aXXit

Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.548
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

1 User folgt diesem Benutzer

Über aXXit

  • Rang
    Träger des goldenen Verdienstkreuzes
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Linz Land

Letzte Besucher des Profils

8.111 Profilaufrufe
  1. Muss nicht sein Miranda. Wieso treffen die alle die Kugel nicht?
  2. Traumaktion - kann man halt auch vollenden
  3. Hwang probiert den Soriano-Gedächtnis-Heber
  4. Starke erste Aktion!
  5. http://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/news/salzburg--sportdirektor-freund-rechnet-mit-oscar-verbleib/
  6. Nein, der war schon am 3.2.
  7. Ich glaube, dass es da schon auch um Verhältnismäßigkeiten geht. Liverpool würde Wisdom wohl tatsächlich gehen lassen (davon geh ich einfach mal aus), aber um garantiert sehr viel Geld. Ja, um deine Frage zu beantworten, ich glaube, dass Liverpool für den Spieler durchaus weit über Marktwert verlangen würde (Ich denke das nur, Freund wirds wohl bereits wissen). Immerhin wissen sie, dass er bei uns super funktioniert, wir RB sind, er mehrfacher englischer U-Nationalspieler und erst 23 Jahre alt ist und dort noch Vertrag bis 2019 hat. Warum sollten sie ihn uns um - um den über mir eingeworfenen Stangl zu erwähnen - 1-2 Mio abgeben? Noch dazu reden wir von der Premier League Man könnte ihn sich natürlich bestimmt irgendwie leisten (immerhin haben wir Didi und sind RB und haben mittlerweile super Transfereinnahmen, nicht zu vergessen) - aber wie eingangs erwähnt - die Verhältnismäßigkeit sollte doch gegeben sein. Das Thema "Bilanztricksereien" im Zusammenhang mit einer eventuellen Verpflichtung von Wisdom, siedle ich eher ins Reich der Fabeln an. Falls du aber weißt, was Liverpool für ihn bei Fixkauf verlangt, dann sag bescheid, ich mag mich natürlich auch täuschen.
  8. Ohne Sieg im Finale spielt Rapid nicht international. Falls du auf die Regelung "Wenn der Cupsieger sowieso international dabei ist, rückt der Finalist nach" anspielst - die gibt es nicht mehr.
  9. Ich bin ja für ein Tauschgeschäft mit Sturm. Wir geben ihnen Stangl und sie geben uns niemanden.
  10. Was mir auch gut gefällt ist, dass er absolut beidbeinig ist und wie er gestern gezeigt hat auch eine gute Übersicht besitzt. Gegen den Ball ist es auch schon weit besser geworden, zumindest was man so bei seinen Auftritten in letzter Zeit mitbekommt. Außerdem scheint er ein sehr gefestigter Charakter zu sein, der keine Zickereien an den Tag legt, wenn viel rotiert wird. Ich mag den Burschen - unbedingt behalten!
  11. Zum Video: Welcher Verein ist das und warum hat er gestern die Champions League gewonnen? ______________________________
  12. Hätts dem LASK gegönnt, freu mich jetzt aber auf das Finale gegen Rapid.
  13. OG wird regeln.