Neugröschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    77
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at
  • Wenn Österreich nicht dabei ist, halte ich bei einer WM zu...
    Argentinien
  • Lieblingsspieler
    Arna
  • Schlechtestes Live-Spiel
    Sturm Graz - Larnaka 0:2 - Becherwerfer!
  • Beruf oder Beschäftigung
    Bibliothekar
  • Lieblingsverein
    SK Sturm

Allgemeine Infos

  • Interessen
    Pink Floyd
    Albert Camus
    Family Guy
  • Aus
    NÖ, heute Graz
  • Geschlecht
    Männlich

Letzte Besucher des Profils

1.680 Profilaufrufe

Neugröschl's Achievements

Banklwärmer

Banklwärmer (4/41)

77

Ansehen in der Community

  1. Sind wir noch auf Torhütersuche? Oder gibt es News bzgl. unserer Leihgabe? Finn Dahmen möchte jedenfalls im Sommer seinen Vertrag in Mainz auslaufen lassen, zeigt sich auch bereit für einen Auslandswechsel, insofern Spielstil und Einsatzzeit passen. Macht aktuell einen sehr guten Job als Zentner-Ersatz, ist 24, gehaltstechnisch wohl leistbar. Auf Ö-Topf verzichten wir außerdem. Könnte man sich schon darum bemühen, finde ich, insbesondere weil ablösefrei
  2. Neugröschl

    ÖFB Cup 2022/23

    Bin, wie so viele hier, fast nimmer sicher, ob i mi auf das Derby freuen soll. Sportlich betrachtet müssen wir unbedingt aufsteigen, alles andere wäre verdammt peinlich. Habe bei der aktuellen Form aber da fast keine Zweifel. Das ganze Drumherum nervt aber gewaltig - keine gute Werbung für den Verein. Wichtig, dass sturmnetz da klare Worte findet https://www.sturmnetz.at/senf-zum-schwein/
  3. Was is mit Hierländer los?
  4. Habe die letzten Spiele berufstätig angesehen: ihr könnt stolz auf diese Mannschaft sein, unabhängig davon, ob ihr gegen die WSG gewinnt oder nicht. Da steckt so viel Kampfgeist und Teamgeist drinnen! Ich hoffe, die Zusammenarbeit mit Magnin geht weiter. Viel wohltuender als der maßlos selektierende Canadi!!
  5. Neugröschl

    Initiative Schwarz Weiss

    Gratulation, ihr seid jetzt offiziell unter den unsympathischsten Fans Österreich! Wie primitiv kann man sein, die Nebel aufs Feld zu werfen???
  6. Mi stört der schwule FAK Chant, mi stört des Hurensöhne. Is afoch unnedig
  7. Höjlund hat nit seinen besten Tag
  8. Beobacht mal, wann es Niangbo wieder plötzlich gut geht. Als der Schiri kommt und endgültig klar ist, dass es keine Gelbe werden wird.
  9. Bist im Stadion? Im TV siehst, dass da nix Grobes war. Wollt offensichtlich a Gelbe für Jaritz rausholen. Passt eh
  10. Niangbo hat das Zeug für Hollywood
  11. Rasmus, bitte, bitte: lern, schneller abzuspielen und Pässe zu spielen, die der Mitspieler verwerten kann. Tiefenläufe passen aber weiterhin sehr gut P.S.: Gazi taugt ma, der hat grad a Freude mit Jaritz
  12. Offensiv schaut es immer besser aus, Ljubicic und Petrovic agieren im Vergleich zu früher höher - ähnliches gilt für die AV; Zimmermann komplementiert die offensive Viererreihe (Demir, Druijf, Grüll, x) - es wird stark darauf geachtet, die gegnerische Abwehr nicht raum- sondern mannorientiert agieren zu lassen. Rapid agiert gerne mit weiten Bällen in die Tiefe und profitiert dementsprechend von schwachen Flügelzangen - also gut möglich, dass sich zu Martins ein läuferisch starker RM (Jukic?) gesellt. Defensiv... naja. Wimmer ist recht langsam, Aiwu zwar schnell, aber oft unkonzentriert. Hedl pickt zwar meistens auf der Linie, hat da aber starke Reflexe. Schwachstelle ist meiner Meinung nach Stojkovic. Zwar ein Raubein wie eh und je - aber für einen RV wirkt er unfassbar demotiviert, sich ins Spiel im eigenen Drittel einzubauen. Fischer wird seine Freude mit ihm haben. Es hängt viel vom Spielverlauf ab - es wird jedenfalls zu etlichen Torchancen kommen - mMn ist der FAK leichter Favorit.
  13. Neugröschl

    Was wurde aus...?

    Blick berichtet, dass Lovric im Sommer zu Udinese wechseln wird.
  14. Nur die Rolle von Druijf begreife ich nicht. Aber das dürfte ihm ähnlich gehen.