DaWüde

Members
  • Gesamte Inhalte

    6.916
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    8

DaWüde last won the day on 20. Mai

DaWüde had the most liked content!

3 User folgen diesem Benutzer

Über DaWüde

  • Rang
    Danke, dass Sie sich für das Original entschieden haben.
  • Geburtstag

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich
  • Aus
    Graz
  • Interessen
    Sturm, FIFA, PES, sinnlos im Internet posten, Metallbearbeitung, Technik

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Deine Handynummer
    glaubst i hab Lust mit euch Herzerln per WhatsApp hin und her zu schicken?
  • Lieblingsverein
    Sportklub Sturm Graz (primär). International Barcelona, leichte Sympathien für Tottenham.
  • Selbst aktiv ?
    Auf der Playstation
  • Beruf oder Beschäftigung
    Gemeindearbeiter
  • Bestes Live-Spiel
    Rapid Wien - Sturm Graz 1:5, Sturm Graz - RB Salzburg 4:0, etliche Spiele zw. 97 und 2000.
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - GAK 0:5, Sturm Graz - BATE Borisov 0:2
  • Lieblingsspieler
    Lukas Spendlhofer, Charalampos Lykogiannis, Sascha Horvath ; Jamie Vardy, Antonio Candreva, Victor Wanyama, Heung-Min Son; Zlatan Ibrahimovic
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Gerne zu Underdogs.
  • Geilstes Stadion
    GRUABN
  • So habe ich ins ASB gefunden
    ein neues Ventil für meine persönliche Frustration gesucht nachdem Sturm12 geschlossen wurde.

