Jump to content

Neugröschl

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

About Neugröschl

  • Rank
    Tribünenzierde

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien
  • So habe ich ins ASB gefunden
    abseits.at

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Recent Profile Visitors

929 profile views
  1. Mein HZ-Fazit: Die Rote gegen Dante geht leider in Ordnung. Aber auch gegen den WAC hätte durchaus Rot geben können, beim Baumgartner-Foul eigentlich müssen - is zwar an sich keine zwingende Rote, aber Hameter fährt eindeutig kartentechnisch einen härteren Kurs, konsequenterweise wäre das also auch ein Ausschluss. Kuen überraschend gut, arbeitet viel, als LV-Ersatz momentan gar ned so schlecht. Siebenhandl sowieso grandios. Ilzer... naja, taktisch kann man ihm wenig vorwerfen, aber menschlich... er is schon a bissl a Choleriker. Noch ein Wort zu Greg: teilweise recht unnötige Fou
  2. Wäre Valentino Müller etwas für Sturm? Der kommt momentan beim LASK keinen Schritt vorwärts, bringt aber genügend Potential mit, den behäbigen Lukas Jäger zu ersetzen. Ich weiß, aktuell besteht kein wirklicher Bedarf auf der ZM-Position, aber man muss mit einer Zeit nach Nemeth planen, Mainz wird wohl absteigen, Nemeth in der 2. BuLi seine Chance bekommen und nutzen wollen. Dann kann es schon sein, dass Stankovic wieder in die IV rutscht, Ljubic wieder auf die DM Position und wenn Oto uns verlässt, besteht erst recht bedarf im Zentralen Mittelfeld. Bezweifle, dass Schmidt das Potenti
  3. Es ist bekanntlich nicht alles Gold, was glänzt. Wie ist die Meinung des Forums zu Friesenbichler und Balaj? Ersterer hat trotz starker Mannschaftsleistung nicht wirklich überzeugt - bei Friesenbichler wirkt fast jede gelungene Aktion wie ein Zufallsprodukt, dass er wirklich aggressiv zu einem hohen Ball gehen würde, sieht man selten, teilweise hat man das Gefühl, er weicht den Bällen eher aus. Balaj hat gestern teilweise überzeugt, nach seinem Tor dürften ronaldoeske Gefühle in ihm hochgekommen sein, anders kann ich mir nicht erklären, wieso er, anstatt zu passen, einen Übersteiger und Haken
  4. Tut gut, hier mal so vernünftige Zeilen zu lesen. In der Facebook-Kommentar-Section wird schon wieder alles möglich verlangt.
  5. Ehrliche Frage, wieso beschäftigt man sich nicht mit einem Flecker-Transfer? Ist zwar kein Despodov, aber ein für Sturm-Verhältnisse überdurchschnittlich guter Kicker. Und am Finanziellen kann es nicht scheitern, wenn sogar eine Hartberg-Rückkehr möglich erscheint.
  6. Die gestrige Leistung bereitet mir Sorgenfalten - Klauss und Tetteh waren ungeheuer stark, und haben ein Versprechen für die Zukunft abgegeben. Ich nehme an, Klauss wird sich ab der kommenden Spielzeit in Sinsheim beweisen dürfen. Tetteh wird man hoffentlich fix verpflichten können. Wer könnte Klauss ersetzen?
  7. jetzt hab ich doch tatsächlich "tipp dir den kickl" gelesen
  8. Trauner wieder einmal sensationell. Am geilsten habe ich die Szene gefunden, als Ljubic (?) aus Verweiflung versucht, durch die Mitte zu dribbeln, zwei-drei Spieler tatsächlich hinter sich lässt, und Trauner schließlich auf lässigste Art und Weise den Körper kurz reinstellt. In so einer Form muss der ins NT.
  9. Bist du deppert, Ranftl du Viech! Edit: Bevor sich irgendwer wundert, hab's nur ziemlich geil gefunden, wie er dem Ball noch nachgesprintet ist, um den Einwurf zu verhindern.
  10. Hab ich irgendwas nicht mitbekommen? Wo ist Otavio? Verletzt?
  11. Ist grundsätzlich irrelevant, ob du ihn sympathisch findest oder nicht. Fink ist überzeugt von Friesenbichler, Friesenbichler wird kommen. Hier sind außerdem ein paar Beistriche für dich, du kannst sie bei deinen nächsten paar Posts eventuell ganz gut gebrauchen: ,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,,
  12. Potzmann gefällt mir gut. Hab später zugeschalten, und ihn eine Zeit lang für Lykogiannis gehalten.
×
×
  • Create New...