Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Wichtiger Spieler
Powerstation schrieb vor 8 Stunden:

Das Problem ist das auch Müller weg ist und jetzt kann es nämlich noch schlimmer kommen, weil wer sucht jetzt den neuen Trainer? Da ist jetzt kein kompetenter Sportdirektor da der das macht. Kann nur hoffen das da noch ein vernünftiger "Einflüsterer" ist weil sonst geht der Schuss GEWALTIG NACH HINTEN LOS! 

ich würde Herzog als Sportdirektor holen

Hicke sen. als Trainer bis zur Winterpause

bis dahin hat der Sportdirektor Zeit einen neuen Trainer zuverflichten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Also Müller war dann doch Überrascht.

Hat Müller nicht einen Normalen Angestellten Vertrag,oder muss man ihn wirklich bis 2019 ausbezahlen.

Denke ich hab das bei seiner Verlängerung irgendwo gelesen  das er ein normales Arbeits Verhältnis hat,oder war es etwas anderes in seinen Vertrag,sodass man ihn nicht Komplett auszahlen muss.

Der Gute Mike wird uns rund wohl 100 000 kosten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Indigo schrieb vor 8 Minuten:

Nau genau: Ausgerechnet die Rapid-Leihgabe Philipp Prosenik hatte mit dem Goldtor für den WAC das Ende der beiden Ex-Schalker besiegelt.

Wie wenn es die einzige Niederlage wäre.

Zum Rest des Interviews schaut es so aus als würde ein Österreichischer Schnellschuss kommen.

Dass man sich eine Frist von einer Woche setzt, deutet darauf hin dass man den Markt nicht ordentlich sortiert. Auch wenn man evtl schon vorher geschaut hat, wer in Frage komme.

Von mir aus kann man bis zum Winter mit Hickersberger weiterwurschteln und dann wirklich einen guten Trainer und Sportdirektor präsentieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Des Krankls Hämorrhoiden sind mir lieber als dem Canadi seine Fresse..

Wie gesagt, entweder einem ist der Erfolg vom Verein wichtig oder man argumentiert mit irgendwelchen Dingen aus der Vergangenheit gegen Personen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Silva schrieb vor 1 Minute:

Wie gesagt, entweder einem ist der Erfolg vom Verein wichtig oder man argumentiert mit irgendwelchen Dingen aus der Vergangenheit gegen Personen.

Da gehts nicht um den Trainer...ich will nicht Krankl als Trainer!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oestl schrieb vor 8 Minuten:

Des Krankls Hämorrhoiden sind mir lieber als dem Canadi seine Fresse..

Interessant, ich will eigentlich für Rapid den maximalen Erfolg. Aber was du so in deiner Freizeit machst, ist natürlich deine Sache.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Einer von Uns!

Also ein wirklich unguter Montag Vormittag für Herrn Müller. Da ruft dich der Cheffe ins Büro und haut dich raus, bevor du deinen erfolglosen Hawi raushauen kannst. Ein klassischer Fall von "vergamblet" würde ich mal sagen...
Was ihn da geritten hat, Büskens - "alternativlos" - durchzuboxen, werd ich mich wirklich noch länger fragen, wenn sie wie durchgedrungen ist, wirklich keine Über-Hawara waren und sind... Der kann doch nicht wirklich geglaubt haben, dass Büskens der beste auf dem Markt verfügbare Trainer in der Situation im Sommer war?! :x Wenn doch, bin ich wirklich froh dass er weg ist... :eek:

Da leg ich doch wenigstens einen 3er Vorschlag auf den Tisch und sag: 1, 2 oder 3 weil so, so oder so. Aber so? Holladiro!

bearbeitet von Stanley-Stiff

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich zum Wurm macht, soll nicht klagen wenn er getreten wird

War der logische Schritt. So konnte es nicht weitergehen. Diese Saison muss man abhaken. Nun kommt es auf Krammer an, wen er aus dem Hut zaubern kann. Mit Lederer oder Kühbauer könnte ich momentan nichts anfangen. Man sollte es nochmal mit Pacult versuchen. Denn eines hat er. Eier. Er würde sogar Entrup aufstellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hellimperator
Guardiola16 schrieb vor 3 Stunden:

trotzdem bleibt: beric (fast schon außer konkurrenz und eher nicht haltbar) mischt fleißig in der ligue 1 mit, alar zerfetzt die liga, prosenik hat auch schon 5-6 tore und uns minimum 4 punkte gekostet. 

Das kann man maximal Barisic anrechnen, sicher nicht Müller.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
oestl schrieb vor 1 Minute:

Die Person Narya beginnt halt immer mit persönlichen Angriffen und irgend wann muß man sich wehren..

Mag sein. Inhaltlich stimme ich dennoch nicht mit dir überein. Und dein Argument mit der Umfrage gegen Canadi spricht noch eindeutig gegen jeden anderen der namentlich genannten Kandidaten. Inkl. der von dir favorisierte Erz-Rapidler Kühbauer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.