Letzte Besucher des Profils

5.287 Profilaufrufe
  1. Besser intolerant ohne Laktose ois noch ana Müchschnittn ins Bett scheissn. (marked as #trottelpost)
  2. "Wie schauts denn mit Allergenen aus?" - "Hoid dei Goschn"
  3. Einige von euch wissen nicht, wie man richtig lebt, just sayin'
  4. Richtig, hab ich verwechselt
  5. Es spricht ja nix dagegen die beiden zu verleihen. Prinzipiell sind das aber eher die altbekannten Abschiebeleihen a la Salkic, Pfingstner etc wo Spieler leihweise abgegeben werden die in den Planungen tendenziell eine eher untergeordnete Rolle spielen. Noch dazu im letzten Vertragsjahr, Skrivanek läuft ja aus im Sommer 2018, wenn man es wirklich ernst meint hätte man nicht die Option gezogen sondern einen neuen Einjahres-Vertrag, wieder mit Option, ausgehandelt, und dann hätte man nach der Leihe super entscheiden können, hat er sich durchgesetzt, hat er gut gespielt, traue ich es ihm tu, dann wird die Option gezogen und er bekommt im Jahr darauf die Chance in der Kampfmannschaft, so ist die Leihe aus und damit dann auch der Vertrag und mit Spielpraxis in Liga 2 wird der Spieler dann vielleicht gar nicht mehr zurückkommen wollen. Zumal sowohl Skrivanek als auch Schützenauer mit hoher Wahrscheinlichkeit keine Bundesliga-Karriere bei Sturm einschlagen werden. Richtiger wäre eine Leihe etwa bei Spielern wie Ehmann, Schmid, etc., als Zwischenschritt, bei Schmid wäre es aus strategischer Sicht sogar klug eine Leihe bis zum Winter anzustreben, ohne jetzt näher auf die Gründe einzugehen, wenn der jetzt im Herbst den Durchbruch schafft in der Sky Go Liga oder im Optimalfall sogar Bundesliga, zB St.Pölten oder ähnliches, da ginge es jetzt teilweise darum den Marktwert des Spielers zu steigern solange er dem Vertragsende bei uns noch nicht all zu nah ist, einige Interessenten erwarten seinen 18. Geburtstag meine ich mal (wenn mich nicht alles täuscht ist der sogar mitten in der Winter-Transferphase), und der Preis ist ungleich höher wenn er vorher seine Spiele gemacht hat. Sollte er auch bei Sturm die Chance bekommen wärs natürlich noch besser, da könnte aber Foda einen Strich durch die Rechnung machen, man weiß ja auch noch nicht so ganz wie der Kader aussehen wird in der neuen Saison.
  6. Hatten einige Verletzungsprobleme zuletzt die Admiraner, weiß jetzt aber nicht wie das am Donnerstag ausschaut, obs da nennenswerte Ausfälle gibt oder nicht.
  7. Aja ganz vergessen, am Freitag ist in der Postgarage auch wieder irgendein musikalisches Event (und vor dem Eingang kann man Suchtmittel jeder Art erwerben)
  8. Mitn Alphabet tuts euch a bissl schwer, hab i scho gsehn. Btw. Aubameyang, Pierre-Emerick
  9. Red Bull gibts fast überall, soviel vorweg Empfehle je nach Art deines Lebensstiles, ein gutes Essen in einer der zahlreichen Pizzerien in der Innenstadt oder einen Döner am Griesplatz. Ansonsten, gibts das Sägewerk noch am Dietrichsteinplatz? Das war immer super. Oder Running Sushi nähe Jakominiplatz. Was trinken gehen kannst klass in irgendeinem Irish Pub, Flann O'Brien nähe Hauptplatz oder Molly Malone. Wennst ein bissl ein tiafer Hund und ned ganz schmähstad bist gibt es einige wunderbare Laufhäuser, vor allem das SECRET in St.Peter ist hierbei zu empfehlen oder auch das Laufhaus Erotikpark in der Waltendorfer Hauptstraße oder jenes in der Zeillergasse. Alternativ einfach einmal durch die Kärntner- oder Wienerstraße durchcruisen, genug Auswahl. Wenn du so veranlagt bist wäre für einen Umtrunk vermutlich das Bollwerk das richtige für dich, ansonsten Univiertel. Wenn du eher der bodenständigere bist, bissl Sightseeing in der Innenstadt, ein Eis essen beim Temmel, aufn Schlossberg raufspazieren (aber nicht mitn Lift fahren, der is für Weicheier und alte Ommas) und den Ausblick genießen. Eine Runde Minigolf am Dach vom Toys R us beim Center West ist auch immer wieder eine schöne Abwechslung. Es wird dir in Graz gefallen, man möchte gar nicht wieder nach Hause wenn man einmal hier ist, das ist zwar keine objektive Ansicht von mir sondern stark durch die rosarote Brille, aber es ist eine wunderschöne Stadt, und ich kann immerhin einige andere schöne Städte wie Salzburg, München, Venedig, Mailand, Marburg, Budapest, Prag oder Rijeka als Vergleich angeben, die sind alle nicht so schön wie Graz.
  10. Und wenn nicht dann würde man sehr sehr lange tatenlos zuschauen. Einer von außen, ohne Lobby in Graz, wenn da der Erfolg ausbleibt dann tauscht man ihn schnell mal aus, bzw zumindest wäre eine objektivere Beurteilung möglich.
  11. völlig verständlich und keineswegs kleinlich wenn einem der Verein vermittelt die eigenen Fans nicht zu schätzen zu wissen. Mittlerweile sieht das anders aus, bin mir sicher dass es eine Verabschiedung geben wird.
  12. All jene Spieler die sich in der Vergangenheit für nicht-verabschieden der Fans stark gemacht haben stehen in der aktuellen Saison ausnahmslos nicht mehr im Kader und sind entweder bereits vor der Saison, oder auch schon im Winter davor, abgegangen. Sehe keinen Grund eine Verabschiedung zu unterlassen. Auch dahingehende Bestärkungen aus der Geschäftsführung wird es nicht mehr geben, nachdem man das Personal dort durch geeignetes ersetzt hat.
  13. Bei Sturm wird eine Legende niemals nach sportlichen Kriterien beurteilt. Stell dir vor es wird irgendwann, Beispiel, Mario Haas Cheftrainer unserer KM. Am Anfang natürlich totaler Jubel. Stell dir vor die Saison beginnt dann und wir haben zB nach dem ersten Saisonviertel, sagen wir 5 Punkte, oder noch weniger. Glaubst ein Sturm-Funktionär sagt dann zum Mario Haas: "Mario, tut mir leid, des wird nix mehr mit dir, du musst gehen." Niemals würde das passieren. Klar, wenn es funktioniert, super. Wenn nicht hast ein großes Problem.
  14. "Sahin-Radlinger" soll sich um seine Hipstergram-Community kümmern, da wird fürs Kicken nebenbei eh keine Zeit mehr bleiben
  15. Turan, Arda