirektor aktuell. Man würde auch bei nicht jedem Spielern warten, wenn in 2 Wochen bereits Saisonstart oder gar Transferschluss ist. 

Edit: Ich weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Büskens ist schon wieder Thema in der DBL: http://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-04/fc-ingolstadt-sucht-trainer-jos-luhukay-mirko-slomka-und-mike-bueskens-im-gespraech-aid-1.6379395

Büskens zu Ingolstadt in die deutsche Bundesliga? Kann ich mir absolut nicht vorstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bekennender Dr. House Fan
Silva schrieb vor 1 Stunde:

Edit: Ich weiß ja nicht, ob es schon gepostet wurde, aber Büskens ist schon wieder Thema in der DBLhttp://www.rp-online.de/sport/fussball/fc-ingolstadt-04/fc-ingolstadt-sucht-trainer-jos-luhukay-mirko-slomka-und-mike-bueskens-im-gespraech-aid-1.6379395

Erfolg macht eben sexy. :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 6 Minuten:

man verlängerte schöttel, paar monate später wirft man ihn raus :facepalm:
man verlängerte zoki, paar monate später wirft man ihn raus :facepalm::facepalm:
man verlängerte sonni, paar monate später verbannt man ihn auf die tribüne :facepalm::facepalm::facepalm:
man verlängerte müller, paar monate später wirft man ihn raus :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:
RAPID :facepalm::facepalm::facepalm::facepalm::facepalm:

aber der müllerrauswurf passt schon so

Kann man dich hier auch rauswerfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.