Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

#27 Branko Boskovic
Silva schrieb vor 14 Minuten:

Inwiefern?

Die Salzburger wirkten körperlich einfach überlegen. Früher waren sie uns spielerisch voraus und wir haben sie mit Kampf, Laufbereitschaft und Einsatz zu fallen gebracht. Davon war jetzt nichts mehr zu sehen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Canadien1978 schrieb vor einer Stunde:

Unterm Strich waren es viel zu viele Fehler. Die Ex-Grödiger, auch Novota, Grahovac und M.Hofmann hätte man nicht verlängern müssen, wenn ich wirklich auf die hochtalentierten aus dem Eigenbau setzen will

nutz hätte ich noch immer gerne bei uns. seine freistöße und vor allem bei den 891237123 ecken hätten er uns sicher viel geholfen. (nutz maßflanken auf schössi und gio) er hätte perfekt gepasst für die mauern in der liga und um den EL spielern eine pause zu geben, aber büskens hat ihn ignoriert

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

database schrieb vor 6 Minuten:

nutz hätte ich noch immer gerne bei uns. seine freistöße und vor allem bei den 891237123 ecken hätten er uns sicher viel geholfen. (nutz maßflanken auf schössi und gio) er hätte perfekt gepasst für die mauern in der liga und um den EL spielern eine pause zu geben, aber büskens hat ihn ignoriert

Nutz spielt nicht mal bei Ried eine Rolle, insofern war es auch gut so, dass man ihn abgegeben hat. Nur Standards schießen zu können reicht leider nicht. Auch wenn es natürlich sehr wichtig wäre endlich wiedermal einen guten Standardschützen ala Hofmann in den eigenen Reihen zu haben. Dieser sollte halt auch unabhängig der Standards ein qualitatives Upgrade sein im Kader.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Nutz spielt nicht mal bei Ried eine Rolle, insofern war es auch gut so, dass man ihn abgegeben hat. Nur Standards schießen zu können reicht leider nicht. Auch wenn es natürlich sehr wichtig wäre endlich wiedermal einen guten Standardschützen ala Hofmann in den eigenen Reihen zu haben. Dieser sollte halt auch unabhängig der Standards ein qualitatives Upgrade sein im Kader.

nutz hat oft gespielt bis zu seiner knieverletzung. wer weiß obs nicht damit zusammenhängt
schau bei der austria. holzhauser macht eigentlich auch nicht mehr als nutz und die haben glaube ich die meisten tore nach seinen standards

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
database schrieb vor 24 Minuten:

nutz hätte ich noch immer gerne bei uns. seine freistöße und vor allem bei den 891237123 ecken hätten er uns sicher viel geholfen. (nutz maßflanken auf schössi und gio) er hätte perfekt gepasst für die mauern in der liga und um den EL spielern eine pause zu geben, aber büskens hat ihn ignoriert

Nutz spielte aber in Ried unter Benebelt oder wie der geheißen nicht fix und von Anfang an.Wie es unter dem Neuen für ihn dort läuft weiss ich nicht, werden es aber bald beim Gastspiel im Innviertel sehen. In der Startaufstellung der Grazer sucht man den Namen Huspek, wenn alle fit und nicht gesperrt sind ebenfalls vergeblich. Und den Tomi -Transfer hat schon aufgrund dessen Alters und der Tatsache , dass  er am Untersberg kein Stammspieler war niemand verstanden. Bzgl. Standards und Nutz und Standards Stimme ich zu, nur wird halt auch abseits von Standards Fussball gespielt. Da hat er seine zugegeben wenig Chancen nicht genutzt. Es ist halt so, wenn man Reservist ist muss man in den Spielen die man machen darf aufzeigen, sonst sitzt man wieder auf Bank oder Tribüne bzw. wird abgegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Die 3 von Grödig waren rückwirkend gesehen ein griff ins Klo wobei die beiden Transfers von Nutz und Huspek damals nachvollziehbar für mich waren da sie sich doch sehr stark in Grödig präsentiert hatten und dazu Ablösefrei und Österreicher waren.

Tomi total unnötiger Transfer Legionär nicht besonders Erfolgreich und relativ Alt bei seiner Verpflichtung keine Ahnung was damals Barisic und Müller geritten hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Silva schrieb vor 6 Stunden:

Umso unverständlicher eigentlich, dass er die Spielausrichtung massiv ändert und Spieler auf neue Positionen mit anderen Aufgaben setzt, anstatt zumindest diesbezüglich "weniger" Training zu benötigen. Wobei ich ja nicht glaube, dass man körperliche Fitness micht auch mit anderen Trainingszielen verknüpfen kann. Waldläufe werden sie ja wohl nicht viele machen.

Er hat ja auch darauf hingewiesen, dass er diese Entscheidung aufgrund des vorhandenen Personals getroffen hat zu einem Zeitpunkt, wo uns die Offensivzauberer ausgegangen sind (bzw. müde gespielt waren), aber in der IVung ausreichend Reserven da waren (wie etwa ein ausgeruhter Sonnleitner).

Ernesto schrieb vor 6 Stunden:

wenn dem so war, warum macht man dann diesen radikalen systemwechsel. wenn ich schon durch eine analyse erkenne (was die asb user mit freiem auge diagnostiziert haben) dass der zustand der mannschaft im körperlichen bereich so schlecht ist.  wenn ich weiß dass ich in der winterpause daher keine zeit für taktisches training habe (was ich im übrigen bezweifle), dann versuche ich mittels kleiner schritte die mannschaft taktisch zu verbessern. vorallem wenn die mannschaft nicht nur physisch sondern auch psychisch am boden ist.

Ich gehe auch nicht davon aus, dass keine, sondern dass weniger Zeit für spielbezogenes Training war. Die fünf Verletzten sowie die miesen Trainingsbedingungen haben dann wohl auch noch dazu beigetragen, dass man sich nicht perfekt vorbereiten konnte. Alleine der Umstand, dass, wie ja geschrieben wurde, Salzburg sich auf die Abmessungen in unserem Stadion besser vorbereiten konnte als wir selber, da stellts einem schon die Nackenhaare auf vor Scham und Wut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.