ozzy

Members
  • Gesamte Inhalte

    9.808
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über ozzy

  • Rang
    que no cunda el panico
  • Geburtstag

Kontakt

  • ICQ
    0

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

6.837 Profilaufrufe
  1. problem sind sein alter und eben 3 in relativ kurzer zeit
  2. gehirnerschütterung im spiel gegen den vsv bekam er gleich zu beginn einen ellbogen ab - ist jetzt seine dritte in zwei jahren.
  3. ausfall fischer und bowman sicher kein glück. beide sind extrem wichtig weil ersterer gerade im playoff immer einer der besten ist. körperlich präsent, hart und wichtig im pk. bowman ist mit seinen onetimern im pp sehr wichtig. dort agiert ohne ihn peter. mehr brauche ich dazu nicht zu sagen. bauer (nach kniescheibenbruch) und grosslercher sind erst seit kurzem wieder dabei. bei wukovits sieht es laut meinen infos gar nicht gut aus, nicht nur für heuer. der junge ist 20.
  4. dass eben alle teams ausfälle haben. für redbull sind diese nicht leicht zu verkraften - aber auch den anderen teams fehlen einige spieler. der kac wie oben geschrieben ohne bischofberger, lundmark - dann auch hundertpfund bozen ohne palmieri, reid, ramoser caps ohne fischer, bowman und wukovits
  5. es gab vor einigen jahre eine phase, da waren jede menge junge am eis - da hat man diese forciert. jetzt finden sie nur platz wenn viele verletzt sind. lundmark hat gestern auch (wegen sperre) gefehlt
  6. ash gestern mit 7.022 zuschauern bummvoll - beim tor habe ich gedacht, die tragen die halle ab bozen enorm hartnäckig, knapp dran und immer gefährlich. caps sehr konzentriert und defensiv fokussiert. beide goalies erstklassig. neben den beiden bozener verletzten die caps auch ohne fischer, bowman, wukovits. wobei fischers präsenz und defensivstärke und bowman als pp-faktor nicht leicht zu ersetzen sind. hackl mit enorm viel eiszeit, genauso die 4. bis zum schluss als vollwertige am eis. schade um die vergebenen von bauer und grosslercher, hätten sie sich verdient. schiris sehr gut - lemelin wird ja bei der a-wm dabei sein. kein team ist zurzeit komplett - diese ausrede ist zu billig, denn gerade redbull hat einen unglaublich tiefen kader. müssen eben auch einmal ein paar junge ran.
  7. Die Strabag bestätigte der APA die Einbringung der Klage, zum genauen Betrag wurden keine Angaben gemacht. Von Rapid-Seite hieß es, man blicke der Causa gelassen entgegen. peschek blickt dem natürlich gelassen entgegen - in seinem vorherigen leben als politiker war es ja immer so, dass der steuerzahler den fehlbetrag ausgeglichen hat
  8. zumindest bin ich kein spassbefreiter kasperl
  9. oder redbull übernimmt die villacher brauerei und steigt als hauptsponsor ein
  10. HC Bozen - Bolzano Foxes 52 Min · STAGIONE FINITA PER BRODIE REID L'attaccante canadese, infortunatosi ieri dopo uno scontro con Sharp, ha rimediato la rottura del legamento crociato anteriore del ginocchio destro. Per lui la stagione finisce qui. Un grande augurio di un'ottima ripresa al nostro Brodie! *********************** SAISON FÜR BRODIE REID BEENDET Beim Zusammenprall im gestrigen Spiel mit Sharp hat sich der kanadische Stürmer das vordere Kreuzband gerissen. Somit ist für ihn die Saison beendet. Wir wünschen unserem Brodie eine rasche Genesung! Gefällt 45 Mal33 Kommentare30 Mal geteilt
  11. der wäre eine sehr gut aktie. vorstellen kann ich es mir aber eigentlich nicht. wird wahrscheinlich für gutes geld für den berater irgendwo geparkt, wo er weiter kein land sieht....
  12. ausser larsen verlässt uns. dann würde es wohl sinn machen, sicht rechtzeitig um ersatz umzuschauen....
  13. bozen war der erwartet harte gegner, caps haben das spiel aber stark gedreht. imo ein sehr gutes playoffspiel, beide sehr fokussiert - die caps konnten im 3. dann noch einmal zulegen. den forecheck besser durchbringen und fehler erzwingen. sehe auch das 3:5 als schlüssel für die caps. da hatte man glück und hat hart gearbeitet. fällt das 3. tor ist das spiel wohl nicht mehr zu drehen. zu sharp gebe ich dem fremden recht. ellbowing und 2min wären zu geben gewesen. mehr war es imo aber nicht und für reid war eben pech dabei, dass er unten umknickt. wobei er sich auch nicht sehr geschickt verhält, den check nicht nehmen will und eine ganz schlechte körperhaltung einnimmt. hat mich an die kreuzbandverletzung von maxa im herbst erinnert, der wurde auch unsauber gecheckt (weil skates eben nicht am eis) und hat sich bei der landung das knie verdreht.