Neugröschl

Members
  • Gesamte Inhalte

    35
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Neugröschl

  • Rang
    Tribünenzierde

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Letzte Besucher des Profils

508 Profilaufrufe
  1. Bist du deppert, Ranftl du Viech! Edit: Bevor sich irgendwer wundert, hab's nur ziemlich geil gefunden, wie er dem Ball noch nachgesprintet ist, um den Einwurf zu verhindern.
  2. Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wo ist Otavio? Verletzt?
  3. Ist grundsätzlich irrelevant, ob du ihn sympathisch findest oder nicht. Fink ist überzeugt von Friesenbichler, Friesenbichler wird kommen. Hier sind außerdem ein paar Beistriche für dich, du kannst sie bei deinen nächsten paar Posts eventuell ganz gut gebrauchen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  4. Potzmann gefällt mir gut. Hab später zugeschalten, und ihn eine Zeit lang für Lykogiannis gehalten.
  5. Kurze Frage, bin leider zu faul, den ganzen Sommer-Transferthread zu durchforsten: Arase bleibt bei euch? War er beim Trainingsauftakt dabei? Tm.at listet ihn unter "Vertrag läuft aus, besitzt aber noch keinen Anschlussvetrag"
  6. Das müsste dann eigentlich Otubanjo sein. Was ich ziemlich feiern würde. Wäre außerdem auch bei Stars & Friends unter Vertrag.
  7. Hat irgendjemand Informationen zur RV-Position? Da wird man ja auch noch irgendwie reagieren müssen, und mit Ingolitsch wäre grad ein extrem interessanter Spieler ablöefrei zu haben.
  8. Austria vielleicht noch. Aber da wie dort passt er nicht ins Spielsystem. Ich hoffe doch, daß das hier niemand wirklich ernst gemeint hat, falls doch, bitte bewahrt uns und den Verein vor wild gewordenem Größenwahn! Dachte, das haben wir schon durchgemacht.
  9. Eh, Problem ist nur, daß ein neuer Innenverteidiger schon ein paar Monate braucht, bis er vollends in die Mannschaft integriert ist, gerade, wenn er ein jüngerer ist. Und EC-Quali ist halt schon im Sommer.
  10. "Sich sportlich verbessern" kann auch bedeuten, daß er mal ein paar Einsatzminuten schnuppern will. Wenn er tatsächlich glaubt, daß er bei Rapid, Austria, RBS oder einem guten deutschen Zweitligisten unterkommt, und dort auch noch Einsatzminuten bekommt, leider er mMn an ungezügeltem Größenwahn. Aber ja, grundsätzlich kommt es darauf an, ob er bei uns spielen will, und die Verletzung könnte auch problematisch werden. Was ich sagen wollte, im Grunde genommen sollten wir nach Spielern mit so einem Profil Ausschau halten. Gebe auch meinem Vorposter recht. Sehe bei Wiesinger derzeit auch nicht ein der Bundesliga gerecht werdendes Leistungsniveau.
  11. Des wird wohl ein bisserl zu viel sein. Wobei ich mir gut vorstellen kann, daß Oscar etwas Druck machen wird, soweit ich das mitbekommen hab, will der ja nicht nur zwangsläufig gute Spieler, sondern dieselben wie im Vorjahr. Gerade in der Defensive nicht unwichtig.
  12. Schoissengeyr würde frei werden. Wäre auf jeden Fall eine Verstärkung. Frage lautet nur, ob er nicht höhere Ansprüche hat, aber mit Hagmayr hätte er grundsätzlich nicht den falschen Berater. Ansonsten sind die wirklich guten Innenverteidiger in Österreich rar gesäht, und noch einen Legionär brauchen wir auf der Position nicht unbedingt. Hoffe auch, daß man drauf verzichtet, Hoheneder zurück zu holen, bei aller Liebe, aber das kann nicht unser Anspruch sein.
  13. Hast wahrscheinlich eh recht
  14. Ich spekulier jetzt auch einfach mal ins Blaue hinein, aber: Toni Vastic wäre doch ab Sommer zu haben. Könnt ich mir schon vorstellen, nicht zuletzt weil es ja durch den Papa sicher Kontakt nach Linz geben wird. Und weil es hier auch schon angesprochen wurde: Ja, bin auch froh, daß man als Fan/Journalist bis zum Schluss kaum etwas von einer anstehenden Verpflichtung mitbekommt. Aber den Spaß am Spekulieren will ich mir trotzdem nicht nehmen lassen
  15. Du hast ja total den Überblick. Blöd, dass nicht alle so klug sind wie du. Ironie off. Bitte, bring gemeinsam mit Djuricin und dem Kapo das Rasen, das Stadion, die Mannschaft zum Brennen, dann wird sicher sofort alles besser.