Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Postinho

was ich von Büskens halte hab ich ja schon seit dem ersten Tag seiner Bestellung kundgetan. Müller rechne ich dagegen viel Gutes aber auch Schlechtes an. Da waren schon tolle Neuverpflichtungen wie Beric, Kainz aber auch Joe dabei. Zudem hat er es geschafft den Stamm langfristig zu binden, was ich ihm vor Allem bei Schaub und auch Schwab nicht zugetraut habe.

Auf der anderen Seite kam er dann wieder mit Verpflichtungen wo du dir als Fan aufs Hirn greifst (Tomi, Huspek, Auer, Novota Verlängerung).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
bookert schrieb vor 1 Minute:

was ich von Büskens halte hab ich ja schon seit dem ersten Tag seiner Bestellung kundgetan. Müller rechne ich dagegen viel Gutes aber auch Schlechtes an. Da waren schon tolle Neuverpflichtungen wie Beric, Kainz aber auch Joe dabei. Zudem hat er es geschafft den Stamm langfristig zu binden, was ich ihm vor Allem bei Schaub und auch Schwab nicht zugetraut habe.

Auf der anderen Seite kam er dann wieder mit Verpflichtungen wo du dir als Fan aufs Hirn greifst (Tomi, Huspek, Auer, Novota Verlängerung).

Was jz. Mit joelinton passiert steht in den sternen, wenn er nicht mehr trifft is er im sommer wieder in hoffenheim. (Die rogon verbindung is jz mit müller weg)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

21.11., 22.11., 28.11.08

absolut richtige entscheidung, in beiden fällen.

büskens hat unsere mannschaft in einen skandalösen zustand gebracht. die ganzen ausfälle gehen natürlich nicht auf seine kappe und waren sicher auch großes pech für ihn und uns, aber eine mannschaft dermaßen plan- und hilflos aufs feld schicken und eine taktik ausgeben, die beim pausengewinnspiel ähnlich bravorös erledigt wird und ungefähr auf der gleichen komplexitätsstufe anzusiedeln ist, reicht als rapidtrainer nicht. ja nicht amal als mattersburgtrainer wirst du da lang viele freunde haben. dazu noch der absolute unwille auf spielerstärken/schwächen zu reagieren und einfach immer den selben stiefel anbieten. neues heimstadion, megaeuphorie, normalerweise bist da in der ersten saison ungefährdert ungeschlagen, das hat man in graz gesehen, das war seinerzeit am tivoli so. bei uns hast anfang november schon 2 niederlagen und 2 unentschieden, danke auf wiederschaun, unterqualifiziert.

 

müller ist zum teil über sich selbst gestolpert, aber auch hier geht die ablöse mehr als in ordnung. er hat sich quasi alleine büskens ausgesucht und ihn für den richtigen mann befunden. war klar, dass er dafür den kopf hinhalten wird müssen, gehts ein paar jahre gut, vielleicht nicht, aber ein paar monate sind ein absetzungsgrund.

dazu kommen huspek, tomi, nutz, entrup, mit abstrichen auer, jelic und kvilitaila. ganz populistisch und kurz und knackig. er hat sämtliche stürmer verscherbelt und egal wie schlecht sie auch waren, sie haben mehr tore gemacht als unsere aktuellen. natürlich gibts 500 variablen, warum man sich trennen sollte/musste/könnte und es halt jez wieder funktioniert, was bei uns aller wahrscheinlichkeit nach nicht mehr funktioniert hätte.

trotzdem bleibt: beric (fast schon außer konkurrenz und eher nicht haltbar) mischt fleißig in der ligue 1 mit, alar zerfetzt die liga, prosenik hat auch schon 5-6 tore und uns minimum 4 punkte gekostet. im gegensatz dazu sind unsere stürmer (noch) ein laues lüftchen, das geht so nicht und macht keinen schlanken fuß. deswegen war es aus meiner sicht auch sehr in ordnung, dass der sportdirektor gehen muss, auch wenn er in seiner amtszeit einige sehr gute entscheidungen/verlängerungen getroffen hat. die negativen haben sich aber gehäuft und kosten uns wahrscheinlich die premierensaison, damit nicht mehr haltbar. 

bearbeitet von Guardiola16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
mrneub schrieb vor 7 Minuten:

Was jz. Mit joelinton passiert steht in den sternen, wenn er nicht mehr trifft is er im sommer wieder in hoffenheim. (Die rogon verbindung is jz mit müller weg)

Joelinton ist für 2 Jahre geliehen. Und du wirst sehen, mit einem ordentlichen Trainer trifft der am Fließband. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
angeblich ist man schon an einem Kandidaten dran, über den sich@Narya freuen würde, wenn alles aufgeht. Hab das zwar nicht von einem Rapid Insider, aber einem gewöhnlich über die Ö-Szene sehr gut informierten.


Narya bitte welchen Trainer würdest du präferieren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

win!
Abschließend möchte ich zu Mike Büskens eines sagen. Er tut mir irgendwie leid. Ich fand ihn sympathisch. Er lebte für den Fussball. Da sah man in seinen Emotionen. Oder wie Joe gegen Genk das 2:1 geschossen hat. Das sprach Bände.

Die Mannschaft hat nicht gegen ihn gespielt. Und warum manche kritisieren das er die Namen verniedlicht hat finde ich lächerlich.

Das ist halt seine Art. Auch sehr bodenständig und ich denke das trägt auch zu einem guten Klima bei.

Von der Einstellung passte er zu hundert Prozent zu Rapid. Er ist halt an den Ergebnissen gescheitert.

Sowie einer Transferpolitik die er nicht mitgetragen hat. Alles GUTE MIKE!!!!!



Er ist in erster Linie ein Dampfplauderer vor dem Herrn. Einfach nur gut, dass er weg ist!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.