_HectorSosa_

Banned
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

2 User folgen diesem Benutzer

Letzte Besucher des Profils

1.907 Profilaufrufe

_HectorSosa_'s Achievements

  1. Interview mit Freund. Ist aber ein Premium Artikel https://www.google.com/amp/s/www.sn.at/sport/fussball/red-bull-salzburg/red-bull-sportdirektor-haben-keine-sonderstellung-87985363/amp
  2. Eine Ente aus Uganda wär zur Abwechslung mal was neues.
  3. Leiwand, kann was werden.
  4. Hinti einfach viel zu gut für Frankfurt. Und das schon seit längerer Zeit. Ich hoffe er schafft noch den Sprung zu einem Spitzenverein. Ein Hinti in Top-Form braucht sich vor keinen Verteidiger der Welt verstecken.
  5. Pongi hat wohl gegen den BVB einen starken Eindruck hinterlassen
  6. RB will anscheinend auch in Mexiko einsteigen. Es handelt wohl um Pacific Futbol Club. Sind ein unterklassiger Verein sollen aber ein kürzlich gebautes Super-Stadion haben.
  7. Oberschenkel Verletzung bei Kristensen https://amp.krone.at/2159378
  8. Letsch wahrscheinlich zu Vitesse.
  9. Hat sich ein klein wenig verändert. #Coronalook