ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    10.538
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

8.119 Profilaufrufe
  1. schauen wir wofür er sich entscheidet
  2. für das für weniger urlaub und eine runde mehr aserbaidschan
  3. das steht ausser frage, wer wenn nicht er
  4. rubin sorgt gerade für seine familie vor - zudem ist er froh wenn sein knie das zulässt. ist ein ständiger kampf, aber die kohle stimmt eben.
  5. bin sehr gespannt was der jetzt macht. meine letztinfo war, dass er auf der insel bleiben möchte, wegen seiner freundin....
  6. zumal der eher der geforderte "landesligakicker" wäre
  7. als spieler hast du nicht 3 zeitlupen um wieder runter zu kommen. wenn man sich benachteiligt fühlt, wird es nunmal emotional. war imo alles im rahmen. er hat gemotzt und dafür gelb bekommen. wenn das schon für einen platzverweis reicht geht in spanien kein spiel über 90min, weil nach 60 keiner mehr platz stünde.
  8. imo wissen zb die spieler schon ganz genau ob laimer den ball berührt hat. dementsprechend waren ja danach auch die reaktionen. dazu braucht es fink nicht. genausowenig wenn man weiss, dass man beschissen wurde, wie gegen den wac und eben gestern. mir ist ein trainer mit feuer und leidenschaft deutlich lieber als eine mumie auf der bank. denn auch das überträgt sich auf die spieler. hackmaier ist gegenüber jedem experten auf sky eine beleidigung. selbst matthäus ist kompetenter.
  9. kann er eh, dann muss er aber damit rechnen auch zusammen gefalten zu werden. der orf sollte als gebührensender neutral und seriös auftreten und solche sachen nicht noch fördern. hackmair als experte ist wie wenn man einen volksmusikanten eine opernaufführung analysieren lässt.
  10. zm-spieler wie holzhauser gibt es im system koller nicht. zuwenig laufstark, aggressiv, spritzig und damit kein nutzen für das pressing. imo ist das verständlich wenn man kollers arbeit beleuchtet und wie er spielen lässt.
  11. und wie hätte der orf das auflösen können ? indem man laimer einfach danach gefragt hätte ein seriöses medium hätte genau das gemacht. so stehen sich eben zwei ahnungslose einem genervten trainer gegenüber.
  12. ganz ehrlich habe ich heuer nur das fink-interview von gestern im orf gesehen. habe schon vor einiger zeit beschlossen mir diesen unfähigen haufen nicht mehr zu geben, weder bundesliga noch cl - nur noch sky.
  13. was hat dies mit den orf-kasperln zu tun ? zb hackmair der komplett sinnbefreit davon spricht, dass es egal ist ob laimer den ball berührt weil rotpuller danach auch noch dran war
  14. wobei diese aktion bezeichnend war. schirfehler - aktion/reaktion - schirifehler habe mir am abend noch die sky-übertragung gegeben. einfach unglaublich wie schlecht man kommentieren kann - krabath.