Burton1908

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.325
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Aus
    Urfahr
  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Geilstes Stadion
    Hohe Warte, Westfalenstadion
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Niederlande
  • Beruf oder Beschäftigung
    Finance
  • Lieblingsverein
    LASK

Letzte Besucher des Profils

6.240 Profilaufrufe

Burton1908's Achievements

Bunter Hund im ASB

Bunter Hund im ASB (24/41)

1,9k

Ansehen in der Community

  1. Burton1908

    Stadion auf der Gugl

    Cola Weiß Lane - das wäre fortschrittlich!
  2. Burton1908

    LASK Kader 2023/24

    War möglicherweise überspitzt formuliert. Vom Verein kommt aber nicht nix. Auch wenn nix kommuniziert wird, Handlungen wurden sehr wohl gesetzt.
  3. Burton1908

    LASK Kader 2023/24

    Immer noch deutlich anständiger als wir das mitm Petzi praktizieren. Bei ihm wurde nach 32 Runden ein Schlussstrich gezogen, weil man nicht verlängern wollte. Die Schmutzkübel Kampagne beim LASK gegen Michorl läuft jetzt gefühlt ewig und er hat/hätte noch immer ein halbes Jahr Vertrag. Dein Vergleich hinkt gewaltig.
  4. Burton1908

    LASK Kader 2023/24

    In Sachen Michorl, braucht man eigentlich nur (wieder einmal) zu Sturm Graz schauen und was diese mit Jantscher gemacht haben. Nach seiner Verletzung und wohl auch dem Alter geschuldet, konnte er sich nicht mehr in die Startelf kämpfen, wurde dann aber weder demontiert noch vergrault. Er wurde als verdienter Spieler stark im Marketing als Testimonial eingesetzt und war omnipräsent - wenn auch nicht immer auf dem Platz. So gehört es gemacht.
  5. Bis zum Cut ist jede Partie wichtig. Dann wird sich zeigen, ob man nach oben angreift oder nach unten verteidigt. Mit 3 Siegen aus den 4 restlichen Spielen wäre die Tendenz naturgemäß die Angenehmere.
  6. Puh... da fällt einem wohl das meiste im Bett vorm Einschlafen ein. Spontan fallen mir einmal zwei ein, die in der Liste noch nicht aufscheinen: "Wir sind LASKler und wir feiern und wir peitschen euch zum Sieg." Melodie - ? Und fürs Nivea(u): "Linz ist eine schöne Stadt, in Linz das lässt sich's leben..." Den Rest (zwei Strophen) kennen sicher die meisten, die zu den asozialeren Zeiten vor 15 Jahren u.a. in Ried mit waren Melodie - ? Aja und was aktuelles: "Schwoaz -Weiß.Stoistod" Melodie = Scooter - (Always) Hardcore
  7. Burton1908

    Liverpool FC - LASK

    Auf den Wechselgesang (der heute mit der Nord übrigens auch wieder saugeil war) im Away an der Anfield freu ich mich jetzt schon wie auf Weihnachten.
  8. dabei gewesen, einige Bilder noch im Kopf und heute zufällig vor dem Spiel auch mit den Kollegen in Erinnerung geschwelgt
  9. Burton1908

    Der Fanblock

    Vor allem hab ich während dem Spiel das Bier gefälligst vor mir am Boden zu stellen, um eingeschränkt supporten zu können. Dann kann ich’s auch nicht werfen.
  10. Wir könnten Liverpool also die erste Saisonniederlage zufügen
  11. Gerade gesehen, dass die Austria aus Klagenfurt heuer noch ungeschlagen ist. Hut ab, Pacult! Aber das muss am Samstag ein Ende haben. Defensiv weiter stabil stehen und vorne Havel werken lassen. Mit dieser taktischen Detailanalyse kann nichts mehr schief gehen!
  12. Burton1908

    Europapokalsaison 2023/24

    Allein aufgrund der Strahlkraft kann aus Topf 1 nur Liverpool der Wunschgegner sein. Is doch komplett powidl wie die Spiele dann ausgehen. Die Duelle würden einen zentralen Platz in der Geschichte des Vereins einnehmen.
  13. Burton1908

    HSK Zrinjski Mostar - Linzer ASK

    Vielleicht sollte man dahingehend die Offiziellen Rapid Fanboys anhauen. Ich schreib denen mal.
  14. Burton1908

    Stadion auf der Gugl

    Meine subjektive Zahlungsbereitschaft im Stadion ist hoch genug um die Preise zu akzeptieren. Was ich vollkommen irre und vor allem auch kontraproduktiv finde, ist die Preisgestaltung für Tagestickets, wo insbesondere jene Fans, die entweder an der Schwelle zum Stammgast, oder potenzielle (neue) LASK Sympathisanten sind, die hier mit aller Vehemenz vom Stadion fern gehalten werden. Den Taschenrechner, wo das Sinn ergibt, möchte ich sehen.