Rapid trennt sich von Mike Büskens und Andreas Müller


Doena

Recommended Posts

Gast
Gunner schrieb vor 1 Minute:

Kommt mit den Verantwortlichen nicht klar scheinbar. Aber dem Verein Rapid ist er sehr positiv gegenüber eingestellt, um es mal so zu nennen. 

Oder anders gesagt: er ist ein stepi, der der deutschen Sprache mächtig ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Abschließend möchte ich zu Mike Büskens eines sagen. Er tut mir irgendwie leid. Ich fand ihn sympathisch. Er lebte für den Fussball. Da sah man in seinen Emotionen. Oder wie Joe gegen Genk das 2:1 geschossen hat. Das sprach Bände.

Die Mannschaft hat nicht gegen ihn gespielt. Und warum manche kritisieren das er die Namen verniedlicht hat finde ich lächerlich.

Das ist halt seine Art. Auch sehr bodenständig und ich denke das trägt auch zu einem guten Klima bei.

Von der Einstellung passte er zu hundert Prozent zu Rapid. Er ist halt an den Ergebnissen gescheitert.

Sowie einer Transferpolitik die er nicht mitgetragen hat. Alles GUTE MIKE!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
fuck forever schrieb vor 35 Minuten:

Bist du fertig, dieser Tragschitz muss ja Rapid und Krammer wie die Pest hassen: 

http://www.weltfussball.at/news/_n2495440_/rapid-praesident-als-verbaler-schaumschlaeger/

Wer bitte ist dieser Clown. Jeder Idiot gilt heutzutage schon als Redakteur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Picard schrieb vor 6 Minuten:

Wer bitte ist dieser Clown. Jeder Idiot gilt heutzutage schon als Redakteur.

Der Tragschitz ist schon sehr lange im Geschäft, war vorher bei der APA. 

Edith: Huch habe jetzt Austria und Rapid verwechselt

bearbeitet von barca11

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Drifter schrieb vor 30 Minuten:

Wie meinst Du das? Dass er seine Fähigkeiten einschätzen konnte? Dann wäre er von vornherein der Falsche gewesen.

Dass er wusste, dass wir ihn nicht lange behalten werden. Wahrscheinlich hatte er auch ein open-return-Flugticket ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chivalry is not dead...
barca11 schrieb vor 1 Minute:

Der Tragschitz ist schon sehr lange im Geschäft, war vorher bei der APA. Aber ein bekennender Violetter und Rapid Hasser. 

Ich glaube mich zu erinnern dass einmal sein Auto von Rapidlern zerstört wurde.

Wahnsinn, liest sich so, als hätt sich ein Frisör schriftlich beim Produktlieferanten ausgekotzt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Fussballmillionäre in Österreich!
Picard schrieb Gerade eben:

Wahnsinn, liest sich so, als hätt sich ein Frisör schriftlich beim Produktlieferanten ausgekotzt.

Ich habe das Originalposting ausgebessert. Kenn ihnpersönlich nicht, nur ein befreundeter Journalist hat immer von seinen Wahnsinnstaten erzählt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
pk2004 schrieb vor 1 Stunde:

Hätte man Müller behalten, hätte man weiter Unruhe im Stadion. Weiter “Müller raus“-Rufe, spätestens bei der nächsten Niederlage. Ein gefundenes Fressen für die Medien, um Unruhe hineinzubringen. Beim nächsten Tief hätte man wohl handeln müssen und einen neuen SD suchen. Wieder Chaos. So hat man alles in einem Wisch gemacht und einmal längere Zeit eine Ruhe und Zeit zu arbeiten. Finde es überraschend, aber nachvollziehbar.

Anderes Thema ohne näheren Hintergrund: Wie harmonierten Kühbauer und Lederer in der Südstadt?

Ich kann mich an das erste Duell zwischen Admira (Lederer) und WAC (Kühbauer) erinnern. Damals ist im Vorbericht erwähnt worden, dass sie nicht so gut harmonierten. Lederer hat auch im Interview damals gesagt, dass er menschlich mit Kühbauer wenig anfangen kann, wollte es aber nicht näher erläutern.

Also ich kann mir deshalb nicht vorstellen dass die beiden Trainer nochmal zusammen arbeiten 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz
Ofenbacher schrieb vor 7 Minuten:

Ich kann mich an das erste Duell zwischen Admira (Lederer) und WAC (Kühbauer) erinnern. Damals ist im Vorbericht erwähnt worden, dass sie nicht so gut harmonierten. Lederer hat auch im Interview damals gesagt, dass er menschlich mit Kühbauer wenig anfangen kann, wollte es aber nicht näher erläutern.

Also ich kann mir deshalb nicht vorstellen dass die beiden Trainer nochmal zusammen arbeiten 

dabei muss man dazu sagen das Lederer ein ganz anderer Typ ist..Ich habe schon gehört das er arrogant rüberkommt.

Solche sachen hätte ich von Kühbauer bei der Admira nie gehört.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cirbista schrieb vor einer Stunde:

Ich habe wohl den gleichen Gedanken wie du gehabt, und versucht ein wenig zu recherchieren, aber es lässt sich nichts "negatives" finden. Ich bin mir auch ziemlich sicher dass du auf Informationen von Admiranern hoffst, die mehr Einblick haben, vielleicht kann ja @Admira Fan etwas dazu sagen, falls er mehr weiß.

ich persönlich kann mir nicht vorstellen das der Lederer mim Kühbauer "kann" ! Aber das ist nur eine Vermutung - mit Baumeister dürfte das super geklappt haben, ich denk das sind aber in dem Geschäft eher die Ausnahmen! und nur fürs auf der Bank sitzen und Hüttchen aufstellen, ist sich der Lederer wohl zu schade!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.