DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada

Members
  • Gesamte Inhalte

    817
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    Schlaflosigkeit
  • Lieblingsbücher
    Meine Kontoauszüge.
  • Am Wochenende trifft man mich...
    im Cafe Sacher und diversen Nobelheurigen
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Ruanda
  • Beruf oder Beschäftigung
    Vorstandsvorsitzende Danubia Bank AG, Geldhai
  • Selbst aktiv ?
    bist deppert?
  • Lieblingsverein
    du bist mei mauschoft.

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Meine Dienerinnen umihetz'n, dem Chauffeur Eierspeis' ins G'sicht hauen. <br><br>Mei Fohlen beschimpfen.<br><br>I bin di Muada und des is mei Fohlen!
  • Aus
    Wien-Döbling

Kontakt

  • ICQ
    0
  • Website URL
    http://

Letzte Besucher des Profils

10.223 Profilaufrufe

DDr_Gipsy_Queen-Nestroy/Muada's Achievements

Sehr bekannt im ASB

Sehr bekannt im ASB (19/41)

392

Ansehen in der Community

  1. Was ist bitte mit dem Auswärts Block los, ist ja massiv kleiner als normal bei euch?
  2. Wieso ist es bitte eine "Belastung für den Verein?" Es kann sein dass es eine emotionale Belastung für dich ist wenn du das unmoralisch findest, aber man muss sagen dass es eine gute Aktion von den Linzern war und den Verein weder sportlich noch finanziell belastet.
  3. Ist ja kein dig auf Steyr, überhaupt nicht- und klare Kommunikation hängt sicher nicht von der Unterstützung der Stadt ab
  4. Völlig nebulös, und phasenweise richtig peinlich, der Mann verdient sich ein paar scharfe Fragen von Mitgliedern. Und ein „Investor“ ist es dann wenn ein RoI möglich ist. Wo wäre das?
  5. Das ist schon etwas, nicht nur bei Euch - und das ist ironiefrei und überhaupt nicht anti-Austria gemeint - wo die organisierten Gruppen in einer Kurve über kurz oder lang auch ein bisschen den Takt vorgeben können und auch müssen. Wer nur sauft und dann herumliegt bringt Verein und Farben Null, nimmt im schlimmsten Fall jemand Motivierterem den Platz weg, und kann genauso gut auf ein Zeltfest gehen.
  6. Scenario Steyr und Steher Krems Junge Generation
  7. Altach Capo hat die Schweizer streng angschaut
  8. ja sicher sonst noch was. Man City und Al Hillal auch noch oder was. Mein Fanclub hat übrigens eine alte Freundschaft zu einigen Schalker Bodies. Vorwärts Steyr und Milwall
  9. Die geilste Freundschaft mit den fettesten Wampen. Hat das Ostligaforum, zusammen mit den Schweinen Gersthof, ruiniert. Obermais das is ja irgendwas. Wacker ist auch nix mehr peinlich. HC Davos Das ist eine absolute Frechheit, ruiniert den Ruf der Bregenzer wenn sich der blade Ultratom da produziert. Auch irgendwas, was soll das bitte? Außerdem IAC und Torcida Split und 1860 (Hools nicht Ultras)
  10. Naja. Sturmflut - Bremen, Brigata - Karlsruhe, Pisa
  11. samma si ehrlich: St. Pölten ist eine historische Ebsterstadt! Und der Verein ist immer dann interessant wenn er arm und chaotisch ist. Ein gut arbeitendes St. Pöten mit deutschem Geld irgendwo um Platz 8 in der Bundesliga, bitte wer braucht des, do schloft am jo es Gsicht ei! Aber wenn ich jetzt von Notbudget lese, jawohl, das ist mein St. Pölten!
  12. Wenn ich das richtig verstanden habe wurde das originale Projekt nicht umgesetzt weil es kein Unternehmen um den Preis machen wollte, die Kosten waren höher als angenommen. Und jetzt sind sie noch höher ("ein Vielfaches"), nach jahrelangem Warten. Auch eine geile Leistung der Stadt. Aber in Wien is eh wurscht.
  13. „Das Areal bleibt Heimstätte des Sport-Clubs, könnte aber auch für Spiele etwa des Frauen-Nationalteams genutzt werden“ Es ist so fucking bizarr dass das jetzt bei jedem Kleinstadion oder mittelgroßen Stadion dazu gesagt wird. So ein typisch österreichischer Schwachsinn, den irgendwer mal angefangen hat und jetzt muss ihn jeder nachplappern. Wo sollen die denn noch überall überall spielen Wiener Neustadt, BW Linz, Hartberg, Altach, Leoben, Südstadt, jetzt Hernals… überall, wurde das schon erwähnt. Oida, Annerl, Hacker und andere Schastrommeln, ihr dürfts auch ruhig einfach ein Stadion hin bauen, ohne dass ihr sagt dass "das Frauen-Nationalteam" drinnen spielen wird!