Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Teamspieler

ein paar "Kriterien" von den insg. 12 Kritieren welche Krammer während der PK ausgeplaudert hat.

die Kritieren sind laut Krammer unterschiedlich gewichtet und dienen der objektiven beurteilung der kandidaten für den trainerposten

- muss deutsch können

- muss erfahrung im trainieren einer Kampfmannschaft haben

- Standing bei den Fans

- internationale / nationale erfahrung / erfolge

 

http://www.transfermarkt.at/trainer/verfuegbaretrainer/statistik

kann jeder selbst schon ein bissl zum recruiten beginnen :davinci:

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
cynx123 schrieb vor 1 Minute:

also eines muss ich dem Büskens wirklich lassen - er hat gewusst, warum er sich nur ein Hotelzimmer nimmt 

Wie meinst Du das? Dass er seine Fähigkeiten einschätzen konnte? Dann wäre er von vornherein der Falsche gewesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

you only hear lies

kühbauer, herzog, wieder ein deutscher? krammer bleibt cool, redet rundherum, irgendwas von 12 kriterien, die gewichtet sind (oder doch nicht gewichtet sind?), die man auch nicht alle hört.

canadi? "wissts wos, lossma die gerüchtekichl sein".

ich hoff das war nur das schlechte timing des journalisten und kein anzeichen pro canadi. da wärs mir lieber wir spielten mit dokupil, hicke oder alfi tatar in der wr. stadtliga.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... und ein Fußball-Team zu supporten
fuck forever schrieb vor 13 Minuten:

Bist du fertig, dieser Tragschitz muss ja Rapid und Krammer wie die Pest hassen: 

http://www.weltfussball.at/news/_n2495440_/rapid-praesident-als-verbaler-schaumschlaeger/

Das hätte man zumindest eloquenter formulieren können. :davinci:

Wo er jedoch aus meiner Sicht Recht hat, dass die Bestellung von oben nach unten gehen sollte. Schließlich wird bei Transfers immer gesagt, dass man auf den neuen Trainer wartet, weil er ja auch mit den Spielern (als Vorgesetzter) arbeiten muss.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Die Büskens Entlassung war ein logischer Schritt, um Müller tut es mir ein bisschen leid. Ich glaube, wir werden schon noch sehen, dass er gute Arbeit geleistet hat mit seinen Transfers. Wir werden noch viel Freude an den Neuen haben.

Alles Gute Mike! War eigentlich immer sympathisch, nie schlechte Worte verloren über jemanden und immer ne recht coole Story draufgehabt. Ist halt leider gescheitert.

Muss das erstmal verarbeiten, dass wir einen kompletten Neustart machen. Harter Tobak.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.